naja erst behauptest du er hätte das recht auf ein Trainingslager (in unserem Fall Portugal) ... dann schreibst du es geht nicht ums Trainngslager sondern um Mannschaftstraining
naja erst behauptest du er hätte das recht auf ein Trainingslager (in unserem Fall Portugal) ... dann schreibst du es geht nicht ums Trainngslager sondern um Mannschaftstraining
du bist so ein witz! balitsch darf nicht mit ins trainingslager, kapier es endlich! er darf nicht!!!!! balitsch stand bis zum schluss auch im kader!!!!!!
wenn hanno mit ins trainigslager wollen würde, müsste man ihn mitnehmen! kannst du glauben oder nicht, mir egal!
ja wat nen nun???
Tapeworm: hast du denn link gelesen, wo der GF der vdv die rechtliche lage versucht zu erklären. darum ging es mir. das beinhaltet das gesamte "trainingspaket"! hanno hätte recht sich sein trainingslager in portugal einzuklagen! das es dumm wäre steht außer frage! würde er mit sicherheit nicht machen, egal wie tief der stachel sitzt. des eiteren muss der verein im professionlle trainingsmöglichleiten bieten, so lange er noch keinen neuen verein hat! sind die triningsmöglichkeiten bei der "zweiten" gegeben, wird er mit sicherheit auch nichts unternhemen! letztlich wäre es für alle beteiligten besser, wenn hanno so schnell wie möglich einen neuen verein findet!
das mit dem Link ist schon klar ... nur professionelle Bedingungen findest in unserer 'Werkstatt' als auch bei der 2. Mannschaft ... es hat keiner (bis jetzt) behauptet (von Bayer) das er nur 'alleine' trainieren muss ... ein Trainingslager gehört nicht zum Beispiel nicht zwingend dazu
des weiteren dein Link hickt etwas da die Fälle nicht vergleichbar sind ... bei den Spielern von Hessen Kassel wurde nur der sportlich Aspekt begründet, es wurde nicht deutlich das es zwischen den Spielern einen Disput mit dem Trainer gegeben hat ... was ja beim Fall Balitsch ja gab und offen von Bayer 04 kommuniziert wurde ...
Wann ist dieser Balitsch-Scheißß endlich abgeschlossen
Diese ganze Diskussion ist sowas von sinnlos. Niemand hier kennt hier den genauen Vertragsinhalt zwischen Hanno Balitsch und Bayer Leverkusen. Und trotzdem werden hier irgendwelche Quellen zitiert, das Arbeitsrecht durchforstet und wilde Vermutungen aufgestellt. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Diese ganze Diskussion ist sowas von sinnlos. Niemand hier kennt hier den genauen Vertragsinhalt zwischen Hanno Balitsch und Bayer Leverkusen. Und trotzdem werden hier irgendwelche Quellen zitiert, das Arbeitsrecht durchforstet und wilde Vermutungen aufgestellt. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
oder mein Urlaub zu Ende ist ... sind ja nur noch 5 Tage
ne, der hat auch keine ahnung! alles nur schwachsinn was der erzählt!
Ach seit ihr beiden wieder drollig
Gehen wir den Text mal durch
ZitatKassel. Training fernab der eigentlichen Mannschaft – ist das eigentlich rein rechtlich betrachtet einwandfrei? Wohl nein, sagt Ulf Baranowsky von der Vereinigung der Vertragsfußballspieler, die in Duisburg ihren Sitz hat.
Wohl nein, also eine reine Vermutung!!!!
ZitatGegenüber unserer Zeitung erklärte der Geschäftsführer, dass ein Berufsfußballer grundsätzlich nicht nur Anspruch auf professionelles Training, sondern auch auf die Teilnahme am Mannschaftstraining habe. Dies sei bereits in mehreren Fällen gerichtlich so festgestellt worden.
grundsätzlich bedeutet ja nichts!!!!
welche Fälle sind denn gerichtlich festgestellt worden?
ZitatZu den Fällen Thorsten Bauer, Michael Zepek und Kai Koitka, die sich nicht mit dem Team des KSV Hessen Kassel fit halten dürfen, wollte sich Baranowsky nicht speziell äußern, allerdings betonte er: „Das wirft auf einen Klub gar kein gutes Licht. Solche Aktionen sprechen sich bei den Spielern schnell rum. Die überlegen sich dann zweimal, ob sie bei einem Angebot zu einem solchen Verein wechseln
Wenn es doch rechtlich so klar sein soll, warum äussert er sich nicht klar?
Als ob ein Spieler, der von diesem Verein ein Angebot es deshalb ablehnen würde, lächerlich diese Äusserung.
ZitatWelche Möglichkeiten aber bleiben Thorsten Bauer, Michael Zepek und Kai Koitka? Sie können ihren Vertrag aussitzen, sich einen anderen Verein suchen oder gerichtlich gegen das Verhalten des Vereins vorgehen – allerdings mit dann ungewissem Ausgang
Das sagt alles aus. Der Mitarbeiter der Spielervereinigung labert einfach nur viel Blödsinn ohne genaue Ahnung zu haben.
Und nochmal, wenn es nicht rechtens wäre, wieso haben z.B. Steit, Helmes und Arne Friedrich nicht geklagt????
wofür ist diese Ausarbeitung bis in die letzten Spitzfindigkeiten eigentlich so wichtig? Balitsch wird den Verein verlassen und es macht keinen Sinn, ihn mit ins Trainingslager zu nehmen, ob er juristisch darf oder nicht. Was müsste Ihr Euch über so ein Detail denn dann da so in die Wolle kriegen mal wieder?
