Public Viewing in Lev zur WM 2010?

  • Zwischenfall beim Autokorso in Leverkusen-Opladen: Ein Autofahrer fuhr nach dem Deutschland-Ghana-Spiel auf der Kölner Straße gegen einen Baum. Der Fahrer war nahe Augustastraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw prallte mit der Front gegen einen Schutzbügel und gegen den dicken Stamm.
    Weiter bei der Rheinischen Post


    Was für ein Volldepp. :D

  • Es war schon heftig, was da nach dem Spiel in Opladen abging. Wir sind von unten in die Kölnerstraße rein gefahren. Und man hatte das Gefühl, als wenn die komplette Straße voll mit Autos war und tausende Fans an den Straßenrändern standen.


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TCLY56Eo1yI/AAAAAAAA49g/NgMqHgpWfxo/s800/230610_029.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TCLZEkZofNI/AAAAAAAA4-g/RCK6b1HYrLE/s800/230610_038.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TCLZe3VbM5I/AAAAAAAA5Bg/uq56KIkvojk/s800/230610_062.JPG]

  • Für den Siegestaumel gab es gestern nach dem Achtefinalspiel Deutschalnd-England in Leverkusen keinen Platz. Die traditionelle Autokorso-Strecke Kölner Straße war mit Menschenmassen so dicht gefüllt, dass Bewegen zur Seite kaum noch möglich war.
    Weiter bei der Rheinischen Post

  • Zitat

    Original von Denise
    Für den Siegestaumel gab es gestern nach dem Achtefinalspiel Deutschalnd-England in Leverkusen keinen Platz. Die traditionelle Autokorso-Strecke Kölner Straße war mit Menschenmassen so dicht gefüllt, dass Bewegen zur Seite kaum noch möglich war.
    Weiter bei der Rheinischen Post


    Wie 1990,da ging auf der Kölner Strasse auch nix mehr :D

  • Gut, gut.....es war definitiv nicht unser Zuhause - aber so gesehen dürfte ich auch nicht mehr nach Berlin fahren..... :LEV18



    Gemeint ist die "Esprit-Arena"......



    War wirklich klasse , mit so vielen Leutz zu luhren.



    Mit dem Bier haben die et natürlich nicht so........... :levz1


    Warsteiner oder Frankenheim.


    Brutal.



    Ich hab dann zuerst diese Frankenstein-Plörre getestet.


    Baaaahhh.Wie dat schon müffelt.


    :LEV16 :LEV7 :LEV7 :LEV16





    War insgesamt trotzdem prima da :D :D :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Fußball WM 2010


    Das Viertelfinale ist erreicht und ab sofort gibt es zu jedem Deutschlandspiel ein public viewing in der Smidt Arena in Küppersteg - präsentiert von Radio Leverkusen.


    Los geht es am Samstag! Das Spiel Argentinien gegen Deutschland beginnt am Samstag um 16 Uhr.


    Das public viewing in der Smidt Arena startet bereits um 13:30 Uhr!


    Der Eintritt ist frei.



    Fußball im Rudel gucken - jetzt geht es erst richtig los! Unterstützen Sie die Deutsche Mannschaft!


    Vor der Smidt Arena wird auch ein Biergarten aufgebaut, es gibt die klassische Stadionwurst und anderes Essen und Trinken.



    Bitte vormerken!!!


    Die nächsten zwei Spiele der Deutschen Mannschaft könnten dann das Halbfinale am Mittwoch, 7. Juli, um 20.30 Uhr und das Finale am Sonntag, 11. Juli, um 20.30 Uhr sein.



    public viewing in der SmidtArena - präsentiert von Radio Leverkusen
    Samstag, 3. Juli
    Einlass ab 13:30 Uhr


    Sportpark Leverkusn

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Public Viewing in der Arena


    „Schland“ gegen Argentinien


    Erstellt 02.07.10, 09:33h


    Zum ersten Mal während der laufenden Fußball-Weltmeisterschaft gibt es am Samstag ein Public Viewing in der Smidt-Arena. Auf drei Großleinwänden wird die Partie Deutschland gegen Argentinien gezeigt.


