Weiß irgendein Mensch auf der Welt, wofür Hanno gestern abend gelb gesehen hat?
Hanno Balitsch
-
-
-
Ich glaube wegen Meckerns. Hatte einen russischen Kommentator
-
Auf jedenfall war er auch noch nach Spielende wild am diskutieren mit den Herren Schiedsrichtern, scheint also eine strittige Szene gewesen zu sein
-
Er hat in den letzten 2 Spielen gelbe Karten bekommen und ich weiß bei beiden nicht, warum.
-
Ganz schnell zum Kapitän machen den Mann !
Einer der ganz wenigen die fighten und sich auch wehren wenn es mal schlecht läuft !!! -
Bester Mann (schade das er immer der beste ist, wenn wir deftig verlieren)
Einziger der Eier in der Hose hatte heute. Stimme dem Vorredner mit der Kapitänsfrage 100% zu. Schade dass er wenig Lobby hat.
-
Wieso der Mann kein Stammspieler ist, wird sich mir niemals erschließen.
-
Weil er das verkörpert was uns fehlt. Ist ähnlich wie bei der N11. Er besitzt viel Konfliktpotential weil er auch mal ausfallend und kritisch werden kann. Und sowas wird nicht gern gesehen und sorgt für Unruhe in einer leidenschaftslosen Truppe. Deshalb werden seine Einsätze auf ein Minimum reduziert. Aber er enttäuscht nie.
-
Weil er offensiv einfach zu schwach ist um einen Stammplatz zu haben, er ist ein wirklich guter Spieler aber offensiv fand ich seine Leistung heute ebenfalls nicht gut -
wer soll für Ballitsch dauerhaft raus ? Bender , Rolfes oder Ballack ? Als Außenverteidiger hat er diese Saison nicht immer überzeugt.
-
-
Weil er offensiv einfach zu schwach ist um einen Stammplatz zu haben, er ist ein wirklich guter Spieler aber offensiv fand ich seine Leistung heute ebenfalls nicht gutDafür haben wir ja andere super Offensiv Kräfte, hust.
Was uns fehlt ist Einsatz und Herz plus Erfahrung und das hat der Mann -
wer soll für Ballitsch dauerhaft raus ? Bender , Rolfes oder Ballack ? Als Rechtsaußen hat er diese Saison nicht immer überzeugt.
Hanno hat bis jetzt auf jeder Position die er gespielt hat überzeugt.
Wen man dafür draußen lassen soll ?
Da könnte man heute gleich mehrere nennen. -
Der Mann ist die Kampfsau schlechthin. Und das auf jeder Position.
Aber ok, davon haben wir ja massenweise, da braucht man ihn nicht. -
Das ist schon ein Armutszeugnis wenn wir jetzt auf einmal auf Balitsch's Offensivqualitäten angewiesen sind. Klar ist er limitiert, aber da laufen vorne 10 Mio Neuzugänge die dafür sorgen sollen das Tore fallen.
-
Hanno hat bis jetzt auf jeder Position die er gespielt hat überzeugt.
Wen man dafür draußen lassen soll ?
Da könnte man heute gleich mehrere nennen.Naja Bender wohl nicht , da bleiben nur Rolfes oder Ballack . Ballack bist Du sicher ?
-
Naja Bender wohl nicht , da bleiben nur Rolfes oder Ballack . Ballack bist Du sicher ?
ich rede bei Hanno eher von der Abwehr !
-
ich rede bei Hanno eher von der Abwehr !
Ich glaube dass Balitsch zwar den Willen hat, alles zu geben, aber für die große Rolle fehlt ihm einiges an Qualität. Er wird Backup bleiben ...
-
Da hat er aber auch nicht immer überzeugt, deshalb wurde der Castro wieder in die Abwehr versetzt.
Nicht falsch verstehen, ich schätze Hanno auch für seinen Kampfgeist. Nur leider können wir nur mit 11 Mann spielen . Es ist immer leicht zu sagen er muß spielen, aber wer soll dann raus ??
-
Klasse, was er heute gezeigt hat, er hat verstanden, was ein Derby bedeutet. Wenn ich schon so Graupen a la Daniel S. sehe.....
-
Vom Charakter her ist er ein Spieler, wie ich ihn mir wünsche. Nimmt die Rolle als Backup ohne Murren an und brennt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Hinten sind wir allerdings auf den Außen mit Kadlec und Castro sehr gut besetzt, so dass er leider nicht in der Startelf stehen kann wenn die beiden fit sind. Im Mittelfeld würde ich ihn maximal für Rolfes in die Startelf setzen, wobei ihm es bei ihm wiederrum an Offensivqualitäten mangelt.
Hoffentlich bleibt er uns den Rest seiner Karriere erhalten.
-