Ganz stark der Hanno gestern. Das schönste sind dann noch seine Spitzen in Richtung München. Von wegen er hätte sich kaputt gelacht über die Sticheleien.
Hanno Balitsch
-
-
-
Ganz stark der Hanno gestern. Das schönste sind dann noch seine Spitzen in Richtung München. Von wegen er hätte sich kaputt gelacht über die Sticheleien.
Geil.
Wo kann man das finden?
Edit
Found -
Klasse der Hanno! Auf der Position zwar kaum eingesetzt, aber von allen Kandidaten insgesamt die konstant besten Leistungen gezeigt. Würde mich also freuen, wenn er nächste Saison die Chance erhält!
-
Geil.
Wo kann man das finden?
Edit
Foundwo gibts das denn ?
-
Stand in einem Artikel im Exzess zum Spiel!
-
Für mich persönlich der Spieler der Saison. Leider viel zu wenig beachtet von unserem Trainer. Zum Glück werden die Karten ja jetzt neu gemischt.
-
-
Ich mag ihn einfach. Immer ehrlich, immer direkt, immer voller Einsatz. Und n guter Fußballer ist er auch noch. Klasse!
-
habe mir grad noch einmal die ersten Kommentare zu seiner Verpflichtung durchgelesen. Schön, dass er es geschafft hat eben kein neuer Barbarez oder Zdebel zu werden, sondern immer kämpferisch dazu beigetragen hat, dass unser SVB nun da steht, wo er hingehört
Spieler wie ihn oder auch Bender, die wohl nur von Wenigen auf der Straße erkannt würden und weniger mediale Beachtung erfahren, aber immer alles geben, sind so wertvoll für die Mannschaftsleistung, dass ich mir wünsche, ihn hier noch einge Jahre spielen zu sehen.
edit: das würde auch in den Schwaab-, Bender- oder Kadlecthread passen. Eben jene die die "Drecksarbeit" machen und im Schatten Anderer stehen.
-
zum Thema Feierlichkeiten: "während Hanno Balitsch mit einem zwinkernden Blick auf spontane
abendlichen Feierkeiten des Teams anmerkte: "Mein Vater hat immer
gesagt: ,Wenn es früh wird, bring Brötchen mit!'"" -
-
Absolut genialer Transfer !!
Ich hoffe das er unter Dutt regelnäßig weiter spielt, gerne auch öfters!
-
Bei Balitsch schätze ich am meisten, dass man bei ihm genau weißt, dass er immer 120% gibt - auch wenn es mal nicht so gut im Spiel bei ihm oder im Team läuft.
Aber gestern war 1A.
-
kicker-printausgabe 16. Mai 2011 Seite 37 PERSONALIEN :
Hanno Balitsch (30) lässt heute in Berlin seine schmerzende Leiste untersuchen.
-
Hanno Balitsch spielt morgen in Hannover beim Benefiz-Spiel Mertesacker/ Pocher mit.
Das Spiel ist unter dem Motto : Mertesacker and friends vs. Robert Enkes Freunde und unterstützt die Per Mertesacker-u. die Robert- Enke-Stiftung.Bin fast jedes Jahr dabei gewesen und es war immer sehr lustig und mit großem Rahmenprogramm.
u.a. sind dabei Pocher,Matze Knop, Guido Kantz, Elton, Hanno Balitsch, Michael Tarnat, Ivan Klasnic, Per und Timo Mertesacker,
und viele Freunde von Robert Enke. -
Hanno Balitsch spielt morgen in Hannover beim Benefiz-Spiel Mertesacker/ Pocher mit.
Das Spiel ist unter dem Motto : Mertesacker and friends vs. Robert Enkes Freunde und unterstützt die Per Mertesacker-u. die Robert- Enke-Stiftung.Bin fast jedes Jahr dabei gewesen und es war immer sehr lustig und mit großem Rahmenprogramm.
u.a. sind dabei Pocher,Matze Knop, Guido Kantz, Elton, Hanno Balitsch, Michael Tarnat, Ivan Klasnic, Per und Timo Mertesacker,
und viele Freunde von Robert Enke.Hört sich gut an. Überträgt Sport1 oder jemand Andres?
-
Habe gerade mal auf sport1 geguckt da kommt morgen wohl nix davon..:(
-
Es gibt vllt eine Zusammenfassung auf N3. Ich weiß es aber nicht genau.
-
Freut mich für Hanno
Einfach ein Supertyp. Das hat er sich auch mehr als verdient! Hoffentlich ein Kandidat für die 'Stammelf'. Unter Jupp bekam er jedenfalls eindeutig zu wenig Einsätze
-
Naja auf RV fand ich ihn eher nicht so stark... etwas zu langsamm.
-
dann kann ich mir wohl meinen Beck Wunschtransfer abschminken
Naja aber Balitsch hat so die faire Chance auf Einsätze. Die Position des RV entwickelt sich ja dann wieder ganz neu wie es scheint. Schwaab sehen viele viel lieber in der Innenverteidigung und Balitsch muss sich natürlich auch erstmal beweisen.
Da Costa haben wir noch als Juwel dahinter.Wird interessant.
-