    Küppersteg Joachim Löws blauen Pullover oder vielleicht Thomas Müllers entscheidendes Tor auf drei Großleinwänden bewundern? In Leverkusen kein Problem. Der Sportpark zeigt das WM-Viertelfinalspiel der deutschen Fußballer („Schland“) gegen Argentinien in der Smidt-Arena. Die Rundsporthalle wird zum ersten Mal während dieser Weltmeisterschaft als Übertragungsort genutzt.


    Die Türen der Halle an der Bismarckstraße in Küppersteg werden am Samstag, 3. Juli, um 13.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Ein Moderator und ein DJ werden die Fans auf das Spiel (Anpfiff: 16 Uhr) einstimmen. Bei einem Sieg für Deutschland wäre die nächste Public-Viewing-Veranstaltung am Mittwoch, 7. Juli, um 20.30 Uhr (Einlass: 18 Uhr). (gmü)


    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1277385912518

  • @ Agent Heinz :


    Wo luhrst Du denn ?



    Ich überlege noch :


    NK-Turnier n bisken gucken > dann Ddorf


    oder nach m Turnier-Besuch Smid-Arena




    oder morgens Rheinufer Ddorf und danach ESPRIT-Arena........



    Letzteres sehr wahrscheinlich ......15 in mim Zug nach Ddorf , dann inne Altstadt humpeln und hinterher ins Stadion.


    Bei dem Wetter vermutlich die geilste Variante..... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Unwetter


    Besser nicht zum Public Viewing!


    Erstellt 03.07.10, 11:48h, aktualisiert 03.07.10, 12:07h


    Schlechte Aussichten für Fußballfans: Kurz vor dem Viertelfinalspiel warnt der Deutsche Wetterdienst vor schweren Unwettern mit Hagelschlag und gefährlichen Sturmböen. Ausgerechnet zwischen 16.00 und 19.00 Uhr soll das Gewitter NRW erreichen.


    KÖLN - Ganz schlechte Aussichten für Fußballfans in NRW - das Wetter spielt beim Viertelfinale nicht mit. Wenn ab 16.00 Uhr Deutschland gegen Argentinien kickt, rechnet der Deutsche Wetterdienst mit Gewittern und teilweise gefährlichem Unwetter. "Mit dem Anpfiff müssen wir in der ganzen Westhälfte von NRW mit Blitz und Donner rechnen, mit starkem Platzregen, eventuell auch mit Hagelschlag und gefährlichen Sturmböen."


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Heute für n halbes Stündchen beim NK-Turnier gewesen....dann nach Düsseldorf gedonnert....ESPRIT-Arena.


    Natürlich auch wieder viele Event-Fans..........aber es ist einfach geil , wenn so viele Leutz bei nem Tor ( für uns ) jubeln....



    13.000 sind da gewesen. Rekord für Ddorf (Public Viewing).


    Nebenbei : Immer wieder geil , in nem Stadion zu sein , in dem die Ziegen gehasst werden :LEV14


    Wetter ist lange prima gewesen........aber es waren ja Gewitter vorhergesagt worden.


    ca. zur Halbzeit ( wegen der Dachschliessung ) Stadionansage : " Wir machen jetzt oben zu. Das Gewitter hat Köln erreicht . "


    Reaktion : Das ganze Stadion hat gejubelt , dass die Zecken nass werden.


    Wie bei nem Tor.......... :LEV14 :LEV14 :LEV14.....zu gut......... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Schutz vorm Unwetter


    Polizei schickt Tausende in Katakomben der Lanxess Arena


    Köln – Wenn Sie im Rheinland sind, haben Sie es mitbekommen: Ein heftiges Unwetter mit Gewitter, Hagel und Regen ist am Samstagnachmittag aufgezogen.


