Warum hat er nicht den Yelldell genommen? Da hätte er weniger Gegenwind.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dutt seine Position stärkt, wenn er eine seiner ganz wenigen eigenen Transfers feuert?!?
Warum hat er nicht den Yelldell genommen? Da hätte er weniger Gegenwind.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dutt seine Position stärkt, wenn er eine seiner ganz wenigen eigenen Transfers feuert?!?
Die Botschaft höre ich wohl....
Wer könnte denn bei uns EM spielen? Das wäre der Rolfes und mit Abstrichen (als Bankhalter) der Kieß. Und Rolfes wird trotz Formtief immer wieder vom Jogi mitgenommen.
Wenn ich die Lustlosigkeit beim Spiel gegen Nürnberg rekapituliere (ich hab da bezeichnende Szenen im Sinn) kann ich nicht glauben, das dieser Trainer in 4 Wochen das Ruder rumreißt. Aber wir werden sehen, was nach der Winterpause geht.
Ich verstehe auch, das nicht jeder Spieler sofort mit dem Trainer kann. Oder das es eine Phase des Abtastens gibt. Aber eine halbe Saison, ohne das eine Marschlinie steht oder auf dem Rasen gebracht wird...ist mir definitiv zu lang um ins Gute noch umzuschlagen.
@ Denne: Das war als Witz gedacht...
Ich würde mich sowas von gerne vom gegenteil überzeugen lassen, aber ich glaube keine einzige Sekunde an eine Kehrtwende in der Rückrunde.
Viel mehr befürchte ich, dass das eine Saison wird wo wir froh sein können, nicht in den unteren Tabellenplätzen zu landen.
werden wir nicht, wenn die Kehrtwende nicht eintritt gehe ich davon aus, dass dann die GF ziemlich zügig handelt.
werden wir nicht, wenn die Kehrtwende nicht eintritt gehe ich davon aus, dass dann die GF ziemlich zügig handelt.
...und Michael Ballack als "Spielertrainer" mit geliehenem Schein von Völler etabliert.......
vergangene Jahre lehren uns,das a)züige handlungen" beim Bayer selten sind
und b) damit auch nicht unbedingt schnell der Hebel umgelegt wurde.
es ist viel schwerer, da oben wieder richtig dran zu kommen,als z.b. punkte für einen klassenerhalt einzufahren.
ich bin weiter sehr sehr enttäuscht, das bei "meinem" Bayer solche Massnahmen ergriffen werden.
das läuft alles so seltsam ab...
http://www.kicker.de/news/fuss…llt-doch-laenger-aus.html
Die haben aber auch ein Pech, die Nürnberger
und wieder einmal hat unsere medizinische Abteilung versagt.
und wieder einmal hat unsere medizinische Abteilung versagt.
Der Dutt war es! Der hat schon die Tage im Interview so schlecht ausgesehen. Das war bestimmt sein schlechtes Gewissen!
ist er nur verliehen? haben die gerade bei sky gesagt!?
ich hab keine ahnung was die bei sky gesagt haben aber das kann schon zweimal nicht sein 1. wurde ganz deutlich gemacht, dass wir ihn komplett abgeben und 2. wäre sein vertrag eh ausgelaufen also ne leihe wäre nicht gegangen
okay hast recht! die von sky haben keine ahnung:-)
Vll haben die auch Hegeler gemeint
Nürnberg: Interview mit Neuzugang Hanno Balitsch
Topform? "Das ist unmöglich"
Im Januar war Hanno Balitsch als Hoffnungsträger zum 1. FC Nürnberg geholt worden. Doch eine Muskelverletzung warf den 31-Jährigen zunächst zurück. Nun ist der Ex-Nationalspieler endlich fit und steht vor seinem Debüt. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) empfängt der Club den 1. FC Köln.
kicker: Barca in Leverkusen. Fühlten Sie sich nach Ihrem unfreiwilligen Ende bei Bayer um einen Karriere-Höhepunkt gebracht, Herr Balitsch?
Hanno Balitsch: Nicht um den, aber um einen Höhepunkt. Aber ich bin mit meiner Entscheidung für Nürnberg sehr zufrieden.
bitte weiterlesen >>> kicler.de
@ Agent Heinz :
Zitatbitte weiterlesen >>>kicler.de
...schreibt man glaub ich mit "tz"..........
was Du für Seiten kennst.....
Alles anzeigen@ Agent Heinz :
...schreibt man glaub ich mit "tz"..........
was Du für Seiten kennst.....
@vv
am frühen morgen schon wieder unter strom
Könnt ihr bitte den Hanno Balitsch Thread nicht immer hochholen? Ich fühle mich da so unwohl...
Könnt ihr bitte den Hanno Balitsch Thread nicht immer hochholen? Ich fühle mich da so unwohl...