Sensationell, der Hanno!!!
Und ich hab mir vor zwei Wochen zum Aktionspreis das weiße Trikot mit der 14 gekauft.....hat der Junge an der Beflockungsmaschine mal komisch geschaut...
Sensationell, der Hanno!!!
Und ich hab mir vor zwei Wochen zum Aktionspreis das weiße Trikot mit der 14 gekauft.....hat der Junge an der Beflockungsmaschine mal komisch geschaut...
ich bin immer wieder überrascht wie gut er sich in unser technisch anspruchsvolle Spiel integriert! Muss ehrlich zugeben das ich nur in diesem Punkt Zweifel hatte an ihm ob er zu uns passen würde. Den kannste diese Saison ja echt immer bringen und auf ihn ist Verlass! Seine 2 Tore in der Liga sind ein guter Beleg dafür. Habe ich das richtig gesehen und er kam über die Flügel? von rechts? Wäre toll, weil dann ist er auch für die außen mal eine Alternative um einen zu schonen, da Barnetta ja verletzt ist und wir jetzt bald wieder nebenbei noch die EL haben!
Allein dieser Transfer spricht auch für die Qualitäten von Heynckes, weil ich glaube viele hatten ja Zweifel an diesem Transfer.
ich bin immer wieder überrascht wie gut er sich in unser technisch anspruchsvolle Spiel integriert! Muss ehrlich zugeben das ich nur in diesem Punkt Zweifel hatte an ihm ob er zu uns passen würde. Den kannste diese Saison ja echt immer bringen und auf ihn ist Verlass! Seine 2 Tore in der Liga sind ein guter Beleg dafür. Habe ich das richtig gesehen und er kam über die Flügel? von rechts? Wäre toll, weil dann ist er auch für die außen mal eine Alternative um einen zu schonen, da Barnetta ja verletzt ist und wir jetzt bald wieder nebenbei noch die EL haben!
Allein dieser Transfer spricht auch für die Qualitäten von Heynckes, weil ich glaube viele hatten ja Zweifel an diesem Transfer.
Ja, hab ich auch so gesehen, wurde ja auch für Sam eingewechselt!
Hano is'n richtig guter.
Fällt mir jedes mal wieder auf, wenn er ran darf.
Fürchte aber, dass er über die Edeljoker-Rolle kaum rauskommen wird.
Das Nürnberg-Spiel wäre genau sein Spiel gewesen...
Fürchte aber, dass er über die Edeljoker-Rolle kaum rauskommen wird.
Warum auch? Immer wenn er kommt, gibt er alles was er kann.
Ein richtiger Kämpfer.
Und ich glaube nicht, dass er rummeckern wird.
Warum auch? Immer wenn er kommt, gibt er alles was er kann.
Ein richtiger Kämpfer.
Und ich glaube nicht, dass er rummeckern wird.
Und genau dafür ist er geholt worden. Und er kann immer und fast überall!
Hanno auf brasilianisch und ein Treffer, der mindestens für das Tor des Monats taugt.
Balitsch für Deutschland Schweini raus! Hanno ist der wahre weiße Brasilianer!
Sehr angenehmes, unprätentiöses Auftreten. Loyal, mit Kämpferherz ..ein richtig guter Typ (s.und höre z.B. auch im Interview auf der Bayer HP). Wünsche ihm noch viele Einsätze!
wer das Robert Enke Buch gelesen hat, welches ich heute beendet habe, weiß was für ein Typ der Hanno ist.
Ich hoffe er bekommt noch mehr Einsätze, so einen wie ihn braucht jede Mannschaft. Hätte nichts dagegen, wenn er Stammspieler wird, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Nicht weil ich an seinen Qualitäten zweifle sondern weil andere einfach ein besseres Standing haben.
schön, was er über sein tor in frankfurt gesagt hat!
schönes interview!
hat sich seinen startelfeinsatz heute mehr als nur verdient!
hinzu kommt, dass wir einen wie ihn heute richtig gut gebrauchen können!
Muss auch sagen, dass Jupps Näschen hier den richtigen Riecher gehabt hat. Bei seinem damaligen Weggang war ich ganz froh, bei der Rückkehr dachte ich: oh oh, was ist das für ein Einkauf. Hat sich super entwickelt, für mich die personifizierte Solidität und kann außerdem 3 gerade Sätze sprechen, was in dem Geschäft nicht mehr ganz alltäglich ist. Also: Hut ab vor dem Transfer und der bisher gezeigten Leistung, hat das Zeug zum Publikumsliebling - und das (meist) von der Bank.
Hanno ist ein echt supernetter Typ, nicht abgehoben, fußballerisch mehr als OK, Teamplayer und dass er mal in Hannoi gespielt hat, habe ich ihm im persönlichen Gespräch in St. Gallen bereits verziehen...
Wünsche ihm heute den Startelfeinsatz und ein gutes Spiel, sowie ein passendes Ergebnis für uns alle!
Hat ja hervorragend funktioniert!
I'm fallin' in love again! Ich hoffe, er ist nicht verletzt!
Super Hanno, ich wünsche ihm massenweise Einsätze.
Ein aboluter Kämpfer ._9
Und wer jemals das Bcuh von Robert Enke "Ein allzu kurzes Leben" lesen sollte,
der weiß, was hanno für ein Typ mensch ist. hut ab !!!
Der kann ja alles. Bin begeistert!
Heute mein Spieler des Tages. Verdient in der Startelf und ne richtige Kampfsau. Hut ab!
Wahnsinn!
Was hat der sich nochmal weiterentwickelt ...
Hier in Hannover war er schon ein Leader und ein absolut symphatischer Mensch. Aber spielerisch war das leider lange unteres Bundesliga Niveau.
Scheint in einer Bombenverfassung zu sein und macht einfach nur freude!