Vor allem wurde er nur "freigestellt". Er hat weder eine Geldstrafe noch ne Abmahnung noch ne Kündigung bekommen. Also wenn da so was schlimmes noch passiert sein soll wäre es doch etwas komisch wenn das keine weiteren Konsequenzen gibt..
Hanno Balitsch
-
-
-
@ Vincent:
Er muss nach der bescheuerten Aussage von Dutt zusehen, dass er seinen Ruf irgendwie rettet. Das macht er bestimmt nicht, indem er weiteres Fehlverhalten zugibt. Und Balitsch fällt ja nicht zum ersten Mal auf, der ist schon in seinen vorherigen Vereinen mit den Trainer angeeckt.
@ BigB:
Rudi Völler kann sich - neben Beckenbauer - in Deutschland so ungefähr alles erlauben.
Den Fußball betreffend.
Gefällt mir auch......wenn er das zuweilen richtig kanalisieren würde.Hätte Balitsch wirklich was "verbrochen" , würde ich mich an dessen Stelle nicht mit Völler anlegen.
Der erklärt den für alle Zeiten für unbrauchbar - und alle klatschen...... -
Hätte Balitsch wirklich was "verbrochen" , würde ich mich an dessen Stelle nicht mit Völler anlegen.
Der erklärt den für alle Zeiten für unbrauchbar - und alle klatschen......Glaube ich nicht. Ich denke mal, dass von Vereinsseite jetzt nichts mehr kommt. Eigentlich sollte ja gar nichts kommen, aber das hat Dutt nicht hinbekommen. Balitsch musste darauf reagieren, um seinen Namen zu retten.
-
Wenn Balitsch für alle Zeiten unbrauchbar ist dann ist es Dutt, Rudi, Rolfes und der ganze Rest auch.
Es nervt eigentlich nur noch was in diesem Verein passiert. Das traurige dabei ist, dass Hanno am wenigsten für die miese Situation kann. -
Wenn Balitsch für alle Zeiten unbrauchbar ist dann ist es Dutt, Rudi, Rolfes und der ganze Rest auch.
Es nervt eigentlich nur noch was in diesem Verein passiert. Das traurige dabei ist, dass Hanno am wenigsten für die miese Situation kann.Was Du alles weißt ...
-
Glaube ich nicht. Ich denke mal, dass von Vereinsseite jetzt nichts mehr kommt. Eigentlich sollte ja gar nichts kommen, aber das hat Dutt nicht hinbekommen. Balitsch musste darauf reagieren, um seinen Namen zu retten.
Sei mir nicht böse : Aber das ist genau wieder so eine BigB-Antwort , die hier alle regelmäßig
zum Kochen bringt.Du hast es nicht so mit Balitsch. Also glaubst Du es nicht.
Argumente zählen dann auch nicht.Wie zum Geier kann Balitsch offensiv seinen Namen retten , wenn der Dreck am Stecken hätte ?
Der Völler ( und Bayer) könnten den doch öffentlich in der Pfeife rauchen." Das war , das war , das war.........."
-
@ Optimist, was Du alles schönreden oder kommentieren kannst, Hut ab.
Der letzte Satz von Dutt spricht Bände, ein ekelhafter Selbstdarsteller.
Nur leider fängt er nicht bei sich selbst an. -
"„Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen. Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen“, sagte am Dienstag Trainer Robin Dutt."
Ich glaube hier interpretieren viele die Aussage vom Dutt falsch (wobei da auch Raum für Fehlinterpretation ist). Ich bezweifel, dass er wirklich sagen wollte, man würde sich zu dem Thema nicht weiter äußern, da Balitsch sonst keine Anstellung mehr finden würde. Der Satz "Er will ja weiter Fußball spielen" bezieht sich eher auf den zweiten Teil, d.h. man sagt ihm bescheid, dass man nicht mehr mit ihm plant, damit er einen neuen Verein findet, wo er spielt.
Gut möglich, dass bei dem Zitat etwas zwischen dem ersten und zweiten Satz rausgeschnitten wurde, ums brisanter klingen zu lassen.kann natürlich auch sein, dass ich es falsch interpretiere
-
Zitat
Leverkusen (SID) - Nach seiner Ausbootung durch Robin Dutt beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wehrt sich Mittelfeldspieler Hanno Balitsch gegen die Aussagen des Trainers: "Er will ja weiter Fußball spielen." Balitsch: "Ich bin darüber sehr verwundert, zumal Stillschweigen vereinbart wurde. Der Satz suggeriert ja, dass etwas vorgefallen sein muss. Das kann ich so nicht stehen lassen", sagte der 30-Jährige dem Express.
