Hanno Balitsch

• Wieso sollte ich das tun? :LEV9

Ein Michael Ballack hält in solchen Fällen die Klappe. Das macht ihn zu einem professionellen Sportsmann, was man von Balitsch nicht behaupten kann.

Ich sage nur Helmes letzte Saison.

Balitsch hat innerhalb der Mannschaft etwas kritisches gesagt, wo er auch noch Recht mit hatte. Dutt hat sich hier falsch verhalten, erst sagt er die Sache sei vergessen, er plane weiter mit Balitsch Monate später entscheidet er sich plötzlich anders und plant nicht mehr mit Balitsch. Dann geht Dutt in die Öffentlichkeit und haut dem Balitsch einen rein. Da ist es völlig legitim, dass Balitsch sich auch öffentlich wehrt.

Balitsch ist hier ganz klar das Baueropfer und zeigt deutlich, dass das Verhältnis Mannschaft Trainer völlig zerstört ist, eine Trennung von Dutt nach dem Nürnberg Spiel wäre die beste Lösung gewesen, das stellt sich jetzt immer mehr heraus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dutt heute im großen Interview im KStA:

"Wer mich kennt, der weiß: Ich bin kein Trainer, der einen Spieler wegen eines Vorfalls rauswirft. Wir haben als Verein gesagt, auf den Plätzen 14-22 setzen wir auf unsere eigenen jungen Spieler. Ich habe ihm (Hanno Balitsch, Anm. von mir) im Beisein von Michael Reschke und Rudi Völler gesagt: >>Hanno, du spielst sportlich in der Rückrunde bei mir keine Rolle mehr. Ich sage es dir zu diesem frühen Zeitpunkt, weil du ja noch Fußball spielen willst und die gesamte Transferperiode nutzen kannst.<<..."

"Wie lange wollen Sie das noch hinterfragen (Warum man einen Spieler rauswirft, Anm. von mir)? Wie wollen Sie denn so ein Gespräch mit Felix Magath führen? Das würde ja Tage dauern." :D

Leider ist das Interview noch nicht online

• Balitsch vor Wechsel zum "Club"

Der bei Bayer Leverkusen aussortierte Hanno Balitsch steht vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg. Das berichtet "Sky".

So soll der 31-jährige Mittelfeldspieler bereits zu Vertrags-Gesprächen ins Trainingslager der Franken ins türkische Belek gereist sein.

Quelle: Sport1.de

• Ach so klingt natürlich nachvollziehbar nachdem Du hier auf den letzten 50 Seiten 100mal betont hast, dass Baltisch doch mit jedem Trainer Probleme hatte.

Mit 3 der letzten 4 Trainer hatte er Probleme. Das ist Fakt. Ebenso ist bekannt, dass er jeweils begnadigt wurde. Auch in Leverkusen, wie Spieler und Trainer erklärt haben.

• Naja, bei einem 16Mann Kader, kann man es sich schonmal leisten, jemanden aus sportlichen Gründen zu streichen. :LEV14

Wer ist dann der nächste? Aus "sportlichen Gründen" müsste dann ja einige zittern... :LEV18

Ohweh Herr Dutt, was für ein Schlingerkurs :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Vorausgesetzt man verpflichtet im Winter einen neuen Rechtsverteidiger oder plant hier ab sofort mit da Costa, dann kann ich ein Aussortieren aus sportlichen Gründen absolut nachvollziehen. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum die Vereinsführung die Geschichte anders verkauft und insgesamt ein sehr schlechtes Bild abgegeben hat.

• Klar, da Balitsch bei all seinen bisherigen Auftritten so massiv schlechter war, als alle unsere anderen defensiven im Kader.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Auch Hecking hatte ihn wieder begnadigt, wie Slomka auch. Dutt offenbar ebenso, die Gründe für die Aussortierung sind laut Dutt sportliche.

Wie denn jetzt, Balitsch doch nicht böse, gestern noch der findet keinen Verein mehr in der ersten Liga jetzt doch? Was willst Du uns noch so alles vor die Nase setzen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was der Balitsch findet nen Erstligaklub? Wie kann dat denn sein? Dachte der findet keinen vernünftigen Verein mehr? :LEV18 :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Lustig auch, jetzt bestätigt sogar Dutt indirekt, das nichts weiter vorgefallen ist. :LEV18

• Wer hat ihn denn böse genannt? Er ist schwierig, eckt immer wieder an.

In diesem Fall hat wohl beides eine Rolle gespielt. Die schwierige Persönlichkeit und der geringe sportliche Wert.

Ach BigB Du stellst Balitsch als den bösen Buben hin, der mit fast allen Trainern Schwierigkeiten hat, dagegen feierst Du Helmes, der sich direkt an die Presse wendet um über Jupp her zu ziehen, Balitsch hat nur intern berechtigte Kritik geübt. Ich sag ja, Du drehst Dir alles so, wie es Dir gerade passt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ach BigB Du stellst Balitsch als den bösen Buben hin, der mit fast allen Trainern Schwierigkeiten hat, dagegen feierst Du Helmes, der sich direkt an die Presse wendet um über Jupp her zu ziehen, Balitsch hat nur intern berechtigte Kritik geübt. Ich sag ja, Du drehst Dir alles so, wie es Dir gerade passt.

Machen wir das nicht Alle so ? :levz1

Es gibt hier die Pro Dutt und die Gegen Dutt Fraktion und die Aussagen werden positiv oder negativ interpretiert, auch wenn die Aussage vielleicht gar keinen Hintergrund hatte

• Machen wir das nicht Alle so ? :levz1

Es gibt hier die Pro Dutt und die Gegen Dutt Fraktion und die Aussagen werden positiv oder negativ interpretiert, auch wenn die Aussage vielleicht gar keinen Hintergrund hatte

:bayerapplaus Ganz genau so siehts aus. Und da die Meinungen ziemlich festgefahren sind, verläuft auch jede Diskussion im Moment ähnlich.

• Es geht hier ja wohl nicht um das Aussagen in verschiedene Richtungen interpretieren sondern um erstens heute nicht mehr zu wissen was man eigentlich gestern noch gesagt hat und zweitens ähnliche Sachverhalte völlig unterschiedlich zu bewerten nur weil andere Personen involviert sind..