Hanno Balitsch

• Dutt sagt nicht was er tut, sondern stellt es als große NUmmer da. Das mein ich. Und ich bin hier kein professioneller Fragenbeantworter, der hier jede Frage der Reihe nach einzeln beantwortet. Du kannst mich, falls ich vergesse auf was einhzugehen, gerne mich darauf aufmerksam machen, aber offenbar hat sich das eh erledigt.

du behauptest doch, dass dutt erwähnt hat, hanno habe eine krasse nummer gedreht? wo bitte steht das?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• die FB-Fraktion (von der Demo heut Abend) haben ne neue Seite zum Gedenken an Hanno Balitsch 'kreiert'

Hanno im Herzen bleibst du LEVERKUSENer

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hoffentlich ist er noch nicht gewechselt, wenn Dutt fliegt, oder er wechselt zu Mainz, dann können wir ihn zum Rückrundenauftakt feiern.

Ne Frechheit ist das, wenn Balitsch an die Öffentlichkeit geht, dann heißt das schon was, das mit Dutt sollte echt mal nen Ende nehmen, die Aktion heute Abend ist leider
    natürlich an Lachhaftigkeit nicht zu überbieten.

• Bisher habe ich die Diskussionen eher passiv verfolgt, obwohl mein Herz seit langem für Bayer schlägt. Ich bin überhaupt kein Freund, in guten Zeiten Spieler oder Trainer hochzujubeln und in schlechten dafür fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Was im Fall "Hanno Balitsch" aber bei Bayer abgeht ist eine bodenlose Frechheit, auch wenn wir alle kein 100% Insiderwissen haben und daher nicht final beurteilen können, was wirklich passiert ist. Mit der Aussage "Er will ja weiter Fußball spielen" outet sich Robin Dutt entweder als Dummkopf (was er was den IQ betrifft wohl nicht ist) oder als nachtretender, bösartiger Cheftrainer, der es nicht bei sportlichen Entscheidungen belässt, sondern einen Spieler nachhaltig schädigen will. Was er macht ist Rufmord und Mobbing. Auch wenn er die eigenen Defizite damit kaschieren will, ist das überhaupt keine Entschuldigung, sondern die gröbste aller Unsportlichkeiten.

Ich habe noch nie den Kopf eines Spielers oder Trainers gefordert, aber wenn demnächst "Dutt raus" Rufe ertönen, werde ich mich gerne daran beteiligen und zwar nicht, weil Bayer eine schlechte Saison spielt, sondern weil dieser Trainer für einen echten Fan keine Identifikationsfigur ist. :LEV17

• Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Aussage falsch interpretiert wird - von den Median natürlich absolut bewusst und gewollt. Sieht man deutlich daran in wie vielen Artikeln der zweite Teil der Aussage weggelassen wird - wie viel daran sonst noch ausgelassen wurde wissen wohl nur Gott, Dutt und die sonstigen Anwesenden.

• Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Aussage falsch interpretiert wird - von den Median natürlich absolut bewusst und gewollt. Sieht man deutlich daran in wie vielen Artikeln der zweite Teil der Aussage weggelassen wird - wie viel daran sonst noch ausgelassen wurde wissen wohl nur Gott, Dutt und die sonstigen Anwesenden.

ist was ausgelassen worden bzw. weggelassen?

• "„Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen. Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen“, sagte am Dienstag Trainer Robin Dutt."

Der zweite Teil "Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen" wird in vielen Artikeln gerne weggelassen, und eben dieser lässt die Interpretation zu, dass er Fußball spielen will und man ihm deshalb rechtzeitig bescheid gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plane.

Wenn was falsch interpretiert wurde von Dutt, dann sollte er mal flux einen Rhetorikkurs machen, damit ihm solche missverständlichen Aussagen nicht mehr passieren. Es gab ja schon mehr davon. Man erinnere sich an den Spruch, dass es eine Ehre sei auf der Bank zu sitzen, die an die Adresse von Ballack ging. Aber nach Dutts Aussagen nicht so gemeint war.
    Wahrscheinlich wird er sich so o. ä. auch zu Balitsch geäußert haben ( mehr sag ich nicht, er will ja noch Fussball spielen) !

• Wenn was falsch interpretiert wurde von Dutt, dann sollte er mal flux einen Rhetorikkurs machen, damit ihm solche missverständlichen Aussagen nicht mehr passieren. Es gab ja schon mehr davon. Man erinnere sich an den Spruch, dass es eine Ehre sei auf der Bank zu sitzen, die an die Adresse von Ballack ging. Aber nach Dutts Aussagen nicht so gemeint war.
    Wahrscheinlich wird er sich so o. ä. auch zu Balitsch geäußert haben ( mehr sag ich nicht, er will ja noch Fussball spielen) !

Tatsache, Dutt ist für verbale Böcke wirklich gut.

