Hanno Balitsch

• Ganz stark der Hanno gestern. Das schönste sind dann noch seine Spitzen in Richtung München. Von wegen er hätte sich kaputt gelacht über die Sticheleien.

Geil.

Wo kann man das finden?

Edit
    Found

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Klasse der Hanno! Auf der Position zwar kaum eingesetzt, aber von allen Kandidaten insgesamt die konstant besten Leistungen gezeigt. Würde mich also freuen, wenn er nächste Saison die Chance erhält!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Für mich persönlich der Spieler der Saison. Leider viel zu wenig beachtet von unserem Trainer. Zum Glück werden die Karten ja jetzt neu gemischt.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• habe mir grad noch einmal die ersten Kommentare zu seiner Verpflichtung durchgelesen. Schön, dass er es geschafft hat eben kein neuer Barbarez oder Zdebel zu werden, sondern immer kämpferisch dazu beigetragen hat, dass unser SVB nun da steht, wo er hingehört ;)

Spieler wie ihn oder auch Bender, die wohl nur von Wenigen auf der Straße erkannt würden und weniger mediale Beachtung erfahren, aber immer alles geben, sind so wertvoll für die Mannschaftsleistung, dass ich mir wünsche, ihn hier noch einge Jahre spielen zu sehen.

edit: das würde auch in den Schwaab-, Bender- oder Kadlecthread passen. Eben jene die die "Drecksarbeit" machen und im Schatten Anderer stehen.

• zum Thema Feierlichkeiten: "während Hanno Balitsch mit einem zwinkernden Blick auf spontane
    abendlichen Feierkeiten des Teams anmerkte: "Mein Vater hat immer
    gesagt: ,Wenn es früh wird, bring Brötchen mit!'"" :D :LEV14

• Absolut genialer Transfer !!

Ich hoffe das er unter Dutt regelnäßig weiter spielt, gerne auch öfters! :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hanno Balitsch spielt morgen in Hannover beim Benefiz-Spiel Mertesacker/ Pocher mit.
    Das Spiel ist unter dem Motto : Mertesacker and friends vs. Robert Enkes Freunde und unterstützt die Per Mertesacker-u. die Robert- Enke-Stiftung.

Bin fast jedes Jahr dabei gewesen und es war immer sehr lustig und mit großem Rahmenprogramm.

u.a. sind dabei Pocher,Matze Knop, Guido Kantz, Elton, Hanno Balitsch, Michael Tarnat, Ivan Klasnic, Per und Timo Mertesacker,
    und viele Freunde von Robert Enke.

• Hanno Balitsch spielt morgen in Hannover beim Benefiz-Spiel Mertesacker/ Pocher mit.
    Das Spiel ist unter dem Motto : Mertesacker and friends vs. Robert Enkes Freunde und unterstützt die Per Mertesacker-u. die Robert- Enke-Stiftung.

Bin fast jedes Jahr dabei gewesen und es war immer sehr lustig und mit großem Rahmenprogramm.

u.a. sind dabei Pocher,Matze Knop, Guido Kantz, Elton, Hanno Balitsch, Michael Tarnat, Ivan Klasnic, Per und Timo Mertesacker,
    und viele Freunde von Robert Enke.

Hört sich gut an. Überträgt Sport1 oder jemand Andres?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Freut mich für Hanno :bayerapplaus

Einfach ein Supertyp. Das hat er sich auch mehr als verdient! Hoffentlich ein Kandidat für die 'Stammelf'. Unter Jupp bekam er jedenfalls eindeutig zu wenig Einsätze

• dann kann ich mir wohl meinen Beck Wunschtransfer abschminken :LEV15

Naja aber Balitsch hat so die faire Chance auf Einsätze. Die Position des RV entwickelt sich ja dann wieder ganz neu wie es scheint. Schwaab sehen viele viel lieber in der Innenverteidigung und Balitsch muss sich natürlich auch erstmal beweisen.
    Da Costa haben wir noch als Juwel dahinter.

Wird interessant.