Der angebliche Disput mit dem Trainer erklärt dann auch, warum er nicht mehr berücksichtigt wurde. Man sollte auch nicht vergessen, dass Balitsch auch in Hannover mit dem Trainer angeeckt war. Was da intern noch vorgefallen sein mag, werden wir nie erfahren. Dennoch ist es mal ein positives Zeichen an den Rest der Truppe, dass man durchaus bereit ist durchzugreifen. Das ist neu in Leverkusen.
Jetzt sollte der Verein allerdings auf dem Transfermarkt tätig werden und endlich einen neuen rechten Verteidiger verpflichten.
Balitsch rauszuschmeißen ist fürmich das vollkommen falsche Zeichen, da er seine Kritik immerhin intern geäußert hat. Wir haben genug Kandidaten dabei, die nur öffentliche ihre Pfeilspitzen abschießen und ungestraft davon kommen. Balitsch ist für mich ein klares Bauernopfer, da sein sportlicher Wert für Dutt unter dem Von Rolfes oder Castro liegt. Dadurch verschafft er sich keinen Respekt, sondernmacht sich eher noch angreifbarer. Der König muss ab und an mal zeigen, dass er König ist und einen köpfen lassen, gilt in diesem Fall fürmich nicht. Bei mir hat Dutt durch diese Aktion viel Kredit verspielt.