Ich glaub er hat die Welt nicht mehr verstanden.. Wird 3mal vom selben Kölner umgewixxt dann noch provoziert und als Lohn bekommt er auch noch gelb..
Hanno Balitsch
-
-
-
Schon kurios wofür er seine gelbe Karten bekommt. Hat jetzt schon 3 und ich kann bei keiner sagen warum.
-
Super Mann der Hanno!
Habe mich nur gefragt, warum er und Schwaab die Rollen nicht getauscht haben. Der Schwaab hat auf links ja so unfassbar wenig Offensivdrang und ist dermaßen ausrechenbar, der Hanno besitzt hingegen den Willen irgendwas zu versuchen.Bitte in München auf links und Gonzo wieder auf rechts.
-
Gute Besserung!
-
Super Mann der Hanno!
... der Hanno besitzt hingegen den Willen irgendwas zu versuchen.Das alleine scheint aber nicht für einen Stammplatz zu reichen ...
-
Gute Besserung.
Castro auf Links und Hanno auf Rechts würde mir als Not-Lösung besser gefallen wie ein Einsatz von Schwaab.
Der könnte sich wenn überhaupt in der IV neben Toprak nützlich machen. -
Das alleine scheint aber nicht für einen Stammplatz zu reichen ...
Du willst ja lieber so Luschen, wie den Schwaab sehen, als Spieler,die wissen um was geht.
-
Schon kurios wofür er seine gelbe Karten bekommt. Hat jetzt schon 3 und ich kann bei keiner sagen warum.
Hat er nicht die Gelbe Karte aus dem Dortmund-Spiel bekommen, weil er dem Stark gesagt dass er keinen Tritt von Goetze gespuert hat?Ich hoffe dass er auch bei den Bayern von Anfang an spielt (sofern er fit ist), denn dieser Mann kaempft und laesst sich vom Gegenspieler nichts gefallen.
Wuerde ihn auf die linke Seite gegen Ribery stellen, Hanno kann schon ein richtiger Spassverderber sein. -
Hat er nicht die Gelbe Karte aus dem Dortmund-Spiel bekommen, weil er dem Stark gesagt dass er keinen Tritt von Goetze gespuert hat?Ich hoffe dass er auch bei den Bayern von Anfang an spielt (sofern er fit ist), denn dieser Mann kaempft und laesst sich vom Gegenspieler nichts gefallen.
Wuerde ihn auf die linke Seite gegen Ribery stellen, Hanno kann schon ein richtiger Spassverderber sein.
Egal wohin, muss spielen. Wir bräuchten noch zwei weitere Balitschs , einen mit genialer Technik, und noch einen mit Mittelstürmer-Killerinstinkt wie Ulf. -
Kann der nicht auch als 6 spielen? Wäre sicherlich auch nicht schlecht, zusammen mit Bender.. Rolfes mal ne Pause geben
-
-
Ja, kann er, gefällt mir sogar dort noch besser wie als AV. Problem, wir haben derzeit Niemanden der ihn als AV ersetzen könnte...
-
Leno
Balitsch - Toprak - Toprak - Balitsch
Balitsch - Balitsch
Balitsch - Ballack - Balitsch
Kießling -
wie er bei dem freistoß da in richtung ball gesprungen ist.
lichtblick an dem düsteren tag.
-
Bitte ab sofort zum Kapitän machen!!!!
-
100% agree
-
wie er bei dem freistoß da in richtung ball gesprungen ist.
lichtblick an dem düsteren tag.
Richtig, ist mir auch aufgefallen. Die Szene ist sinnbildlich für seinen Charakter.
-
... weiß Dutt, was er an ihm hat. 100% Vertrauen, 100% Bayer, 100% Kampfsau!
-
Leno
Balitsch - Toprak - Toprak - Balitsch
Balitsch - Balitsch
Balitsch - Ballack - Balitsch
Kießling
Ein Balitsch kann ein Bender sein. Auch wäre mir ein zweiter Kießling in der Spitze lieb ... -
Bitte ab sofort zum Kapitän machen!!!!
Würde ich SOFORT unterschreiben....
-
Hab nicht ganz verstanden, warum er gestern Renato ersetzte und fand unsere Ordnung nach seiner Hereinnahme auch zunächst nicht gut (welche Position hat er da eigentlich gespielt?). Das hat sich dann gebessert als Ballack rein kam.
-