Hanno Balitsch

  • Aber was soll denn das für eine völlig absurde Order sein? Beim Jubeln zum Trainer laufen. :LEV11 So hohl kann doch nichmal Dutt sein, sowas anzuordnen. Wenn mir als Spieler sowas Albernes und Kindisches auferlegt werden würde, hat der Trainer doch für den Rest seiner Amtszeit vollends verschissen.


    Vor allem, wenn das in Absprache mit der GF geschieht. So bekloppt kann doch keiner sein.


    edit: Achja...und es kann natürlich sein, dass in den nächsten Tagen noch ein paar andere Leute folgen werden. Wenn ROlfes darunter ist werden hier bei W11 aber garantiert andere TÖne angeschlagen...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Dann rede mal mit dem Verein Hannover 96 darüber... :LEV18

    Sebo, du hast Recht, nichts Genaues weiß man nicht - bzw. wir wissen gar nichts ;)
    ABER, einmal ehrlich, was kann so schlimm gewesen sein, dass er ausgerechnet -heute, 2 Tage nach dem Grottenspiel und 1 Tag nach der netten Bayer-Weihnachtsfeier vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurde ? Nachdem er wochenlang überhaupt nicht mehr mitspielte -
    Das ganze hat doch einen sehr faden Beigeschmack :wacko:



    Oder sollte er womöglich am Samstag dem Trainer gesagt haben "was ein geiler Support der Kurve, endlich wurde Ihnen mal der Erfolg der Hinrunde vor Augen gehalten" :D :LEV18 :LEV2

  • Zitat

    Nach Informationen des kicker soll Balitsch während der Hinrunde mit dem Trainer aneinandergeraten sein. Dabei soll es um eine gerechte Verteilung der Spiele gegangen sein. Balitsch kam in der laufenden Saison auf acht Einsätze, zuletzt am 9. Spieltag in Mönchengladbach.

    Ich gerate Woche für Woche mit diesem Trainer aneinander...

  • Unfassbar. Ich würde eher Dutt aus dem Land prügeln als an Balitsch zu rühren. Zumindest mein erster Gedanke.


    Andererseits: Es ist schon komisch, dass er - obwohl er immer einer der Besten war - schon früh in der Hinrunde in der Versenkung verschwand und gar keine Rolle mehr spielte unter Robin Dutt.


    Diskutiert wurde darüber viel in der Kurve - zumindest bei den Leuten mit denen ich so Kontakt habe und hatte. Verstehen kann und konnte das keiner.


    Mit geht das ganze drum herum mittlerweile sowas von auf den Zeiger, in der Hinrunde kaum brauchbare 90. Minuten spiele aber Ballisch aussortieren, besser würde man
    am Kopf anfangen zu rationalisieren und sanktionieren als bei Ballitsch. Da gibt es andere Stehgeiger im TEam auf die man leicht verzichten könnte.

  • Für mich nichts anderes als ein Bauernopfer. Wenn Dutt richtig hätte aufräumen wollen, hätte er beim vermeintlichen Kopf der Mannschaft anfangen sollen, von wo der Fisch nämlich stinkt, aber nicht bei einem Ergänzungsspieler.


    So ist es! Wenn Hanno nicht mehr tragbar ist, dann unser "Kapitän" schon lange nicht mehr. DAS wäre mal ein wahres Zeichen gewesen.

  • Sebo, du hast Recht, nichts Genaues weiß man nicht - bzw. wir wissen gar nichts ;)
    ABER, einmal ehrlich, was kann so schlimm gewesen sein, dass er ausgerechnet -heute, 2 Tage nach dem Grottenspiel und 1 Tag nach der netten Bayer-Weihnachtsfeier vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurde ? Nachdem er wochenlang überhaupt nicht mehr mitspielte -
    Das ganze hat doch einen sehr faden Beigeschmack :wacko:



    Oder sollte er womöglich am Samstag dem Trainer gesagt haben "was ein geiler Support der Kurve, endlich wurde Ihnen mal der Erfolg der Hinrunde vor Augen gehalten" :D :LEV18 :LEV2


    Recht hast du! Aber es ähnelt mir zu sehr mit der Geschichte von Hannover 96:
    http://www.bild.de/sport/fussb…alitsch-6776918.bild.html


    Ich möchte noch hinzufügen, dass Balitsch als "Kapitän" bzw. zweiter "Kapitän" von Hannover 96 suspendiert und gefeuert wurde.

  • Die sollten lieber unseren jahrgangsbesten Derbytrainer vom Hof jagen!!! Der ist einfach überfordert! Ich kann die Shice echt nicht mehr sehen und dann stellen sie Hanno frei. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Unfassbar, was hier momentan abgeht!


    Wie hier schon geschrieben wurde, sind Spieler die vollen Einsatz zeigen wohl nicht mehr erwünscht. Auch wenn ich die Internas nicht kenne, bin ich da absolut PRO Ballitsch. Die hätten mal die Simone freistellen sollen! :LEV11



    DANKE HANNO :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso sollte das Strafmaß unerheblich sein? Nach der Argumentation wäre es ja egal ob ich 50 Euro in die Mannschaftskasse zahlen muss oder fristlos gekündigt werde.. Ist ja eh das gleiche



    .....das Strafmass ist egal! Es ging lediglich darum zu beweisen, dass Hanno auch in Hannover sich mit dem Trainer angelegt hat.....um nichts anderes. Er hat sich entschuldigt, also es auch getan.....


  • :LEV9


    Nach schlapper 1. Halbzeit wurde Hecking in der Kabine laut, stimmte seine Spieler mit markigen Worten darauf ein, den 0:1-Rückstand noch umzubiegen. Und forderte sie auf: „Denkt positiv!“


    Daraufhin giftete Balitsch Richtung Trainer: „Sind Sie denn positiv?"


    OH NEIN - WAS FÜR EIN EKLAT ... WAS IST DER HANNO NUR FÜR EIN MENSCH :LEV11 :LEV11


    Sorry, hau mit Dutt ab - du machst dich genauso lächerlich :LEV11


    Hanno wurde DAMALS (das ist schon ne Weile her das der gute Dieter hier Trainer war) zwar suspendiert, war danach auch weiterhin Kapitän. Auch die anderen Trainer danach haben immer auf ihn gebaut!

  • Wie viele haben hier geschrieen, dass der Trainer eine Respektsperson ist und wenn ein Rolfes etwas gegen den Trainer sagt, dann muss man ihm mal die MEinung geigen....beim Publikumsliebling zählen dies Dinge nicht?
    Das ist wie beim Schiri....der hat nunmal das Sagen....Wahrheit oder nicht....


    Eased: Wie hättest du als Trainer reagiert, wenn du gerade dabei bist, die Mannschaft aufzurütteln?


    @LZG: ...sicher geht es hier darum, dass er bei Hannover etwas gemacht hat. Ich will ihn überhaupt nicht kriminalisieren...Fakt ist...Balitsch hat in Hannover in der HZ vor versammelter Mannschaft den Trainer blossgestellt...was hier vorgefallen ist, wissen wir alle (noch) nicht!