Hanno Balitsch

• Dutt hat sich in dem Fall asozial verhalten. Niemand wirft Balitsch etwas vor. Weder Völler, Holzi. Selbst Dutt nicht. Also von daher, wenn es so ablief wie von Balitsch geschildert, war das Verhalten des Trainers asozial - wer das anders sieht, will es anders sehen.

Was genau war denn dann asozial? Die Aussortierung? Völlig normal. Einzig dieser Satz "Hanno will ja noch Fußball spielen" war daneben, aber das hat er ja inzwischen ausgebügelt. Aber asoziales Verhalten kann ich nun wirklich nicht erkennen.

• Was genau war denn dann asozial?
    Die Aussortierung? Völlig normal. Einzig dieser Satz "Hanno will ja noch Fußball spielen" war daneben, aber das hat er ja inzwischen ausgebügelt. Aber asoziales Verhalten kann ich nun wirklich nicht erkennen.

Das Dutt zu Balitsch nach dem Vorfall sagte " Ok, es ist geklärt - du spielst weiterhin eine Rolle im Team und wirst berücksichtigt" . Dann hat Dutt aber genau das Gegenteil gemacht und ihn komplett ignoriert und nie wieder aufgestellt - und dann Monate nach dem Vorfall - aus heiterem Himmel - die Suspendierung.

So hat es Hanno geschildet, davon ausgehend dass er die Wahrheit sagt : War dieses Verhalten asozial und unfair von Dutt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Das Dutt zu Balitsch nach dem Vorfall sagte " Ok, es ist geklärt - du spielst weiterhin eine Rolle im Team und wirst berücksichtigt" . Dann hat Dutt aber genau das Gegenteil gemacht und ihn komplett ignoriert und nie wieder aufgestellt - und dann Monate nach dem Vorfall - aus heiterem Himmel - die Suspendierung.

So hat es Hanno geschildet, davon ausgehend dass er die Wahrheit sagt : War dieses Verhalten asozial und unfair von Dutt.

Er stand doch auch regelmäßig im Kader, Dutt hat ihn nur nicht spielen lassen. Dann wurde ihm offen und ehrlich gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Was die Begründung angeht, gibt es ja nun zwei Darstellungen. Die Wahrheit liegt womöglich in der Mitte.

Er spielt jetzt in Nürnberg. Das sagt doch alles über seinen sportlichen Wert aus.

• Er stand doch auch regelmäßig im Kader, Dutt hat ihn nur nicht spielen lassen. Dann wurde ihm offen und ehrlich gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Was die Begründung angeht, gibt es ja nun zwei Darstellungen. Die Wahrheit liegt womöglich in der Mitte.

Er spielt jetzt in Nürnberg. Das sagt doch alles über seinen sportlichen Wert aus.

Balitsch hat vor dem Schalke-Spiel(10.Spieltag) 8 Spiele gemacht, davon 4 über 90 Minuten. Nach dem Vorfall hat er keine Minute mehr gespielt. Muss ich noch mehr sagen?

Dutt hat ein falsches Spiel mit ihm getrieben, ihm ins Gesicht gelogen und dann Monate später die Kamelle wieder ausgepackt und ihn suspendiert. Asozial ist das , und sonst gar nichts. Wieso das hier einige nicht einsehen wollen? Keine Ahnung... Ändert aber nichts an der Tatsache.

Und ob die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt ist auch nur ne hohle Phrase. Ich jedenfalls glaube eher einem Balitsch, als einem, der in dieser Saison schon mehrmals seine eigenen Aussagen ad absurdum geführt hat und sich häufig widersprochen hat.

• Was für ein Drama! Vielleicht solltest du einen Film darüber drehen. Gibt es eigentlich aussortierte Spieler, die danach nicht sauer auf den Trainer waren? Ob die immer die Wahrheit sagen?

