Hanno Balitsch

• Unfassbar dämliche Aussage von Dutt. Eigentlich ein Kündigungsgrund.

Je nachdem wie genau die Betonung war ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es geht doch nicht wirklich um seine sportlichen Leistungen, denn die waren besser als von manch anderem Spieler. Jedenfalls solange er spielen durfte. Auch einstellungsmäßig habe ich ihn immer ausserhalb der Kritik gesehen, was für 90% des übrigen (Stamm)-Personals definitiv nicht gilt.

Insofern kann die Entlassung, Freistellung oder wie auch immer man das nennen will, nur disziplinarische Gründe haben. Und das wäre, wenn es den Tatsachen enstpricht, wirklich unter aller Sau, es sei denn, er hat goldene Löffel geklaut oder Training oder eine Einwechslung verweigert.

Und wenn er wirklich über zuwenig Einsatzzeit gemeckert hat - dann hat er angesichts der unterirdischen Leistungen der Anderen durchaus recht gehabt. Was den Rauswurf umso unglaublicher macht.
    Aber auch hier erfährt man wieder mal nichts, muss spekulieren und das treibt bizarre Blüten. Würden die Armleuchter einfach mal Tacheless reden und das nicht wieder unter den nächsten Teppich kehren, dann wäre hier Ruhe. Aber nein, die Fans erfahren wieder garnichts. Was geht uns das auch an?

• Es geht doch nicht wirklich um seine sportlichen Leistungen, denn die waren besser als von manch anderem Spieler. Jedenfalls solange er spielen durfte. Auch einstellungsmäßig habe ich ihn immer ausserhalb der kritik gesehen, was für 90% des übrigen (Stamm)-Personals definitiv nicht gilt.

Insofern kann die Entlassung, Freistellung oder wie auch immer man das nennen will, nur disziplinarische Gründe haben. Und das wäre, wenn es den Tatsachen enstpricht, wirklich unter aller Sau, es sei denn, er hat goldene Löffel geklaut oder Training oder eine Einwechslung verweigert.

Und wenn er wirklich über zuwenig Einsatzzeit gemeckert hat - dann hat er angesichts der unterirdischen Leistungen der Anderen durchaus recht gehabt. Was den Rauswurf umso unglaublicher macht.
    Aber auch hier erfährt man wieder mal nichts, muss spekulieren und das treibt bizarre Blüten. Würden die Armleuchter einfach mal Tacheless reden und das nicht wieder unter den nächsten Teppich kehren, dann wäre hier Ruhe. Aber nein, die Fans erfahren wieder garnichts. Was geht uns das auch ?

Aus meiner Sicht waren seine Leistungen nicht besser als bei anderen.
    Und 90% bedeutet, dass max. 1-2 Spieler Einstellung gezeigt haben. Das stimmt definitiv auch nicht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• "Warum wird in Leverkusen eigentlich nicht mehr eingewechselt? Diesen Satz hat der Trainer mitbekommen und mich zur Rede gestellt. Direkt danach habe ich mich vor versammelter Mannschaft dafür entschuldigt. Ansonsten habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen"

Deswegen wurde er nicht mehr beachtet? Lächerlich.....

Lächerlich ist gar kein Ausdruck.

Und in der jetztigen Konsequenz ist das ne Riesen-Sauerei.

Ich kann mich noch gut daran erinnern , als ein Rene Adler mal völlig zu Recht nach
    einem Spiel diverse Dinge offen und ehrlich angesprochen hat.

Wurde sofort vom Riese via TV und Presse deswegen zusammengestaucht.

Ganz grosses Hühner-Tennis.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wieso wollt ihr alle, dass Balitsch das so exakt gesagt hat?
    Vielleicht hat er 3/4 weitere Worte verwendet und alles anders betont.
    Was dann?

Hier gibt es zwei Seiten und jede "hat garnichts getan", wie im Kindergarten.
    Hier spielen Profis. Der Trainer will ihn nicht mehr einsetzen - fertig.
    Was soll die Hin- und Her Heulerei?

• Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll.

DAS IST DOCH NICHT MEIN BAYER 04...Unglaublich was hier abgeht....

In den über 20 Jahren Fan dasein habe ich ein deratiges Bild von diesem Verein noch nie erlebt. Einfach nur zum :LEV15

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Also wenn Balitsch das so wirklich gesagt hat reicht echt der Rauswurf nicht.. Irgendwas zwischen lebenslangem Fußballverbot und 50 Jahre Arbeitslager in Sibirien wäre eigentlich angemessen..

mit sicherheit wird da noch mehr gewesen sein, dazu bedarf es nicht nur worte.....

aber andere spieler haben viel mehr hinter seinem rücken intrigiert, die wirft man wegen des marktwertes nicht so schnell raus......

• Wieso wollt ihr alle, dass Balitsch das so exakt gesagt hat?
    Vielleicht hat er 3/4 weitere Worte verwendet und alles anders betont.
    Was dann?

Hier gibt es zwei Seiten und jede "hat garnichts getan", wie im Kindergarten.
    Hier spielen Profis. Der Trainer will ihn nicht mehr einsetzen - fertig.
    Was soll die Hin- und Her Heulerei?

verstehst du eigentlich um was es geht? was würdest du machen wenn du evtl. ungerechter weise gefeuert wirst?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nur diese Aussage war, die das Verhältnis zerstört hat. Balitsch ist in diesem Fall auch nicht die glaubwürdigste Quelle.

