ZitatOriginal von Vincent Vega
Rest draußen ( Pille ) geluhrt.......
Boah vega, wenn Du noch mal irgendwo bist wo ich auch bin und Du sagst nix, gibts Haue! Oder freibier für mich
ZitatOriginal von Vincent Vega
Rest draußen ( Pille ) geluhrt.......
Boah vega, wenn Du noch mal irgendwo bist wo ich auch bin und Du sagst nix, gibts Haue! Oder freibier für mich
ZitatOriginal von Erik M.
Boah vega, wenn Du noch mal irgendwo bist wo ich auch bin und Du sagst nix, gibts Haue! Oder freibier für mich :LEV6:LEV19
Liebe Erika :
Ich würde mal sagen , das Freibier bekomme ich - oder Du die Haue..............
Am Mittwoch bist Du in ein paar Metern Entfernung an mir vorbeigehumpelt......zwei Fanta-Becher (?) in der Pfote.
Ich hab n paar Mal gerufen " Erikaaaaa "
Keine Reaktion von Dir.
Ich hab gedacht : "Aha......dat Erika schmollt noch wegen Samstag " ........
Tja.......dumm gelaufen , Du taub-blinde Nuss.........falls Du nicht geschmollt hast........:levz1
Becks Green Lemon mein Guter.
Nee, hab ich aber echt nicht gehört. und der Typ der wegen Samstag schmollt bin ich nicht. Kannste mit m Bier wieder gutmachen
ZitatOriginal von Erik M.
Becks Green Lemon mein Guter.
Nee, hab ich aber echt nicht gehört. und der Typ der wegen Samstag schmollt bin ich nicht. Kannste mit m Bier wieder gutmachen
Ja nee ist klar , Du Vogel.
Entschuldige bitte , dass ich knapp 100 km gefahren bin , um mich wenigstens kurz beim NK-Turnier blicken zu lassen.
Vom Aufwand her völlig rammdösig.........da ich nicht viel Zeit hatte.
Und wenn Frollein Erika sich zu dem Zeitpunkt irgendwo in der Botanik versteckt , kann ich ja wohl nix dafür.......
Hab ja diverse Vögel begrüßt : Agent Heinz ,Schlämpchen , Gässje , die Erben , Püppchen , Eschman , Palle etc.
Botanik? Auf m Platz^^ ich hab ja auch Nullinger davon mitbekommen dass Du da warst und war in der Tat ständig irgendwo unterwegs^^ und wenn nicht körperlich dann geistig
passt schon. Nächstes Jahr dann