Hanno Balitsch

• Was dreht ihr hier am Rad? Wenn man mit einem Spieler nicht mehr plant, dann ist es fair ihm das mitzuteilen.
    Sowas macht Magath doch täglich ...

Und Balitsch ist wirklich nicht der Renner hier. Einsatz hin und Einsatz her. Es reicht nur so eben.

Das heißt nichts anderes, dass Balitschs Berater einen Klub suchen soll, sofern Balitsch noch aktiv spielen möchte.
    Wo ist das Problem.

Der Rest der Mannschaft wird dadurch sicher nicht geschockt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• insgesamt passt es aber nicht zu bayer 04. auch bei den bayern wäre mir ein ähnlicher fall nicht bekannt, und magath sehe ich gerade nach den letzten jahren eher als größenwahnsinnig denn als soliden trainer an. einen b-spieler, den man immer auf a-niveau einsetzen kann, in dieser situation zu opfern - das ist gegenwärtiges magath-niveau. es spricht nur von großer unsicherheit und keinesfalls von einer idee und einer linie.

• insgesamt passt es aber nicht zu bayer 04. auch bei den bayern wäre mir ein ähnlicher fall nicht bekannt, und magath sehe ich gerade nach den letzten jahren eher als größenwahnsinnig denn als soliden trainer an. einen b-spieler, den man immer auf a-niveau einsetzen kann, in dieser situation zu opfern - das ist gegenwärtiges magath-niveau. es spricht nur von großer unsicherheit und keinesfalls von einer idee und einer linie.

Es ist auch immer so eine Sache, wie es von der Presse übermittelt wird. Ich denke mal nicht, dass Bayer 04 dies an die Medien zum veröffentlichen weitergegeben hat. Man hat Hanno Balitsch, dessen Vertrag im nächsten Sommer schließlich ausläuft, gesagt, dass man mit ihm nicht mehr über diese Saison hinaus plane. Zudem würde er weiterhin nur Ersatzspieler in der Rückrunde sein. Der Verein Bayer 04 gibt ihm und seinem Berater die Chance, einen neuen Klub für ihn zu finden, damit Hanno hier nicht auf der Bank versauert.
    Nun wurde es von den Medien hingestellt, dass Dutt ihn aus der Mannschaft wirft und somit mehr Respekt in der Mannschaft erntet. Ich sehe dies eben anders, es hieß doch schon während oder vor dieser Saison, dass es zur nächsten Saison einen Umbruch geben wird. Dieser findet nun eben statt. Balitsch ist ein Kämpfer, aber wo bleiben seine fußballerischen Qualitäten. Kann ihn bringen, wenn man ein Spiel noch drehen möchte? Eher nicht. Balitsch ist älter geworden und ich habe eben das Gefühl, dass er nicht der letzte sein wird, der uns bis zur nächsten Saison verlassen wird.
    Ich hoffe natürlich sehr, dass man nun auch im Winter Spieler verpflichtet, um Jörgensens und Balitschs eventuellen Abgang zu kompensieren. Zudem brauchen Barnetta und Renato bissel Zeit, um wieder richtig ins Bundesliga-Geschäft eingreifen zu können.
    Nun war Hanno wohl in Düsseldorf und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Fortuna und Hanno sich sehr bald finden werden. Er würde super in dieses Team passen und wünsche ihm von Herzen alles Gute. Der Typ Balitsch wird mir fehlen. Aber ich hoffe sehr für ihn, dass er einen Verein finden wird, der ihm zwei Jahre Bundesliga mindestens noch zutraut. Zudem könnte er Fortuna noch zum Aufstieg verhelfen.

• Er wurde geholt, weil Heynkes einen "Schweinehund" wollte, er hat eine uper Vorbereitung gespielt und unser Derbytrainer bescheinigte ihm einen Stammplatz im def. Mittelfeld.
    Der einzige, der immer das Trikot versaut hatte nach den Spielen die er gemacht hat, war Hanno. Jetzt ist der einzige "Schweinehund" den wir hatten weg.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Er wurde geholt, weil Heynkes einen "Schweinehund" wollte, er hat eine uper Vorbereitung gespielt und unser Derbytrainer bescheinigte ihm einen Stammplatz im def. Mittelfeld.
    Der einzige, der immer das Trikot versaut hatte nach den Spielen die er gemacht hat, war Hanno. Jetzt ist der einzige "Schweinehund" den wir hatten weg.

Balitsch ist kein Schweinehund. Er sieht noch nicht mal so aus.
    Balitsch wurde als Allrounder für alles Mögliche geholt, aber nicht um "Zeichen" zu setzen. Dann hätte er sicher auch einige Karten mehr...

Ach noch was: Das dreckigste Trikot hat immer Kießling :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Balitsch ist kein Schweinehund. Er sieht noch nicht mal so aus.
    Balitsch wurde als Allrounder für alles Mögliche geholt, aber nicht um "Zeichen" zu setzen. Dann hätte er sicher auch einige Karten mehr...

Ach noch was: Das dreckigste Trikot hat immer Kießling :D

Weil der nicht laufen kann!

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• laut express - Artikel

"„Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen. Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen“, sagte am Dienstag Trainer Robin Dutt."

klingt irgendwie anders als Holzhäuser gesagt hat ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• „Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen."
    Jungejunge! Da wird der Hanno dem Robin aber dankbar sein, dass er auf diese Art und Weise noch ein oeffentlich formuliertes Empfehlungsschreiben mitbekommt. Der sorgt sich ja regelrecht um ihn, weil er sonst ja nieeeee mehr Fussball spielen koennte. Was fuer ein Arsc....

• Irgendwie hat man doch das Gefühl, dass das Fass aus dem er die grottigen Sätze schöpft langsam leer sein müsste. Dann kommt die nächste Kalenderwoche.

• Narzisstischer Drecksack der Dutt. Charakterlich die unterste Schublade...

Sehe grad, dass Balitsch ja noch mehr sagte:

Zitat

"Die einzige Geschichte, die es gab, war die nach dem Schalke-Spiel", sagte Balitsch. Er habe laut gefragt: "Warum wird in Leverkusen eigentlich nicht mehr eingewechselt? Diesen Satz hat der Trainer mitbekommen und mich zur Rede gestellt. Direkt danach habe ich mich vor versammelter Mannschaft dafür entschuldigt. Ansonsten habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen"

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• "Warum wird in Leverkusen eigentlich nicht mehr eingewechselt? Diesen Satz hat der Trainer mitbekommen und mich zur Rede gestellt. Direkt danach habe ich mich vor versammelter Mannschaft dafür entschuldigt. Ansonsten habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen"

Deswegen wurde er nicht mehr beachtet? Lächerlich.....