Nur finde ich es lachhaft, jemanden wegen sowas zu suspendieren...
Wurde er ja nicht - ihm wurde mitgeteilt, dass man sportlich nicht mehr mit ihm plant
Nur finde ich es lachhaft, jemanden wegen sowas zu suspendieren...
Wurde er ja nicht - ihm wurde mitgeteilt, dass man sportlich nicht mehr mit ihm plant
Weil Dutt sich in seiner Anwesenheit sich nicht mehr wohl fühlte, stimm,hast recht.
Himmel....er ist weg und kütt nicht mehr wieder! Diese Diskussion ist sinnlos und wurde schon zigtausendmal durchgekaut!
Weil Dutt sich in seiner Anwesenheit sich nicht mehr wohl fühlte, stimm,hast recht.
Da sieht man wo es endet, wenn man dem Trainer eine Wohlfühl- und Komfortzone einrichtet.
Himmel....er ist weg und kütt nicht mehr wieder! Diese Diskussion ist sinnlos und wurde schon zigtausendmal durchgekaut!
stimmt, ändert aber nichts daran, dass er nur ein bauernopfer war! wäre dutt clever gewesen, hätte er sich genau solche spieler ins boot geholt. spieler wie hanno, sind für eine mannschaft sowas von wichtig! nicht umsonst war er im mannschaftsrat und bei anderen mannschaften kapitän.
stimmt, ändert aber nichts daran, dass er nur ein bauernopfer war! wäre dutt clever gewesen, hätte er sich genau solche spieler ins boot geholt. spieler wie hanno, sind für eine mannschaft sowas von wichtig! nicht umsonst war er im mannschaftsrat und bei anderen mannschaften kapitän.
Aber wir ham doch den Simon
Schöne Aktion gestern
Schöne Aktion gestern
Ein bis zwei Sätze mehr für die Banausen, die gestern nicht im Stadion waren, und dieser Beitrag bekäme direkt einen Sinn...
Ein bis zwei Sätze mehr für die Banausen, die gestern nicht im Stadion waren, und dieser Beitrag bekäme direkt einen Sinn...
Er kam einige Minuten nach dem Spiel unaufgefordert zu unserem block, um sich "zu verabschieden"..
Große Geste!
Er ist halt ein feiner Mensch, schade das er gehen musste!!
Ja das war richtig stark von Hanno. Habe mich wahnsinnig gefreut für ihn und ich hoffe, es hat ihm auch gut getan zu sehen, dass man ihm hier nicht sauer ist. Es war ja für alle abzusehen, dass er das Bauernopfer eines offensichtlich autoritätsschwachen Trainers mit Punktedefizit war.
Stark Hanno!
Was, ich dachte, der Balitsch hätte einen ganz fiesen Charakter, aber reden wir besser nicht drüber, der Junge will ja noch Fußball spielen!?
Balitsch war das Bauernopfer der Saison. Hoffe, er hat noch ein paar schöne Jahre in Nürnberg vor sich.
Super Geste, fand stark wie er sich verabschiedet hat und auch die Reaktion vom Block war positiv!
Was, ich dachte, der Balitsch hätte einen ganz fiesen Charakter, aber reden wir besser nicht drüber, der Junge will ja noch Fußball spielen!?
Balitsch war das Bauernopfer der Saison. Hoffe, er hat noch ein paar schöne Jahre in Nürnberg vor sich.
Hanno!
Im Nachhinein , hat sich die Ballitsch-Entlassung als total sinnlos ergeben.
Man hat in ihm für Dutt, das Bauernopfer gesucht und gefunden. Und trotzdem ist Dutt nicht mehr da
Hanno
Da hatte cih richtig Gänsehaut in Nürnberg, super Geste von beiden Seiten
Ich war schon ziemlich überrascht, als er plötzlich auf den Block zu kam. Aber zeigt nur mal wieder, dass er charakterlich in Ordnung ist und sich wirklich was aus unserem Verein gemacht hat.
Sag ich doch...
Beim Balitsch-Transfer haben wir einen Spieler mit den Nürnbergern getauscht, den wir bald in der Bayarena sehen werden....
?