Wie auch immer, das Kapitel ist ja jetzt abgeschlossen. Der Hanno ist in Nürnberg gelandet (fragt jetzt noch jemand, warum der nicht mit ins Trainingslager geflogen ist?) und dieser Thread gehört in den Grünen Rasen.

• Keine weiteren Fragen, BigB. Ich sehe du hast es eingesehen und kannst nicht mehr sachlich antworten. Alles klar, ab in den grünen Rasen damit! :LEV2

Machs gut Hanno!

• Keine weiteren Fragen, BigB. Ich sehe du hast es eingesehen und kannst nicht mehr sachlich antworten.

Das sind eben Interna, die keiner von uns kennt. Meine Vermutung: Er hat Balitschs Entschuldigung angenommen, traut ihm aber nicht mehr ganz über den Weg. Dazu hat sich Castro wieder als rechter Verteidiger etabliert und sportlich gibt es keine Verwendung für Balitsch. Also sagt er ihm nach Ablauf der Hinrunde, dass er gehen kann. Und das tut er auch.

Warum der Hanno unbedingt noch dieses Interview bei fussball.de geben musste, bleibt sein Geheimnis.

• Schade das er uns verlassen musste.

Habe Hanno immer für seinen vorbildlichen Einsatz geschätzt.
    Mit seinem schier unbändigen Siegeswillen hat er auf dem Platz immer alles gegeben.

Mag sein, dass er technisch kein Ballzauberer ist - aber das hat er stets mit Einsatz wett gemacht.
    Wie ich finde, sind solche Spielertypen genauso wichtig im Mannschaftsgefüge wie Ballzauberer.

Mach es gut Hanno - und danke für alle Spiele, die Du für uns bestritten hast!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Warum der Hanno unbedingt noch dieses Interview bei fussball.de geben musste, bleibt sein Geheimnis.

Völlig korrekt das Interview. Und Dutt hat ihn mit seinen komischen Aussagen (Er will ja weiter Fußball spielen) quasi dazu getrieben.

Soll der Derbytrainer froh sein, das er dabei so glimpflich davongekommen ist.

• Völlig korrekt das Interview. Und Dutt hat ihn mit seinen komischen Aussagen (Er will ja weiter Fußball spielen) quasi dazu getrieben.

Soll der Derbytrainer froh sein, das er dabei so glimpflich davongekommen ist.

das das "er will ja weiter fussball spielen" in einem ganz anderne kontext gefallen ist, dürfte mitlerweile auch klar sein.

• Dutt hat ein falsches Spiel mit ihm getrieben, ihm ins Gesicht gelogen und dann Monate später die Kamelle wieder ausgepackt und ihn suspendiert. Asozial ist das , und sonst gar nichts. Wieso das hier einige nicht einsehen wollen? Keine Ahnung... Ändert aber nichts an der Tatsache.

Würde mich nicht wundern, wenn das die Auffassung in Teilen der Mannschaft ist. Man wird das Ergebnis in einigen Wochen bewundern können.

• das das "er will ja weiter fussball spielen" in einem ganz anderne kontext gefallen ist, dürfte mitlerweile auch klar sein.

Die widergegebene (und von Dutt unwidersprochene) Aussage war: "„Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen."
    Du hast recht! Das ist in der Tat ein anderen Kontext, als das, was er sich nun zusammenwulfft!

abgesehen davon, dass das natürlich gar nicht stimmt....

Aaaah! Ein Insider!!!

• Die widergegebene (und von Dutt unwidersprochene) Aussage war: "„Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen."
    Du hast recht! Das ist in der Tat ein anderen Kontext, als das, was er sich nun zusammenwulfft!

Aaaah! Ein Insider!!!

Dachte ich wirklich eine Weile, aber jetzt weiß ich das es defintiv nicht stimmt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die widergegebene (und von Dutt unwidersprochene) Aussage war: "„Über die Gründe, warum Hanno gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter Fußball spielen."

Ach, das steht irgendwo in der Presse, und dann stimmt das :LEV14 Cool, muss ich mir merken !