Ich sag hier einfach mal Danke Hanno, dafür das du ein für mich wichtiger Teil des Bayer 04 Teams bist!
Hanno Balitsch
-
-
-
Erst hab ich ja gedacht, oh mein Gott, was wollen wir mit dem?!.Aber jetzt macht er mir nur noch Freude, was ein Fighter!!Super Hanno.
-
Stark nach der Einwechslung!
Auf ihn ist immer Verlass!! -
guter mann!
-
Ist mir zehnmal lieber als Sidney Sam und Barnetta zusammen. Gegen Gegner wie Freiburg sind seine Qualitäten gefragter.
-
Kam mehr Leben nach seiner Einwechslung.
Bisher macht er sich sehr sehr gut. -
Guter Junge...haut sich immer voll rein, auch heute. Klasse Einstellung, ist wirklich verdammt gereift und hat Erfahrung. Geil sein 10 Meter Slide heute nach der Grätsche... Platz 2 auf der Rutschskala, nach Renatos gefühlten 20 Meter Rutscher...
-
Kommt rein, guckt grimmig, klatscht in die Hände und schreit erstmal ein paar motivierende Sätze über den Platz. HANNO!
-
den hanno würde ich in einigen Spielen gerne in der Startelf sehen
-
Zitat
Original von johny04
Erst hab ich ja gedacht, oh mein Gott, was wollen wir mit dem?!.Aber jetzt macht er mir nur noch Freude, was ein Fighter!!Super Hanno.Geht mir genauso
-
-
Ihn hätte ich gerne früher für Rolfes gesehen! Hannos Körpersprache ist einfach nur perfekt!
-
Genau der Spieler wenn es so klemmt - warum so spät?
Gefällt mir immer besser! -
Hanno gibt immer alles und hat bislang immer gut gespielt,wenn er auf dem Feld war.
Weiter so
-
Zitat
Original von Propille
Genau der Spieler wenn es so klemmt - warum so spät?
Gefällt mir immer besser!Mir auch,er ist immer direkt im Spiel und gibt immer alles und ist macht den Mund auf dem Platz auf.
-
War genau die Kampfsau, die wir gebraucht haben!
-
DAS war Einsatz, DAS war Kampf!
-
Zitat
Original von Der Carsten
War genau die Kampfsau, die wir gebraucht haben!Mir wäre einer, der für geordnetes Aufbauspiel sorgt, lieber.
-
Zitat
Original von BigB
Mir wäre einer, der für geordnetes Aufbauspiel sorgt, lieber.
Dann warte auf den Ballack.
Hanno hat seine Sache heute sehr gut gemacht. -
Er ist stets ein zuverlässiger Spieler.
Haut auch mal ordentlich dazwischen wenn es sein muss ! -
Zitat
Original von BigB
Mir wäre einer, der für geordnetes Aufbauspiel sorgt, lieber.
bei spielstand von 2:2 bringe ich im heimspiel keinen hanno. das war ein fehler. aber wie gesagt, jeder macht fehler und trotzdem macht jupp in der gesamtbetrachtung einen guten job.
-