• "„Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen. Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen“, sagte am Dienstag Trainer Robin Dutt."

Der zweite Teil "Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen" wird in vielen Artikeln gerne weggelassen, und eben dieser lässt die Interpretation zu, dass er Fußball spielen will und man ihm deshalb rechtzeitig bescheid gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plane.

das "er will ja weiter fußball spielen" hat mit dem was danach kommt mal gar nichts zu tun. außerden was hat dutt an dem satz "wir haben stillschweigen vereinbart" nicht verstanden?! man kann es drehen und wenden wie man möchte, er hätte einfach die klappe halten sollen, wie es seine vorgesetzten ihm gesagt haben! daran hat er sich zu halten!

• das "er will ja weiter fußball spielen" hat mit dem was danach kommt mal gar nichts zu tun. außerden was hat dutt an dem satz "wir haben stillschweigen vereinbart" nicht verstanden?! man kann es drehen und wenden wie man möchte, er hätte einfach die klappe halten sollen, wie es seine vorgesetzten ihm gesagt haben! daran hat er sich zu halten!

Vielleicht hat er ja auch Shampoo-Flaschen im "Romantik-Hotel Langenfeld " geklaut.... :levz1

• das "er will ja weiter fußball spielen" hat mit dem was danach kommt mal gar nichts zu tun. außerden was hat dutt an dem satz "wir haben stillschweigen vereinbart" nicht verstanden?! man kann es drehen und wenden wie man möchte, er hätte einfach die klappe halten sollen, wie es seine vorgesetzten ihm gesagt haben! daran hat er sich zu halten!

Gut dass du das so genau weißt, da sind Missverständnisse ja ausgeschlossen.

• Gut dass du das so genau weißt, da sind Missverständnisse ja ausgeschlossen.

Nee Fabi, hier wird alles genauestens seziert, auseinandergepflückt, Teile weggelassen, wieder zusammengesetzt und dann kräftig immer auf den Dutt eingedroschen! Es ist völlig ausgeschlossen, dass Dutt damit sagen wollte das Hanno kein Spiel mehr unter ihm macht und daher besser den Verein wechseln solle, da er ja Fussball spielen will! Dutt ist der Teufel der Hanno bewusst öffentlich denunzieren will! Der hat nichts anderes im Kopf! Das du das aber auch nicht verstehst?!?!?! :levz1

Unglaublich was hier abgeht! Wenn ich sehe was hier User sich irgendeinen Driss aus einem Artikel holen und ohne einmal kurz das Gehirn anzuschalten alles glauben was geschrieben wird, da fällt mir nichts mehr ein! :LEV11

• Dutt sollte man über die Feiertage nochmal beibringen, was "stillschweigen" bedeutet.

Das Eigentor hat er sich selbst verbockt.Und wer jetzt hier ankommt, von wegen falsch interpretiert, da frage ich mich doch, wieso er es nicht klar gestellt hat? Er hat doch sonst auch so ein hohes Mitteilungsbedürfnis. :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Unglaublich was hier abgeht! Wenn ich sehe was hier User sich irgendeinen Driss aus einem Artikel holen und ohne einmal kurz das Gehirn anzuschalten alles glauben was geschrieben wird, da fällt mir nichts mehr ein! :LEV11

du drehst es dir ja schön wie du willst. das was die presse schreibt was sami gesagt haben soll, stimmt natürlich! lächerlich von dir! und frage, was heisst für dich das wort "stillschweigen" vereinbart?

• Ich behaupte nicht, dass es auf jeden fall falsch interpretiert wird, aber ich halte es für möglich und auch für wahrscheinlich, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Dutt Balitsch tatsächlich so eine mitgeben wollte - zumal er sich denken kann, dass es dann zur Schlammschlacht ausartet.

Hier sollten einfach mal manche einsehen, dass sie nicht alles wissen und ihre Interpretationen eben nicht zwangsläufig richtig sind und es somit unangebracht ist, eine andere Person aufgrund dieser Interpretationen zu verteufeln. Auch wenn die Presse es ebenfalls so interpretiert, oder zumindest so interpretieren möchte, da es einfach eine viel bessere Schlagzeile gibt.

• Ich behaupte nicht, dass es auf jeden fall falsch interpretiert wird, aber ich halte es für möglich und auch für wahrscheinlich, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Dutt Balitsch tatsächlich so eine mitgeben wollte - zumal er sich denken kann, dass es dann zur Schlammschlacht ausartet.

Hier sollten einfach mal manche einsehen, dass sie nicht alles wissen und ihre Interpretationen eben nicht zwangsläufig richtig sind und es somit unangebracht ist, eine andere Person aufgrund dieser Interpretationen zu verteufeln.

würde er vor seinen interviews mal denken, dann wäre ihm die ein oder andere peinlichkeit erspart blieben und man würde es ihm nicht um die ohren hauen