Hanno Balitsch

• Die Gegenbeispiele sind Nicolai Jörgensen und Domogoj Vida. Haben beide mehr Geld als Balitsch gekostet und spielen überhaupt keine Rolle.

Bei beiden handelt es sich um Perspektivspieler und sind mit der Personalie Balitsch doch gar nicht vergleichbar.

Sie spielen durchaus Ihre Rolle, wenn auch nicht unter den ersten 15 Spielern. Beide sind noch jung und wurden für 800.000 bzw. 2.500.000 verpflichtet. Denke beide haben auch schon sporadisch nachgewiesen, warum man sie geholt hat. Nimmt man z.B. diese beiden Transfers zusammen mit Balitsch, dann hat man genau die richtige Mischung und das für knapp ne Mio. pro Spieler. Kalkulierbares Risiko, gepaart mit möglichem Verkaufserlös. Genau das, was unseren Bayer seit Jahren ausmacht.

• Sie spielen durchaus Ihre Rolle, wenn auch nicht unter den ersten 15 Spielern. Beide sind noch jung und wurden für 800.000 bzw. 2.500.000 verpflichtet.

Das hätte man auch deutlich preiswerter mit eigenen Jugendspielern lösen können. Beide haben bisher die Erwartungen nicht erfüllt, das muss man zugeben. Ob die in der kommenden Saison noch in Leverkusen sind, wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Denke beide haben auch schon sporadisch nachgewiesen, warum man sie geholt hat.

Wann? Wo?

• Jörgensen hat am Anfang der Saison einige gute Spiele gemacht. Guck mal in den Jörgensen-Thread auf den ersten Seiten... Da war die Begeisterung noch groß.

Vida hat in der Euro-League auch keine schlechten Spiele gemacht, wobei ich mir von ihm wesentlich mehr erwartet habe.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Vida hat 0 BL-Einsätze und das bei den massiven Problemen die wir in der Abwehr haben.

Das sagt wohl alles, wobei ich ihn schon oft gerne von Anfang an gesehen hätte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jörgensen ist ein talent und auch als solches geholt worden. Daß es am Anfang schon so gut lief, war eher verwunderlich. Jetzt läuft alles in normalen Bahnen. Er wird nächstes Jahr wieder einen Sprung machen.

Vida war, wie schon oft besprochen, für das was man bezahlt und erwartet hat, ein Fehleinkauf. Er sollte uns sofort weiterhelfen, allerdings war schnell klar, daß er eben auch "nur" ein Talent ist. Das war wohl ein Test, wie gut die Scoutingkontakte auf den Balkan funktionieren. So schnell kommt da wohl nix Vergleichbares mehr, würd ich mal tippen...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wann? Wo?

Ich glaube wir schweifen ab, daher nur kurz. Die beiden sind 20 und 21 Jahre jung, ich weiß nicht welche Wunderdinge Du da erwartest? Beide müssen sich aklimatisieren und sind ohne wenn und aber Talente. Solltest Du bei beiden noch keine individuellen Fähigkeiten festgestellt haben, dann bist Du vielleicht zu anspruchsvoll? Es fällt nicht jeden Tag ein Götze vom Himmel!

Zurück zum Hanno. Hoffe er bekommt auch heute wieder Spielzeit. Unsere Männers aus dem zweiten Glied sollen weiter Spielpraxis sammeln!

• @ Chancentod: Nun ja, mich hat nur der Zeitpunkt Deines Posts verwundert. Balitsch wird hier zu recht gelobt (auch ein Lob lässt sich schnell mal in die Tastatur hämmern) und Du holst die Negativmeinungen von seiner Verpflichtung raus.

Auch das ist für mich Gang und Gäbe, das nicht jeder Transfer unbedingt von Anfang an beklatscht wird, da man zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wissen kann ob Top oder Flop. Egal wie die Kosten aussehen.

• Ich finde seine Spielweise auch ziemlich gut, sieht immer aus als wenn er "fliegen" könnte..

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Hätte gestern vermutlich mehr Biss in unsere Truppe gebracht...

Und angeblich wurde er ja auch auf Heynckes ausdrücklichen Wunsch verpflichtet...und nun macht er den Bankdrücker?

• Endlich wurde er da mal gebracht! Daran kann ich mich gewöhnen. Zusammen mit Sam eine gute rechte Seite, die sich ordentlich ergänzt!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)