Das sagt alles aus. Der Mitarbeiter der Spielervereinigung labert einfach nur viel Blödsinn ohne genaue Ahnung zu haben.
oh ralli
oh ha, der ralli hat recht!
das da nur sowas kommt ist klar
was soll denn sonst auf so einen schwachsinn kommen. ulf baranowsky ist nicht irgendein mitarbeiter, er ist geschäftsfüher der vdv ( hast du überhaupt ne ahnung was das ist ohne zu googeln) der mann hat ahnung, weil dass sein job u.a. solche fälle wie hanno zu bearbeiten zw. damit zu befassen, du träne. langsam gehst du und ralli mir gehörig auf den sack! ich werde mich hier besser zurückziehen, um nicht richtig ausfällig zu werden. euer dummes getue und eure ignoranz ist nicht mehr erträglich!
Zu EURE kannst Du Dich getrost dazu zählen. Was auch Du hier immer wieder veranstaltest, das spottet ebenso wie das Verhalten von Franca u,.a. jeder beschreibung. ES NERVT! Macht Euren Kleinkrieg ALLE per PN aus. Ist das so schwer???
ZitatAlles anzeigenFUSSBALL.DE: Herr Balitsch, wo erreiche ich Sie gerade?
Hanno Balitsch: Zu Hause. Ich bin zurück vom Training. Ich habe mit den Amateuren von Bayer trainiert, um mich fit zu halten. Die Profimannschaft ist ja im Trainingslager. Ich bin nicht mitgeflogen, weil Trainer Robin Dutt nicht mehr mit mir plant und ich daher vom Verein freigestellt bin.
Sie haben es angesprochen. Gestern ist die Mannschaft nach Portugal aufgebrochen - ohne Sie. Kommt da Wehmut auf?
Natürlich habe ich mittlerweile etwas Abstand zu der Geschichte. Dennoch bin ich traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Allerdings muss ich mir auch die Frage stellen, welchen Sinn es gemacht hätte, mitzufahren - ohne eine Rolle zu spielen. Und als Pausenclown mit nach Portugal zu reisen, hätte auch keinen Spaß gemacht.
http://www.fussball.de/hanno-b…tt-nach/id_52960268/index
Er sägt mit diesem Interview fleißig an Dutts Stuhl. Außerdem finde ich es sehr befremdlich, dass Jupp Heynckes ihn angerufen hat und dann öffentlich so ein Statement abgibt. Das geht gar nicht.
Hanno
Ganz starkes Interview!!! Ich wünsche Ihm einfach das Beste, und freue mich Ihn hier mit einem anderen straken Team wiederzusehen! Schade das es nicht geklappt hat, hier noch zu einer Art Publikumliebling zu werden! Vergessen werden solche Typen von uns Bayerfans aber sicher nicht! Good Luck!
Ich gehe nach diesem Interview eher davon aus, dass er nur ganz schwer einen neuen Verein finden wird. Niemand will einen Spieler im Kader haben, der sich intern und öffentlich mit dem Trainer anlegt und sogar auf einen Trainerwechsel spekuliert. Und Dutt ist bekanntlich nicht der erste Trainer, mit dem er Probleme hatte. Mehr als die zweite Liga wird für ihn nicht mehr drin sein. Tschüss!
Ich gehe nach diesem Interview eher davon aus, dass er nur ganz schwer einen neuen Verein finden wird. Niemand will einen Spieler im Kader haben, der sich intern und öffentlich mit dem Trainer anlegt und sogar auf einen Trainerwechsel spekuliert. Und Dutt ist bekanntlich nicht der erste Trainer, mit dem er Probleme hatte. Mehr als die zweite Liga wird für ihn nicht mehr drin sein. Tschüss!
Würde ich nicht so sehen. Man wirft ihm ja nichts vor. Lediglich Dutt passt Balitschs Nase nicht. Was kann er dafür? Dass er das net kommentarlos so stehen lässt, ist okay. Und sonderlich großes Nachtreten erkenne ich in diesem Interview nicht. Er legt die Dinge dar, so wie sie sind.
Gibt es denn bei Bayer noch einen Weg zurück oder ist das Kapitel abgeschlossen?
Es würde einen Weg zurück geben, aber nicht unter dem Trainer Dutt. Die Verantwortlichen werfen mir, wie gesagt, nichts vor. Sollte sich also im nächsten halben Jahr auf der Trainerposition etwas verändern, könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen – vorausgesetzt ich bin noch bei Bayer. Ich will das nicht ausschließen, aber unter Robin Dutt wird es kein Zurück geben.
Klare Ansage!!!
Schade war zwar nie der große Baltisch Fan, aber er ist ein Typ der auch mal die Klappe aufmacht wenn was nicht stimmt!
Aber sowas will man ja nicht, lieber nur liebe Typen!!! Nur eins muss klar sein so holt man keine Titel!
http://www.fussball.de/hanno-b…tt-nach/id_52960268/index
Er sägt mit diesem Interview fleißig an Dutts Stuhl. Außerdem finde ich es sehr befremdlich, dass Jupp Heynckes ihn angerufen hat und dann öffentlich so ein Statement abgibt. Das geht gar nicht.
Danke Hanno für die wahren Worte!! Und wenn bigB es schon so formuliert: Hoffentlich sägt irgendeiner noch fleißig mit am Stuhl von Dutt!!!