Das ist vom Jahrgangsbesten unter aller Kanone. Natürlich muß Balitsch da reagieren.
Ich lese das so: Der Dutt meint, wenn er die Katze aus dem Sack lässt, bekommt er in keinem Verein mehr den Fuß auf den Boden...aber er hält (vorerst) die Klappe, denn Balitsch will ja weiter Fußball spielen.
Egal wierum gelesen, verdammt unglückliche Aussage!
-
"„Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen. Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen“, sagte am Dienstag Trainer Robin Dutt."
Ich glaube hier interpretieren viele die Aussage vom Dutt falsch (wobei da auch Raum für Fehlinterpretation ist). Ich bezweifel, dass er wirklich sagen wollte, man würde sich zu dem Thema nicht weiter äußern, da Balitsch sonst keine Anstellung mehr finden würde. Der Satz "Er will ja weiter Fußball spielen" bezieht sich eher auf den zweiten Teil, d.h. man sagt ihm bescheid, dass man nicht mehr mit ihm plant, damit er einen neuen Verein findet, wo er spielt.
Gut möglich, dass bei dem Zitat etwas zwischen dem ersten und zweiten Satz rausgeschnitten wurde, ums brisanter klingen zu lassen.kann natürlich auch sein, dass ich es falsch interpretiere
Kann sein kann auch nicht sein.. Er hätte aber auch einfach nichts dazu sagen können. Ist ja nicht das erste mal, dass er irgendwas "unglückliches" sagt. Man könnte ja denken, dass da irgendwann ein Lerneffekt einsetzt..
-
-
"Warum wird in Leverkusen eigentlich nicht mehr eingewechselt? Diesen Satz hat der Trainer mitbekommen und mich zur Rede gestellt. Direkt danach habe ich mich vor versammelter Mannschaft dafür entschuldigt. Ansonsten habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen"
Deswegen wurde er nicht mehr beachtet? Lächerlich.....
glaubst du ja selber nicht, dass es nur das war. -
Zitat
Sport1.de:
Balitsch wehrt sich: "Ansonsten nichts zu Schulden kommen lassen"
Der von Robin Dutt ausgebootete Leverkusener ärgert sich: Der Trainer würde einen Eklat vorgaukeln. Er habe sich zwar eine Aufmüpfigkeit geleistet, aber dafür entschuldigt.Leider funktioniert die Verlinkung bei Sport 1 nicht!
Deswegen hier nur die Kurzfassung! -
@ Optimist, was Du alles schönreden oder kommentieren kannst, Hut ab.
Der letzte Satz von Dutt spricht Bände, ein ekelhafter Selbstdarsteller.
Nur leider fängt er nicht bei sich selbst an.Ich gebe dir Recht, wenn der letzte Satz exakt in der hier angenommenen Betonung gekommen ist.
Aber mal ehrlich: wie kann denn jemand noch richtig bei sich selbst anfangen?
Hier geht es darum sich nicht in einen Strudel von vielleicht widersprüchlichen Aussagen ziehen zu lassen.Aber es zählt wirklich jedes Wort und auch die Betonung, wenn man eine Aussage so exakt analysieren möchte.
Und daher versuche ich neutral zu sein. Ich pers. kann auf Balitsch verzichten; auf Trainer ja oder nein, habe ich keinen Einfluß und bin froh, dass ich da nichts entscheiden muß.
-
@ Bettina: Warst du es nicht, die hier vor ein paar Wochen nicht verstehen kommte, das einige angebllich alles negativ sehen?
Wo ist deine Lila-Laune-Brille denn geblieben? -
@ Bettina: Warst du es nicht, die hier vor ein paar Wochen nicht verstehen kommte, das einige angebllich alles negativ sehen?
Wo ist deine Lila-Laune-Brille denn geblieben?Weißt Du, im gegensatz zu Dir, habe ich in den letzten Wochen erkannt, dass hier keine Schönrederei mehr angebracht ist.
Ausserdem sind die Wochen schon fast Monate !!!!!!!!!
Für mich stimmt mittlerweile hier gar ix mehr. Und das schlimmste ist, dass es am Kopf nicht stimmt.
Da könnt ihr alle sagen was ihr wollt, ich wünsch mir immer noch einen Effenberg hier, das übrigens auch schon seit Monaten.
Endlich jemand, der den Mund aufmacht (nicht nur bei Schiedsrichtern) ! -
Weißt Du, im gegensatz zu Dir, habe ich in den letzten Wochen erkannt, dass hier keine Schönrederei mehr angebracht ist.
