er hat sich ja auch eigentlich nur über hanno geäußert
Und dazu hat er kein Recht, er ist Trainer von den Bayern und hat sich hier nicht einzumischen,.
er hat sich ja auch eigentlich nur über hanno geäußert
Und dazu hat er kein Recht, er ist Trainer von den Bayern und hat sich hier nicht einzumischen,.
direkt ja. Aber das wirkt auch indirekt. Das weißt Du, das weiß ich, das weiß auch Heynckes. Der soll sich geschlossen halten.
nochmal, er hat sich über hanno geäußert und nichts schlechtes über bayer04 gesagt! wenn du bei einer neuen firma wärst und ein alter arbeitskollege aus der alten firma wird gefeuert und du würdest befragt werden, was du dazu sagst, würdest du nicht antworten? bestimmt oder?
direkt ja. Aber das wirkt auch indirekt. Das weißt Du, das weiß ich, das weiß auch Heynckes. Der soll sich geschlossen halten.
wenn dutt zum thema sorg rausschmiss gefragt wird(falls nicht schon passiert) wird er mit sicherheit auch was dazu sagen, was ich aber völlig in ordnung finden würde. es kommt halt auf die antwort an! abgesehen davon, wie oft wurden trainer zu entlassungen der kollegen ei vereinen befragt. wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, solange die antwort korrekt bleibt.
Ich sehe auch nichts Verwerfliches in den Heynckes-Worten.
Und die Message an Dutt zwischen den Zeilen trifft durchaus zu. Mit feiner Klinge gesprochen, der Ehrenmann.
Und wie er das hat. Oder willst du ihm hier Rechte absprechen, die jeder hat?
Jose Mourinho macht sowas jeden Tag!
nochmal, er hat sich über hanno geäußert und nichts schlechtes über bayer04 gesagt! wenn du bei einer neuen firma wärst und ein alter arbeitskollege aus der alten firma wird gefeuert und du würdest befragt werden, was du dazu sagst, würdest du nicht antworten? bestimmt oder?
Wieso sollte ich mich dann dazu äussern, ich weiß doch dann nicht, was bei meiner alten Firma vorgefallen ist und Jupp ist jetzt Trainer von Bayern und hat zu dem Thema seine Klappe zu halten
Wieso sollte ich mich dann dau äussern, ich weiß doch dann nicht, was bei meiner alten Firma vorgefallen ist und Jupp ist jetzt Trainer von Bayern und hat zu dem Thema seine Klappe zu halten
darum hat auch jupp gesagt, er kann die sache nicht beurteilen, er kann sich lediglich zur person hanno alitsch äußern und nichts anderes hat er gemacht!
darum hat auch jupp gesagt, er kann die sache nicht beurteilen, er kann sich lediglich zur person hanno alitsch äußern und nichts anderes hat er gemacht!
Du legst Dir die Sachen genau so, wie Du sie gerade brauchst, man könnte Dich auch BigB nennen
"Ich kenne Hanno nur als vorbildlichen Profi, der sowohl auf dem Rasen
als auch in der Kabine alles für das Team gegeben hat. Diese Entwicklung
kann ich nicht nachvollziehen"
Skandalös diese Aussage.
Ich findes es aber gut, das er damit Balitsch den Rücken stärkt.
Du legst Dir die Sachen genau so, wie Du sie gerade brauchst, man könnte Dich auch BigB nennen
hä, was lege ich mir zurecht? heynckes hat die aussage getroffen zur person hanno balitsch und fertig! gehen dir die argumente aus?
was lege ich mir zurecht? heynckes hat die aussage getroffen zur person hanno balitsch und fertig! gehen dir die argumente aus?
Wäre es umgekehrt und Du würdest Dutt dafür verurteilen, halt so, wie es BigB auch gerne macht.
Wäre es umgekehrt und Du würdest Dutt dafür verurteilen, halt so, wie es BigB auch gerne macht.
dann lies mal diesbezüglich meine vorherigen beiträge, bevor du so nen müll schreibst!