Nichtsdestotrotz war der letzte Satz von Dutt unter aller Sau.

• Völlig berechtige Frage, wie sie sich jeder Bayer 04 Fan seit Monaten stellt. Zumal es ja auch nicht so ist, dass der Erfolg dem RD Recht geben würde! :LEV18
    Komischerweise stellt die sich offensichtlich kein Verantwortlicher. Das alleine ist schon traurig genug!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Aus meiner Sicht waren seine Leistungen nicht besser als bei anderen.
    Und 90% bedeutet, dass max. 1-2 Spieler Einstellung gezeigt haben. Das stimmt definitiv auch nicht.

Naja, ich rede nicht von jedem einzelnen Spiel. Und es sind ja insgesamt mehr als 11 Leute eingesetzt worden, und keiner hat sich für die erste Elf empfohlen.......
    Das Hannos Leistungen vielleicht spielerisch nicht besser waren, räume ich ein, aber kämpferisch (was bei Kieß immer als Ausrede Nummer 1 akzeptiert ist) war er eher Vorbild als andere, und er war definitiv nicht schlechter als die Anderen. Weshalb eine Nachfrage, warum er nicht zum Einsatz kommt, rechtfertigen würde.

• verstehst du eigentlich um was es geht? was würdest du machen wenn du evtl. ungerechter weise gefeuert wirst?

1) Ich verstehe um was es geht. Es geht um Frustabbau von allen. Man schlägt sich auf die "gute" Seite, um auf die "böse" Seite einzuschlagen.
    2) Balitsch wurde nicht gefeuert. Er wird nicht mehr berücksichtigt und DARF sich, sofern er möchte, einen neuen Verein suchen.
    Er ist über 10 Jahre Profi und kennt das Spiel. Und er hat, wenn er nicht doof war, Millionen auf der Kante.

Da sollte man ihn nicht mit einem Pfandflaschenannehmer vergleichen, der gefeuert wurde.

Aber um dem Trainerstab oder der GL oder jedem der hier irgendwo dumm rumrennt eine reinzuwürgen, ist dieser Thread gut geeignet. :D

• Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nur diese Aussage war, die das Verhältnis zerstört hat. Balitsch ist in diesem Fall auch nicht die glaubwürdigste Quelle.

Nichtsdestotrotz war der letzte Satz von Dutt unter aller Sau.

Du magst da ja anders denken - ich halte Balitsch für einen offenen und ehrlichen Typen.
    Wenn auch unbequem.

Nicht jedermann ist das Duckmäusertum und Arschkriechen eine Herzensangelegenheit....... :LEV18 :LEV18

Aber Du glaubst doch wohl nicht wirklich , dass ein Hanno Balitsch sich mit Bayer 04 und
    dem Volkshelden Rudi Völler anlegen / hier in die Offensive gehen würde , wenn da noch
    ganz andere Sachen vorgefallen wären . Wie viel Sinn macht das denn ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• 1) Ich verstehe um was es geht. Es geht um Frustabbau von allen. Man schlägt sich auf die "gute" Seite, um auf die "böse" Seite einzuschlagen.
    2) Balitsch wurde nicht gefeuert. Er wird nicht mehr berücksichtigt und DARF sich, sofern er möchte, einen neuen Verein suchen.
    Er ist über 10 Jahre Profi und kennt das Spiel. Und er hat, wenn er nicht doof war, Millionen auf der Kante.

Da sollte man ihn nicht mit einem Pfandflaschenannehmer vergleichen, der gefeuert wurde.

Aber um dem Trainerstab oder der GL oder jedem der hier irgendwo dumm rumrennt eine reinzuwürgen, ist dieser Thread gut geeignet. :D

balitsch wurde suspendiert, alles andere ist schönrederei. nachdem dutt diese ekelhafte aussage getätigt hat, sollte es auch dir klar sein!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• @ Vincent:

Er muss nach der bescheuerten Aussage von Dutt zusehen, dass er seinen Ruf irgendwie rettet. Das macht er bestimmt nicht, indem er weiteres Fehlverhalten zugibt. Und Balitsch fällt ja nicht zum ersten Mal auf, der ist schon in seinen vorherigen Vereinen mit den Trainer angeeckt.

• "Wir haben Robin Dutt mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Zu den Gründen haben wir Stillschweigen vereinbart. Robin Dutt will schließlich irgendwann auch mal wieder einen Verein trainieren."
    Das wäre wahrscheinlich auch ok wenn an der Balitsch Aussage nichts zu beanstanden ist..

• @ Vincent:

Er muss nach der bescheuerten Aussage von Dutt zusehen, dass er seinen Ruf irgendwie rettet. Das macht er bestimmt nicht, indem er weiteres Fehlverhalten zugibt. Und Balitsch fällt ja nicht zum ersten Mal auf, der ist schon in seinen vorherigen Vereinen mit den Trainer angeeckt.

Ich sehe das anders. Wenn ich wirklich so viel Dreck am Stecken habe, dann bin ich "froh", dass er nur die unnütze, bescheuerte Bemerkung gemacht hat. ich bin aber ganz sicher nicht so dumm, und streue Salz in die Wunde um Gefahr zu laufen, dass ich die andere Seite damit soweit provoziere, dass diese sagt, Ok mein Junge, dann kommt jetzt mal Butter bei die Fische.
    Hätte er mehr Dreck am Stecken, dann müsste er erst Recht die Fresse halten!
    Das ist doch Quatsch, BigB...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!