Hanno Balitsch

• Mich würd mal interessieren, ob du selbst in einem Betrieb angestellt bist...

Weiß zwar nicht, was das zur Sache tut: Aber Ja, bin ich. :levz1

Ich finde das Interview von Balitsch vollkommen ok, er verunglimpft weder Dutt noch den Verein oder tritt irgendwie nach; er sagt einfach wie der Sachverhalt ist. Dass Dutt da nicht gut aussieht, ist nicht die Schuld von Balitsch, sondern die Schuld von Dutt. Wer sich so asozial verhält, der muss damit rechnen dass der Geschädigte nicht einfach nichtsagend das auf sich beruhen lässt....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Schwatte was genau verstehst Du nicht? Es ist mir doch egal wie Heynckes irgendwann mal war es kommt mir nur darauf an wie er in Leverkusen war..

Es ging mir darum, dass Heynckes hier immer als der verständnisvolle, tiefenentspante Trainer hingestellt wird, den nie was aus der Ruhe bringt. Die "Altersweisheit" hat er auch noch nicht lange und vor wenigen Jahren, wäre es unter ihm in Leverekusen nicht so ruhig zugegangen...jetzt klar?

• 1. geht dein Jahrgangsbester echt auf den Zwirn, es nervt!

Ist Dir Derbytrainer lieber?

Zitat

2. arbeitest du eigentlich auch als Angestellter, oder was verstehst du hier nicht?

Ich als Angestellter kritisiere meinen Chef auch, wenn er was falsch macht. Du nicht? Sagst zu allem "jawoll mein Cheffe"...egal ob Du anderer Meinung bist?

Das Balitsch-Interview ist absolut korrekt. So kennt man den Hanno schon aus Hannover-Zeiten. Ein echter Typ. Von der Sorte hätten wir hier eher mehr als weniger gebraucht. Aber Menschen mit Charisma stehen dem Derbytrainer eher im Wege. Der braucht Ja-Sager wie Dich.

• Es ging mir darum, dass Heynckes hier immer als der verständnisvolle, tiefenentspante Trainer hingestellt wird, den nie was aus der Ruhe bringt. Die "Altersweisheit" hat er auch noch nicht lange und vor wenigen Jahren, wäre es unter ihm in Leverekusen nicht so ruhig zugegangen...jetzt klar?

Ja und? Das war er HIER auch. Wäre ich vor 20 Jahren Frankfurt Fan gewesen hätte ich ihn zum Teufel gewünscht aber das interessiert mich hier nicht. Mich interessiert auch nicht ob Dutt vorher ein netter Typ war oder nicht, was Sam in seiner Jugend gemacht hat, wie Kießlings Kindheit war oder was Rolfes vor 12 Jahren zum Frühstück gegessen hat.

• Weiß zwar nicht, was das zur Sache tut: Aber Ja, bin ich. :levz1

Ich finde das Interview von Balitsch vollkommen ok, er verunglimpft weder Dutt noch den Verein oder tritt irgendwie nach; er sagt einfach wie der Sachverhalt ist. Dass Dutt da nicht gut aussieht, ist nicht die Schuld von Balitsch, sondern die Schuld von Dutt. Wer sich so asozial verhält, der muss damit rechnen dass der Geschädigte nicht einfach nichtsagend das auf sich beruhen lässt....

Kann mir gar nicht vorstellen, was du dann daran nicht verstehst?

Stell dich doch mal irgendwo öfentlich hin und kritisiere lauthals deinen Chef...auch wenn du aus deiner Sicht recht hast. Was wird passieren??

• Öffentlich vor anderen?? Glückwunsch, ich beneide dich!

• Ich als Angestellter kritisiere meinen Chef auch, wenn er was falsch macht. Du nicht? Sagst zu allem "jawoll mein Cheffe"...egal ob Du anderer Meinung bist?

Das Balitsch-Interview ist absolut korrekt. So kennt man den Hanno schon aus Hannover-Zeiten. Ein echter Typ. Von der Sorte hätten wir hier eher mehr als weniger gebraucht. Aber Menschen mit Charisma stehen dem Derbytrainer eher im Wege. Der braucht Ja-Sager wie Dich.

Um Rückfragen zu vermeiden: Ich habe dich aus dem IGNORE geholt, um den Zusammenhang der Diskussion hier zu verstehen.
    Jetzt zum Thema:

Du verwechseltst hier etwas. Wenn jemand als Chef eine Bombe entshärfen muss und er macht etwas falsch, dann sollte der Angestellte sich melden, auch bei der Bank, wenn ein dicker Kredit an den Falschen gehen soll.

Aber bei einem Regisseur im Film, in einem Orchester oder bei einem Fußballlehrer sieht die Sache anders aus.
    Da kann ein Angestellter manchmal garnicht wissen, was richtig oder falsch ist ...

Stell dir vor jeder Geiger täte seine Meinung kund und der Pauker will öfter als 4x auf die Pauke schlagen ... :D

Und jetzt wieder in den Keller: Du bleibst auf IGNORE

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Stell dich doch mal irgendwo öfentlich hin und kritisiere lauthals deinen Chef...auch wenn du aus deiner Sicht recht hast. Was wird passieren??

Mache ich mindestens einmal die Woche, auch gerne vor den Kollegen. Und ich bin seit 22 Jahren in der Firma.

Wie gesagt, der Derbytrainer will keine charismatischen Spieler, sondern ihm völlig ergebene Ja-Sager. Auch eine Art von Eitelkeit, die in Freiburg vielleicht funktioniert hat.

• Mache ich mindestens einmal die Woche. Und ich bin seit 22 Jahren in der Firma.

Wie gesagt, der Derbytrainer will keine charismatischen Spieler, sondern ihm völlig ergebene Ja-Sager. Auch eine Art von Eitelkeit, die in Freiburg vielleicht funktioniert hat.

