Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

• Vida scheint noch keine Hilfe zu sein, der braucht wohl noch etwas Zeit...

Ich bin ja auch kein Freund davon, einzelne Spieler zu "bashen", aber Friedrich macht heute nunmal einen schwachen Eindruck. Und es ist ja nicht so, dass dies bei ihm das erste Mal so wäre. Man muss sicher nicht alles haarklein auseinandernehmen, aber darauf aufmerksam zu machen, find ich legitim.
    Dass Vida noch schlechter spielt und Sarpei in der IV offensichtlich nichts verloren hat, sind ganz andere Themen.

Übrigens, schon der 2. 11m, den wir nicht bekommen... :LEV17

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Es ist ja nur ein Testspiel, aber werden wirklich permanent benachteiligt. Als einzige Mannschaft im Profifußball gibt es JEDES JAHR deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen uns als für uns. Neben der schlechten Chancenverwertung und der Nerven ist das auch dafür verantwortlich, dass wir so viele knappe Spiele nicht gewinnen.

• der kommentator ist eine strafe für jeden bayerfan :LEV17
    sorry absolut keine ahnung der typ.
    und dann noch die these des 3sturms :LEV14 ist klar wir spielen alle spiele der vorbereitung mit dem alten system und ausgerechnet während der saison wenn automatismen der vorbereitung wichtig sind, stellen wir das system um :D alles klar. wofür vorbereitungsspiele? :LEV9

ich denke mit barnetta links sind wir noch stärker als mit sam.
    und ein ballack kann auch auf der 6 torgefährlich sein. der soll doch nicht die spiellinien am eigenen strafraum nachziehen. man darf auch mal nach vorne. können sich dann rolfes und ballack abwechseln wer mal nach vorne geht und wer mal absichert. keine ahnung der kerl :LEV17

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Was sind denn das für Schiedsrichterleistungen?

Wenn da Amateure pfeifen würden, wär das ja noch vertretbar. Aber so ist das wirklich erschreckend und peinlich.

da kann man sich doch schonmal auf ne fantastische Saison freuen :LEV11

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Vida hat bisher als Innenverteidiger eine erbärmliche Performance geboten. Aber das topt der Hans heute locker. :LEV7

Ne, der Domagoj braucht locker noch nen halbes Jährchen, bis er uns weiterhelfen kann.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ein Tor und wir holen uns den Cup
    :LEV3 :LEV3

und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Marion
    Hoffe der Kies ist okay und der Wechsel ist ne Vorsichtsmaßnahme.

Ich glaube, das war so abgesprochen. Der Wechsel war ja fast zur Hälfte des Spiels. Somit hat jeder Stürmer ungefähr 45 Minuten gespielt. Sah für mich jedenfalls nicht aus, als hätte Kieß Probleme.