push.
Hanno Balitsch
-
-
-
Das war Ironie , Schwatter.........legs doch nicht immer auf Konfrontationen an........
verstehe Dich da so nicht wirklich........was bringt das ? -
Sorry, aber ich habe die Ironie nicht verstanden? Kann doch mal vorkommen...auch nach nochmaligem Lesen verstehe ich sie nicht..ist nun mal so...
-
Sorry, aber ich habe die Ironie nicht verstanden? Kann doch mal vorkommen...auch nach nochmaligem Lesen verstehe ich sie nicht..ist nun mal so...
Dann würde ich mich mal mit mehr Leverkusen beschäftigen, dann wäre dir der Witz dahinter auch klar. -
Au weia. Jetzt muß man dem Schwatten auch noch die Unwohl-Geschichte erklären....
-
Nach all den Kommentaren der GF, warum letztendlich Dutt hier gescheitert ist, liegt es doch sehr nahe, dass Balitsch ein Bauernopfer war, durch das die Stellung des Trainers verbessert werden sollte.
Das war auch von der GF kein besonders guter Stil und vermutlich der erste Sargnagel für den Trainer.
-
Ich sehe ihn eher als Startschuss zum Umbruch. Gebraucht haben wir ihn nicht wirklich.
-
Ich sehe ihn eher als Startschuss zum Umbruch. Gebraucht haben wir ihn nicht wirklich.
Nur um sicher zu gehen: Wir reden hier doch über den Balitsch von dem du selbst zu Beginn der Saison noch geschrieben hast: "Den kann man immer und überall bringen. Toll, so einen Spieler im Kader zu haben."?? Und der war nun deiner Meinung nach plötzlich überflüssig.
Das ist schon immer nur eine Person, die unter deinem Pseudonym schreibt, oder?
-
Jep, von dem reden wir. Ein Ergänzungsspieler, mehr nicht. Außerdem ein Querulant und zu alt.
-
Nach all den Kommentaren der GF, warum letztendlich Dutt hier gescheitert ist, liegt es doch sehr nahe, dass Balitsch ein Bauernopfer war, durch das die Stellung des Trainers verbessert werden sollte.
Ich finde offensichtlicher geht es nicht mehr.Ein brauchbarer Back-up, den man opfern konnte.Gebracht hat es nix.
-
-
Jep, von dem reden wir. Ein Ergänzungsspieler, mehr nicht. Außerdem ein Querulant und zu alt.
Aha! Das klingt aber so gar nicht mehr nach deinem so euphorischen "Den kann man immer und überall bringen. Toll, so einen Spieler im Kader zu haben." von vor ein paar Monaten. Aber ich weiss schon - was juckt dich dein Geschwätz von übergestern...
-
Ich dachte vor der Saison auch noch, dass wir eine erfolgreiche Saison haben würden. So ist Fußball. In Hanno Balitsch habe ich mich genauso getäuscht.
-
Tja, unserem Kader würden aber sogar ein paar Ergänzungspieler gut zu Gesicht stehen.
-
So einen Spieler vom hof zu jagen ist definitiv falsch gewesen ...
Der einzige Fehler war Robin Dutt!
-
Balitsch war halt blöd genug das offen auszusprechen was eh alle gedacht haben..
-
Ich dachte vor der Saison auch noch, dass wir eine erfolgreiche Saison haben würden. So ist Fußball. In Hanno Balitsch habe ich mich genauso getäuscht.
Was hat Hanno Balitsch nur getan, um Dich zu täuschen? Ist denn auf nix und niemanden mehr Verlaß? -
So einen Spieler vom hof zu jagen ist definitiv falsch gewesen ...
Der einzige Fehler war Robin Dutt!
halte dich doch einfach zurück wenn du überhaupt nicht weißt was vorgefallen ist ?!....
-
Balitsch war halt blöd genug das offen auszusprechen was eh alle gedacht haben..
Was heißt denn hier blöd?
Ist es nicht legitim, nach einer Niederlage angefressen zu sein?Wo sind wir denn angekommen...
-
Wenn es dir besser gefällt nenne es er hatte das Pech das zu sagen was alle gedacht haben
-
Ist schon klar was du damit meinst...
Nur finde ich es lachhaft, jemanden wegen sowas zu suspendieren...
Naja, hatten wir alles schon.
-