Lies mal einen Post höher, Du Oberlehrer hc

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Otimist, findeste den Ignore-Button nicht mehr?

Ein Chef, der Kritik als Störung abtut, und der Meinung ist die alleingültige Wahrheit gepachtet zu haben, taugt nichts. Der muß wie jeder andere auch mit konstruktiver Kritik umgehen können und arbeiten. Daraus lernen und sich damit auseinandersetzen, gegebenenfalls seine Meinung, wenn sie die richtige ist, durchdrücken. Aber den Kritiker entfernen zu lassen ist wie ein verstecktes Foul. Und unter aller Kanone.

• das kommt auf die Art und Weise der Kritik an und die Auswirkungen, die derjenige auf das Team hat. In meiner Firma habe ich auch so einen Fall. Ähnlich gelagert. Einer, der vor allen anderen motzt und stänkert. Arbeitsrechtlich kann man ihm nichts, ab dem 1.4. hat er dank einer Abfindung (über die ich innerlich kotzen könnte, der wird für sein Verhalten so auch noch belohnt) eine neue Stelle - außerhalb der Firma. Fürs Betriebsklima unumgänglich, obwohl leistungstechnisch auch kein Stammspieler.

• Otimist, findeste den Ignore-Button nicht mehr?

Ein Chef, der Kritik als Störung abtut, und der Meinung ist die alleingültige Wahrheit gepachtet zu haben, taugt nichts. Der muß wie jeder andere auch mit konstruktiver Kritik umgehen können und arbeiten. Daraus lernen und sich damit auseinandersetzen, gegebenenfalls seine Meinung, wenn sie die richtige ist, durchdrücken. Aber den Kritiker entfernen zu lassen ist wie ein verstecktes Foul. Und unter aller Kanone.

Ein absolut sachliches Interview, in dem er seine Sicht der Dinge darlegt.
    Wenn er das nicht mehr darf, nachdem er so in den Ar.ch getreten wurde, na dann gute Nacht.
    Bis heute ist außer persönlichen Animositäten von Dutt ihm gegenüber nichts, aber auch gar nichts gegen Hanno zu sagen.
    Und sein "vielleicht unter einem anderen trainer" war wohl die Antwort auf Dutt´s Aussage "er will ja noch irgendwo Fußball spielen".
    bsolut genial gekontert. Und das es ihm nicht um sein Angestelltengehalt geht, sagt schon der Satz aus, dass es ihm bei einer
    nächsten Verpflichtung nicht ums Geld geht. Endlich mal einer, der den mund aufmacht.
    Hier wollten alle keine lieben Schwiegersöhne mehr, dann macht mal einer den Mund auf und schon treten hier die meisten auf ihn ein.
    Von der Sorte wünsche ich mir noch 10 Spieler, wird aber leider hier niemals geschehen.
    Und das unser sog. Sportdirektor bei so etwas mitspielt was mit hanno gemacht wurde, spricht Bände.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Und dann nochmal an alle, die hier immer Heynckes so positiv hinstellen. Ich möchte mal anmerken, dass dieser Herr Heynckes in seiner "Sturm-und Drnagphase" alles andere als ein verständnisvoller Trainer war. Das hat er ja auch selbst über sich gesagt.

In seiner Sturm und Drang-Phase hätte er mit ziemlicher Sicherheit nicht die Ergebnisse der letzten beiden Jahre eingefahren. Was zählt ist das jetzt und nicht irgendwas, was vor 20 Jahren vorgefallen ist, oder? Dutt in 20 Jahren könnte evtl. auch OK sein. Aktuell sehe ich das ein weniog anders!

• @Bird:...hat er doch...laut den durchgesickerten Infos in der Kabine vor allen....und hat sich dafür entschuldigt!

Ich werde eure Meinung nicht ändern, ich bin mir sehr sicher, dass Hanno in 99% aller Betriebe und Fussballvereine auch freigestellt worden wäre.

• bei einer einmaligen Verfehlung eher nicht. Aber was wir alle nicht wissen, ist, ob es wirklich nur diese eine Situation gab. Ich glaube das fast nicht. Dann hätte es auch eine Abmahnung getan.

• @Bird:...hat er doch...laut den durchgesickerten Infos in der Kabine vor allen....und hat sich dafür entschuldigt!

Ich werde eure Meinung nicht ändern, ich bin mir sehr sicher, dass Hanno in 99% aller Betriebe und Fussballvereine auch freigestellt worden wäre.

bei einer einmaligen Verfehlung eher nicht. Aber was wir alle nicht wissen, ist, ob es wirklich nur diese eine Situation gab. Ich glaube das fast nicht. Dann hätte es auch eine Abmahnung getan.

Ich möchte nochmal betonen:

Der Verein wirft Hanno Balitsch nichts vor! Diesen Satz bitte dick markieren und mal darüber nachdenken. MAN WIRFT IHM NIX VOR. Also halte ich deine These mit 99% für seeeehrschwach :levz1

Es ist wohl wirklich einfach ein Problem zwischen Dutt und Hanno und deswegen wurde er suspendiert und nicht weil es gerechtfertigt wäre.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Der Verein wirft Hanno Balitsch nichts vor! Diesen Satz bitte dick markieren und mal darüber nachdenken. MAN WIRFT IHM NIX VOR. Also halte ich deine These mit 99% für seeeehrschwach :levz1

Es ist wohl wirklich einfach ein Problem zwischen Dutt und Hanno und deswegen wurde er suspendiert und nicht weil es gerechtfertigt wäre.

Man kann ihm arbeitsrechtlich nichts vorwerfen. Würde man ihm gar nichts vorwerfen, würde man ihn nicht freistellen. :levz1