Ich findes es aber gut, das er damit Balitsch den Rücken stärkt.
Und genau damit schwächt er indirekt Dutt und das geht einfach nicht.
@manni: ja, wie oft werden Trainer gefragt oder auch Spieler. Und wie oft sagen sie "dazu möchte ich nichts sagen". Das wäre auch hier die richtige Antwort gewesen.
@Erik
Ja, schon klar, aber ganz im ernst, die ganze geschichte um balitschs rauswurf ist so seltsam und komisch, dass das die ganze sache noch abrundet.
@manni: ja, wie oft werden Trainer gefragt oder auch Spieler. Und wie oft sagen sie "dazu möchte ich nichts sagen". Das wäre auch hier die richtige Antwort gewesen.
Und das hat er bewusst gemacht.
stimmt, aber oft genug wird auch darauf geantwortet, vorallem wenn man auf die betreffende person befragt wird. erik, ich kann deine haltung echt verstehen. du bzw. "dein" fanclub hat den brief geschrieben. du hast von dutt bzw. GF ne antwort bekommen, sogar telefonisch. du fühlst dich geehrt, es freut dich und ergreifst partei für sie, was völlig ok ist.
Gottseidank ist Dutt ein echter Gentleman.. Die selben Leute die das nun von Heynckes ach so verwerflich finden sind die, die Dutts Aussagen über Balitsch bis zum Erbrechen schöngeredet haben und ach der Robin ist bestimmt missverstanden worden und jetzt muss doch mal gut sein..
Fakt ist Heynckes hat sich nur über Balitschs Charakter und nicht über mehr geäußert und er hat sich nur positiv geäußert. Das ist schonmal ein Riesenunterschied ob man die Dinge positiv oder negativ formuliert das könnte Dutts Medienberater ihm auch mal flüstern..
Ob Heynckes Aussage so sein musste? Ich weiss es nicht vielleicht hätte er es auch lassen können besonders schlimm fand ich es aber nicht. Und was er gesagt hat gibt auch irgendwie das Bild wieder, dass wahrscheinlich die meisten Fans von der ganzen Geschichte haben.. Nun kann auch keiner mehr kommen mit "alle Extrainer hatten Probleme mit Balitsch"
Gottseidank ist Dutt ein echter Gentleman.. Die selben Leute die das nun von Heynckes ach so verwerflich finden sind die, die Dutts Aussagen über Balitsch bis zum Erbrechen schöngeredet haben und ach der Robin ist bestimmt missverstanden worden und jetzt muss doch mal gut sein..
Fakt ist Heynckes hat sich nur über Balitschs Charakter und nicht über mehr geäußert und er hat sich nur positiv geäußert. Das ist schonmal ein Riesenunterschied ob man die Dinge positiv oder negativ formuliert das könnte Dutts Medienberater ihm auch mal flüstern..
Ob Heynckes Aussage so sein musste? Ich weiss es nicht vielleicht hätte er es auch lassen können besonders schlimm fand ich es aber nicht. Und was er gesagt hat gibt auch irgendwie das Bild wieder, dass wahrscheinlich die meisten Fans von der ganzen Geschichte haben.. Nun kann auch keiner mehr kommen mit "alle Extrainer hatten Probleme mit Balitsch"
Treffer, Versenkt!!!!
Wer hat die Aussage schön geredet? Die war daneben und das hat auch jeder so gesehen. Seitdem hält er die Klappe.
Diese Heynckes-Aussagen sagen wieder alles über den "Ehrenmann" aus. Erst kommt der Satz "Was da vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen" und dann macht er direkt mit den nächsten beiden Sätzen doch genau das. Das ist vergleichbar mit der Aussage "Leverkusen ist meine letzte Station" und der Unterschrift bei Bayern München nur wenige Monate später. In diesem Fall hätte er einfach mal die Klappe halten sollen. Aber das kann er nicht.
Wie schon im anderen Thread erwähnt. 3 der letzten 4 Trainer hatten Probleme mit Balitsch. Das ist ziemlich deutlich.