Aber genau diesen Spielertypen brauchen wir derzeit. Lieber einen Balitsch der sich in jeden Zweikampf reinhaut und dem ein paar Bälle verspringen, als einen Sam, der auf dem Papier ein hervorragender Kicker ist und technisch alles kann, aber in keinen Zweikampf geht und nur halbherzig über das Spielfeld stolpert.
Hanno Balitsch
-
-
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ein Spieler wie Balitsch, der ja beileibe nicht der schlechtetste ist, zurzeit ignoriert wird?
Wir haben schon einen viel zu dünnen Kader und dann kommt jmd, der bisher so gut wie immer Leistung gezeigt hat, nicht zum Zug, während andere Konsorten Woche für Woche schlechte Leistungen zeigen können, ohne dass es Konsequenzen hat.
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ein Spieler wie Balitsch, der ja beileibe nicht der schlechtetste ist, zurzeit ignoriert wird?
Wir haben schon einen viel zu dünnen Kader und dann kommt jmd, der bisher so gut wie immer Leistung gezeigt hat, nicht zum Zug, während andere Konsorten Woche für Woche schlechte Leistungen zeigen können, ohne dass es Konsequenzen hat.
Ohne ein Dutt-Versteher zu sein: aber Balitschs letzte Spiele waren auch allesamt ziemlich schwach... -
Quelle: bayer04.de
-
Gute Besserung. Hätte aber eh keine Chance gehabt. Ist auch verständlich wir haben im Moment immerhin nen 14 Mann Kader da ist es echt schwer reinzukommen.. und wenn die ersten 11 dann auch noch allesamt Leistung bringen kannst so jemand wie Balitsch schonmal nen Monat lang nicht bringen.
-
kicker-printausgabe 01.12.2011 Seite 22 PERSONALIEN :
Hanno Balitsch (30, nach Muskelfaserriss) stieg am Mittwoch ins Training ein und wird gegen Hoffenheim im Kader stehen.
-
kicker-printausgabe 01.12.2011 Seite 22 PERSONALIEN :
Hanno Balitsch (30, nach Muskelfaserriss) stieg am Mittwoch ins Training ein und wird gegen Hoffenheim im Kader stehen.
prima
-
Jetzt endgültig zurück im Kader (lt sportal)
-
Schade, dass er nicht in den letzten 10 Minuten ran durfte! Er ist einer der immer läuft und kämpft! Warum wirft man ihn in so einem Spiel nicht einfach mal vorne rein? Schlechter als Sam und Schürrle kann er nicht sein!
-
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Machs gut Hanoo.
-
-
Eine absolute Frechheit.. Jetzt soll es also an Balitsch liegen alles klar
-
Finde es ungerecht ihm gegenüber. Er hat sich, im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft IMMER wenn er gespielt hat den Ar.sch aufgerissen. Hätte mich gefreut wenn es Castro oder so wäre. Eindeutig eine falsche, schlechte Entscheidung, trotz seinem Alter.
Machs gut Hanno! -
..weisst du es?? Vll. war er ja wirklich ein Meuterer....
-
Wie lächerlich ist das denn bitte?! Balitsch war, wenn er denn gespielt hat, so ziemlich der einzige der sich regelmäßig den Arsch aufgerissen hat, mal ganz davon zu schweigen das unser Kader damit noch einmal kleiner wird. Das kann doch bald alles nicht mehr wahr sein
-
Unglaublich, auch wenn ich nicht weiß, was intern vorgefallen war. Aber er hat auf dem Platz immer alles gegeben.
Also, keine Neuzugänge, Jörgensen und vielleicht Barnetta verliehen, Balitsch freigestellt, alle Spieler gegen den Trainer. Das Ziel für die Rückrunde kann eigentlich nur Klassenerhalt heißen, und, wenn alles gut läuft, vor dem FC zu landen.
Danke Robin Dutt für nichts.
-
Sch......ade. Alles Gute, Hanno, hoffentlich findest Du einen Verein, wo Du nochmal zeigen darfst dass man mit Wille und Einsatz mehr erreicht als nur mit Talent..
-
Finde es ungerecht ihm gegenüber. Er hat sich, im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft IMMER wenn er gespielt hat den Ar.sch aufgerissen. Hätte mich gefreut wenn es Castro oder so wäre. Eindeutig eine falsche, schlechte Entscheidung, trotz seinem Alter.
Machs gut Hanno!Jetzt wissen wir, wieso er in der letzten Zeit nicht mehr eingewechselt war. Die haben jetzt einen Sündenbock.
-
...also wenn sie ihn frei stellen....MUSS etwas vorgefallen sein....
-
Ich denke, er konnte einfach nicht mit Dutt, deshalb dient er jetzt als Bauernopfer. Ganz ganz miese Aktion vom Bayer und von Dutt.
Vielleicht war die Anekdote, die ich hier kürzlich geposted hab doch nicht so falsch.
-
Ich weiß natürlich nicht, was wirklich passiert ist, aber:
Er war einer der ganz ganz wenigen, der trotz beschränkter Mittel auf dem Platz immer gebissen hat und dessen Einsatzwillen nie zu wünschen übrig ließ.
Das man ausgerechnet diesen Spieler, bzw diese Spielerart degradiert ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. -