    Polizei und Ordnungsamt räumten die Freifläche vor der Lanxess-Arena, wo sich mehrere Tausend Menschen zum Public Viewing des WM-Spiels Deutschland gegen Argentinien versammelt hatten. Die Besucher wurden in den Katakomben der Arena in Sicherheit gebracht, hieß es.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Ja, geht denn noch mehr Jubel als nach dem WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen England? Es geht. Und wie! Hunderte Leverkusener Fußballfans - allein am Kreisel Küppersteg sollen laut Polizei 500 auf der Straße gewesen sein - zelebrierten den Sieg gegen die argentinische Elf stürmisch mit Autokorsos durch die Kölner Straße und von der BayArena an der Bismarckstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Platz und Richtung Küppersteger Kreisel.
    Weiter bei der Rheinischen Post

  • Polizei testet radelnde Fans


    VON STEPHANIE LICHIUS-ENGELS - zuletzt aktualisiert: 07.07.2010


    Leverkusen (RP) Beim Rudelgucken in der Smidt-Arena sorgen die Sicherheitsleute der BayArena dafür, dass Chaoten keine Chance haben. Dass man auch als Fahrradfahrer nicht betrunken unterwegs sein darf, erklärt den Radlern die Polizei in Köln.


    Leverkusen/Köln Finaaaale! Heute Abend gilt's für Schweini, Lahm & Co. Bei einem Sieg gegen Spanien zieht die Deutsche Nationalmannschaft ins Finale der WM ein.


    Das Beste: Die Partie wird erst um 20.30 Uhr angepfiffen. Dann haben die meisten Feierabend und können das Spiel in aller Ruhe gucken. Zum Beispiel beim Public Viewing in der Smidt-Arena. 2500 Fußball-Fans erwartet Sportpark-Sprecher Klaus-Peter Laux zur kostenlosen Party: "Wir machen zusätzlich den ersten Oberrang auf."


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Küppersteg


    Schwarz-rot-goldene Tränen flossen in der Smidt-Arena


    VON JAN KOCH - zuletzt aktualisiert: 09.07.2010


    Küppersteg (RP) Entsetzen stand jedem Einzelnen ins Gesicht geschrieben. Totenstille kehrte von jetzt auf gleich in die Arena ein. Keiner wollte glauben, was er gerade auf der Leinwand gesehen hatte. Der spanische Abwehrspieler Puyol war zum Kopfball hochgesprungen und verwandelte diesen, vorbei an Manuel Neuer, ins rechte untere Eck des Tores: Spanien führt 1:0.


    Niemand, der am Mittwoch in die Smidt-Arena zum Rudelgucken gekommen war, traute sich ein Wort zu sagen. Gestandenen Männern kullerten auch schon die erste Tränen. Bis aus dem hinteren Bereich jemand schrie: "Dieser Löwe will unseren Traum begraben?" Gemeint war Puyol mit seiner wahren "Löwenmähne". Er schürte bei rund 1000 Leverkusener Fans die Angst des Ausscheidens.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • PV gegen Spanien in der Smid-Arena :


    Einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht..............


    Da der ganze Zirkus ohne Eintrittsgeld veranstaltet wurde , halte ich meine Kritik etwas moderater :levz1


    Zunächst : Was den Leberhausener Hühnchennachwuchs angeht , muß ich sagen : :LEV5:LEV5


    Da waren wirklich so einige Süße dabei.......die werden mal was.........:LEV2



    Die Veranstaltung selber war allerdings das grottigste PV , das ich in all den Jahren erlebt habe.
    Abgesehen von den Temperaturen an dem Tag ist die Halle einfach nicht ausgelegt dafür , dass so viele Leutz ordentlich Luft bekommen......ging gar nicht.


    Dazu ein Mod mit Ballermann6-Programm , das extremst auf den Sack ging ( mir jedenfalls ).


    Natürlich durften die obligatorischen Asis auch nicht fehlen : Unwahrscheinlich lustig , permanent Mädchen und Frauen mit Bierbechern zu bewerfen..........immer schön aus der versteckten Menge heraus........selten so gelacht......:LEV16:LEV17:LEV11:LEV11


    Hab mir nur eine Hz in der Halle gegeben....dann hats gereicht.
    Rest draußen ( Pille ) geluhrt.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.