Ob er gegen Farfan auch so gut gespielt hätte?
Wir werdens nie erfahren
Hanno Balitsch
-
-
-
Farfan spielt doch immer rechts, wäre somit auf Kadlec getroffen.
Ich bin gespannt ob Hanno jetzt öfter RV spielt. Schwaab ein bisschen Feuer unterm Hintern machen, von dem Konkurrenzkampf können beide nur profitieren.
-
Endlich endlich durfte er mal spielen.
Ich fand ihn sehr gut, nur die Flanken müssen noch besser kommen. -
auf den Jungen ist immer Verlaß
-
klasse kerl...
wenn er nicht spielt setzt er sich ganz brav auf die Bank, aber sobald er spielen darf dann immer richtig ordentlich!
Pro Hanno Balitsch-Gesänge
-
Hanno ist für mich der beste Transfer von Bayer diese Saison bist jetzt.... Er blüht hier richtig auf und nich nur im Zerstören ist er gut auch noch vorne geht bei ihm viel und das auch oft sehr kreativ. Ich würde mich dafür aussprechen das er hinten rechts sich jetzt festspielt den Rest der Saison und mal schaun vielleicht klapps so gut das wir nächstes Jahr auf der Position nicht unbeding handeln muessen sondern mehr Gled für zwei neue IV ausgeben koennen.
-
Etwas verwunderlich, dass er erst jetzt als rechter Verteidiger eingesetzt wurde, wo das doch lange Zeit unsere Schwachstelle war. Hat seine Aufgabe gewohnt sicher gelöst und auch nach vorne mächtig Dampf gemacht. Ich lag vor der Saison voll daneben bei der Einschätzung seiner Einsatzzeiten, aber die hat er sich absolut verdient.
-
Etwas verwunderlich, dass er erst jetzt als rechter Verteidiger eingesetzt wurde, wo das doch lange Zeit unsere Schwachstelle war. Hat seine Aufgabe gewohnt sicher gelöst und auch nach vorne mächtig Dampf gemacht. Ich lag vor der Saison voll daneben bei der Einschätzung seiner Einsatzzeiten, aber die hat er sich absolut verdient.
Gerade gegen Villareal hätte er auf dieser Position unbedingt spielen müssen! Nun ja, ich hoffe nur, dass Jupp Ihn weiterhin als Außenverteidiger aufstellt. -
Hat auch gestern gezeigt, dass er absolut zuverlässig ist. Und Kompliment: gute Leistungen, egal, ob im linken Mittelfeld, im defensiven Mittelfeld oder als Außenverteidiger. Einfach Klasse!
-
Anfangs mit extrem vielen Fehlpässen, nachher aber absolut souverän!
Ich hoffe er spielt unter Dutt auch eine Rolle.
-
-
Heut wurden dem Kampfschwein offensiv doch klar die Grenzen aufgezeigt. Hätte gedacht, dass der Don ihn gegen die schwächeren Mannschaften erstmal draussen lässt. Aber das hat er dann ja zur Halbzeit korrigiert..
-
Defensiv war er bärenstark.
Offensiv hat er viel versucht, deutlich mehr als es ein Daniel Schwaab auf der Position getan hat, aber bewegt hat er dort nichts. Das ist auch nicht sein Ding.
-
Hätte zur Halbzeit die Rolfes-Position übernehmen sollen. Verletzt?
-
Defensiv war er bärenstark.
Offensiv hat er viel versucht, deutlich mehr als es ein Daniel Schwaab auf der Position getan hat, aber bewegt hat er dort nichts. Das ist auch nicht sein Ding.
Exklusive Meinung von BigB
Er kriegt kein Lob hin ohne einen anderen schlecht zu machen ...
Und dann ist es immer noch eher Wunschdenken. Balitsch ist und bleibt ein (guter) Backup. Egal was Schwaab, Reinarz oder sonstwer bewegt oder auch nicht.
Aber wer die Spieler und deren Vermögen immer noch nicht bewerten kann, muß zwangsläufig seine Meinung exklusiv für sich haben.
Vergiß es einfach!
-
Exklusive Meinung von BigB
Er kriegt kein Lob hin ohne einen anderen schlecht zu machen ...
Und dann ist es immer noch eher Wunschdenken. Balitsch ist und bleibt ein (guter) Backup. Egal was Schwaab, Reinarz oder sonstwer bewegt oder auch nicht.
Aber wer die Spieler und deren Vermögen immer noch nicht bewerten kann, muß zwangsläufig seine Meinung exklusiv für sich haben.
Vergiß es einfach!Der einzige, der seine diesbezuegliche Meinung exklusiv hat, bist du. Offensiv hat Balitsch am Sonntag doch ganz klar seine Schwächen offenbart. Das ist kein Drama aber evtl. bietet es sich an, gegen Teams, die eh nur hinten drin steht, Castro auf dem RV aufzustllen. Nach dessen Einwechslung wurde es auch deutlich besser. Am Sonntag in Muenchen ist hingegen vermutlich Balitsch die bessere Wahl...
-
Der einzige, der seine diesbezuegliche Meinung exklusiv hat, bist du. Offensiv hat Balitsch am Sonntag doch ganz klar seine Schwächen offenbart. Das ist kein Drama aber evtl. bietet es sich an, gegen Teams, die eh nur hinten drin steht, Castro auf dem RV aufzustllen. Nach dessen Einwechslung wurde es auch deutlich besser. Am Sonntag in Muenchen ist hingegen vermutlich Balitsch die bessere Wahl...
BigB meint, dass Balitsch besser ist als z.B. Schwaab. Diese Meinung hat er exklusiv.
Was maulst Du mich an, wenn Du selber Balischs Schwächen klar gesehen hast? -
BigB meint, dass Balitsch besser ist als z.B. Schwaab. Diese Meinung hat er exklusiv.
Was maulst Du mich an, wenn Du selber Balischs Schwächen klar gesehen hast?
Wie deutest du das denn in seine Aussage hinein? -
Also auf der AV IST Balitsch auf jedenfall besser aufgehoben als ein Schwaab!
Der dort über die Saison verteilt kontinuierlichböcke fabriziert hat... Da wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.
-
BigB meint, dass Balitsch besser ist als z.B. Schwaab.
Wo habe ich das geschrieben?
-
"Nur für den Profi Hanno Balitsch, kein Freund von Klopp, stand das Kameradschafts-Tamtam unter Sektenverdacht" Der Spiegel "Das System Klopp", 11.04.2011
Ich mag den Hanno immer mehr!
-