Der einzige, der in meinen Augen nicht komplett unterging in HZ1. Hat Ribery diverse Male ganz gut gestoppt.
Schlimm, wenn sowas schon der einzige Lichtblick ist...
Der einzige, der in meinen Augen nicht komplett unterging in HZ1. Hat Ribery diverse Male ganz gut gestoppt.
Schlimm, wenn sowas schon der einzige Lichtblick ist...
Bester Mann von unserer Seite
Bin stolz auf ihn. Lieber 0:8 untergehen, aber dafür Kämpfer wie Hanno im Team
Kampfsau wie immer
der beste
der beste
Bezeichnend. Der EINZIGE der eine Reaktion zu zeigen versuchte, der einzige, der wirklich sichtbar kämpfte war Balitsch. Kein Ballack, kein Rolfes, kein XYZ...
Kann einem genauso Leid tun wie Adler !
Der einzige Feldspieler der sich gewehrt hat.
Gewann die ersten Zweikämpfe gegen Ribery überragend. Gekämpft und sich scheinbar als einziger ernsthaft gewehrt und später im Interview mit ner dicken Halsschlagader.
Super Typ!
solche Typen braucht man auf dem Platz und keine Memmen oder Schönwetterspieler!
Bester Mann bei uns.
Mehr Hannos bitte!
Ribery tat mir zeitweise schon fast leid. Sauber, Hanno!
Übrigens haben wir noch wenigstens einen "Hanno" in der Hinterhand...
ist echt bitter für ihn
gegen München der einzige mit einer recht akzeptablen leistung und jetzt 2 spiel gar nicht eingesetzt?
der muss sich doch auch verarscht vorkommen
ist echt bitter für ihn
gegen München der einzige mit einer recht akzeptablen leistung und jetzt 2 spiel gar nicht eingesetzt?
der muss sich doch auch verarscht vorkommen
Balitsch spielt nicht, weil JUPPPPPPPPPPPPPPPPPP Vidal als RV erproben will - aus welchem Grund, mit welchem Ziel auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum in Gottes Namen holt man auf Wunsch von Heynkes !!! so eine Kampfsau nach Lev
und lässt ihn dann am langen Arm verhungern ?
Wie sagte er damals so schön, ich erinner mich genau:
"Das ist genau der richtige Spieler für uns, ihn kann man auf jeder Position einsetzen."
Aber damit hat er vielleicht die Bank gemeint, wer weiß das schon ?
Aber ich glaube ich hab des Rätsels Lösung gefunden:
Hanno ist genauso wie Micha. Er hält den Mund nicht !
Es war ja sogar sein "absoluter Wunschsspieler".
PRO Hanno!
Seine Herausnahme war Heynckes' erste Maßnahme, das Team zu schwächen. Stück für Stück hat er die Formation so verändert, dass wir immer schlechter wurden und die Bayern aufholen konnten.
Eben, er war noch einer der wenigen die beim 1:5 Debakel einigermaßen gut aussahen. Das war Heynckes ein Dorn im Auge. Jetzt spielt er überhaupt nicht mehr - der mit dem großen Kämpferherz. Sagt selbst, dass er von Jupp immer 2 Tage vor dem Spiel die Ausbootung bekommt. Wie kann man sich nur so früh festlegen?