Für mich stimmt mittlerweile hier gar ix mehr. Und das schlimmste ist, dass es am Kopf nicht stimmt.
Da könnt ihr alle sagen was ihr wollt, ich wünsch mir immer noch einen Effenberg hier, das übrigens auch schon seit Monaten.
Endlich jemand, der den Mund aufmacht (nicht nur bei Schiedsrichtern) !....ich Schönredner?? Na dann bitte mal aufzählen....ist mir bei dir nur so exrtrem aufgefallen....sorry
-
Weißt Du, im gegensatz zu Dir, habe ich in den letzten Wochen erkannt, dass hier keine Schönrederei mehr angebracht ist.
Endlich jemand, der den Mund aufmacht (nicht nur bei Schiedsrichtern) !Er wollte in Gladbach das Zepter übernehmen - irgendwie wollte man ihn dort nicht.
Warum willst Du ihn? Lt. Beckenbauer lief er rum und pumpte wie ein Bloasengel.Wofür steht ein Effenberg?
Dann doch gleich den Ehemann Nr.7 Loddar, DAS deutsche Idol überhaupt (lt. Matthäus) -
Ich gebe dir Recht, wenn der letzte Satz exakt in der hier angenommenen Betonung gekommen ist.
Aber mal ehrlich: wie kann denn jemand noch richtig bei sich selbst anfangen?
Hier geht es darum sich nicht in einen Strudel von vielleicht widersprüchlichen Aussagen ziehen zu lassen.Aber es zählt wirklich jedes Wort und auch die Betonung, wenn man eine Aussage so exakt analysieren möchte.
Da gebe ich dir völlig recht! Es ist aber auffällig, sogar extrem auffällig, mit welcher Reglmässigkeit unser Übungsleiter Zweideutigkeiten raushaut bzw. Aussagen tätigt, bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Und das passiert wohlgemerkt in Pressekonferenzen oder Gesprächen mit Journalisten. Da legt man sich die Sätze und Kernaussagen ja eigentlich vorher zurecht. Angesichts der Tatsache, dass diese Gespräche vermutlich nur 5% der Zeit ausmachen, die er mit dem Team verbringt und auch kommuniziert, will ich mir gar nicht ausmalen, was er dort verzapft. Und noch weniger will ich mir ausmalen, wie das ankommt, wenn man noch seine leicht herablassende Art mit berücksichtigt. Mich wundert es nicht, wenn dann am Ende die "Chemie nicht mehr stimmt".Das wird eine epochale Rückrunde!
-
Sei mir nicht böse : Aber das ist genau wieder so eine BigB-Antwort , die hier alle regelmäßig
zum Kochen bringt.Du hast es nicht so mit Balitsch. Also glaubst Du es nicht.
Argumente zählen dann auch nicht.Wie zum Geier kann Balitsch offensiv seinen Namen retten , wenn der Dreck am Stecken hätte ?
Der Völler ( und Bayer) könnten den doch öffentlich in der Pfeife rauchen." Das war , das war , das war.........."
Du hast mich nicht verstanden. Es wurde Stillschweigen vereinbart. Dutt hat dieses leider gebrochen. Balitsch hat sich verteidigt, um überhaupt noch einen Verein finden zu können. Völler und Dutt werden jetzt kaum Wert auf eine Schlammschlacht mit Balitsch legen, obwohl sie momentan als Lügner da stehen (selbst verschuldet).
Ich finde Balitsch übrigens super. Sympathischer Kerl, toller Kämpfer und sehr schade, dass es so endet. Ich glaube nur nicht, dass er allein für diese Aussage beim Schalke-Spiel rausgeflogen ist.
-
Er wollte in Gladbach das Zepter übernehmen - irgendwie wollte man ihn dort nicht.
Warum willst Du ihn? Lt. Beckenbauer lief er rum und pumpte wie ein Bloasengel.Wofür steht ein Effenberg?
Dann doch gleich den Ehemann Nr.7 Loddar, DAS deutsche Idol überhaupt (lt. Matthäus)
In Gladbach hatte man eine Vision, man hatte einen Plan. Kannst Du hier einen erkennen ? Ich nicht !
Loddar hier ins Spiel zu bringen ist dümmer als dumm !
Ein Effenberg hat Plan vom Fußball, kan sich durchsetzen, ist offen und ehrlich in seiner Außendarstellung, das kann ich von Völler schon lange nicht mehr erkennen.
Egal in welcher Sendung er auftritt und was auch immer er hier im Verein von sich gibt, außer Schiedsrichter anranzen kommt nicht mehr viel von ihm.
Eigentlich nix. -