Hanno Balitsch

• Sensationell, der Hanno!!! :bayerapplaus

Und ich hab mir vor zwei Wochen zum Aktionspreis das weiße Trikot mit der 14 gekauft.....hat der Junge an der Beflockungsmaschine mal komisch geschaut... :LEV14

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• ich bin immer wieder überrascht wie gut er sich in unser technisch anspruchsvolle Spiel integriert! Muss ehrlich zugeben das ich nur in diesem Punkt Zweifel hatte an ihm ob er zu uns passen würde. Den kannste diese Saison ja echt immer bringen und auf ihn ist Verlass! Seine 2 Tore in der Liga sind ein guter Beleg dafür. Habe ich das richtig gesehen und er kam über die Flügel? von rechts? Wäre toll, weil dann ist er auch für die außen mal eine Alternative um einen zu schonen, da Barnetta ja verletzt ist und wir jetzt bald wieder nebenbei noch die EL haben!
    Allein dieser Transfer spricht auch für die Qualitäten von Heynckes, weil ich glaube viele hatten ja Zweifel an diesem Transfer.

• ich bin immer wieder überrascht wie gut er sich in unser technisch anspruchsvolle Spiel integriert! Muss ehrlich zugeben das ich nur in diesem Punkt Zweifel hatte an ihm ob er zu uns passen würde. Den kannste diese Saison ja echt immer bringen und auf ihn ist Verlass! Seine 2 Tore in der Liga sind ein guter Beleg dafür. Habe ich das richtig gesehen und er kam über die Flügel? von rechts? Wäre toll, weil dann ist er auch für die außen mal eine Alternative um einen zu schonen, da Barnetta ja verletzt ist und wir jetzt bald wieder nebenbei noch die EL haben!
    Allein dieser Transfer spricht auch für die Qualitäten von Heynckes, weil ich glaube viele hatten ja Zweifel an diesem Transfer.

Ja, hab ich auch so gesehen, wurde ja auch für Sam eingewechselt!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Fürchte aber, dass er über die Edeljoker-Rolle kaum rauskommen wird.

Warum auch? Immer wenn er kommt, gibt er alles was er kann.
    Ein richtiger Kämpfer.
    Und ich glaube nicht, dass er rummeckern wird.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Warum auch? Immer wenn er kommt, gibt er alles was er kann.
    Ein richtiger Kämpfer.
    Und ich glaube nicht, dass er rummeckern wird.

Und genau dafür ist er geholt worden. Und er kann immer und fast überall!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• wer das Robert Enke Buch gelesen hat, welches ich heute beendet habe, weiß was für ein Typ der Hanno ist.

Ich hoffe er bekommt noch mehr Einsätze, so einen wie ihn braucht jede Mannschaft. Hätte nichts dagegen, wenn er Stammspieler wird, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Nicht weil ich an seinen Qualitäten zweifle sondern weil andere einfach ein besseres Standing haben.

• Muss auch sagen, dass Jupps Näschen hier den richtigen Riecher gehabt hat. Bei seinem damaligen Weggang war ich ganz froh, bei der Rückkehr dachte ich: oh oh, was ist das für ein Einkauf. Hat sich super entwickelt, für mich die personifizierte Solidität und kann außerdem 3 gerade Sätze sprechen, was in dem Geschäft nicht mehr ganz alltäglich ist. Also: Hut ab vor dem Transfer und der bisher gezeigten Leistung, hat das Zeug zum Publikumsliebling - und das (meist) von der Bank.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Hanno ist ein echt supernetter Typ, nicht abgehoben, fußballerisch mehr als OK, Teamplayer und dass er mal in Hannoi gespielt hat, habe ich ihm im persönlichen Gespräch in St. Gallen bereits verziehen... :levz1
    Wünsche ihm heute den Startelfeinsatz und ein gutes Spiel, sowie ein passendes Ergebnis für uns alle!

Hat ja hervorragend funktioniert!

• Super Hanno, ich wünsche ihm massenweise Einsätze.
    Ein aboluter Kämpfer ._9
    Und wer jemals das Bcuh von Robert Enke "Ein allzu kurzes Leben" lesen sollte,
    der weiß, was hanno für ein Typ mensch ist. hut ab !!!

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wahnsinn!

Was hat der sich nochmal weiterentwickelt ...
    Hier in Hannover war er schon ein Leader und ein absolut symphatischer Mensch. Aber spielerisch war das leider lange unteres Bundesliga Niveau.
    Scheint in einer Bombenverfassung zu sein und macht einfach nur freude!