Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

• So hier alle Dinge zur Sommerpause bis zum Saisonstart 2010/2011

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• alle Termine

28. Juni 2010, Montag, 1. Training nach der Sommerpause (Uhrzeit noch offen) Trainingsgelände Leverkusen

2. Juli bis 10. Juli, 1. Trainingslager Zillertal - Zell am Ziller, Training im Parkstadion Zell am Ziller

16. Juli, Freitag 19.00 Uhr, Testspiel beim FC St. Pauli

21. Juli, Mittwoch, Testspiel beim Südwest-Oberligisten Hassia Bingen

23. Juli bis 30. Juli, 2. Trainingslager im „Säntispark“ in St. Gallen

1. August, Sonntag, Saisoneröffnung an der BayArena.

4. August, Mittwoch 18 Uhr, Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn iin der Energieteam Arena Paderborn

8. August, Sonntag, Blitzturnier in Aachen (Tivoli) mit Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf

13. August bis 16. August erste Runde DFB-Pokal FK Pirmasens - Bayer Leverkusen

20. August bis 22. August erster Bundesligaspieltag

• 28.05.2010 | Leverkusen

Werkself testet gegen Paderborn

Zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel bestreitet Bayer 04 ein Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn. Die Partie wird am 4. August um 18 Uhr angepfiffen...

Für die Saisonvorbereitung hat Bayer 04 ein weiteres Testspiel vereinbart. Fünf Tage nach der Rückkehr aus dem zweiten Trainingslager in St. Gallen tritt die Werkself am 4. August (18 Uhr) beim Zweitligisten SC Paderborn an. Die Partie gegen den Tabellenfünften der abgelaufen Zweitliga-Saison wird in der ENERGIETEAM ARENA in Paderborn ausgetragen und ist zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal noch einmal ein guter Gradmesser für Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes. Informationen zum Ticketverkauf sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

bayer04.de

• Gab es nicht mal einen Bayer04-Club Treff? Also eine Art "Mitgliederversammlung-light" wo den Leuten der Weg von Bayer04 dargestellt wurde? Ich habe da was in Erinnerung und es war definitiv nicht die Präsentation des Stadionausbaus.

Wir es etwas in dieser Art geben? Irgendwas wo Holzi seinen Kurs zu Besten gibt und ich ggf. meine Pantoffel schmeißen kann. :D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Gab es nicht mal einen Bayer04-Club Treff? Also eine Art "Mitgliederversammlung-light" wo den Leuten der Weg von Bayer04 dargestellt wurde? Ich habe da was in Erinnerung und es war definitiv nicht die Präsentation des Stadionausbaus.

Wir es etwas in dieser Art geben? Irgendwas wo Holzi seinen Kurs zu Besten gibt und ich ggf. meine Pantoffel schmeißen kann. :D

nach der Sommerpause (aus dem Club-Forum) :

Freitag, 16. April 2010 16:10
    Clubmeeting

Liebe Bayer 04-Clubmitglieder,
    der Rahmentermin für das Clubmeeting 2010 steht fest. Das Event wird Ende September / Anfang Oktober 2010 stattfinden.

Weitere Informationen werden Sie rechtzeitig durch den Bayer 04-Club erhalten.

Herzliche Grüße aus dem Bayer 04-Club!

Katrin Meyer

• Zitat

Original von bulleroth

Der Artikel ist wieder verschwunden und auf der Jenaer Seite steht auch nichts? :LEV9

Oder ist etwa nicht FC Carl Zeiss Jena gemeint?

doch, ist der FC Carl Zeiss Jena gemeint. Steht im folgenden Artikel im letzten Absatz :

02.06.10 - Fußball

DFB morgen die letzte Hürde für den FC Carl Zeiss Jena

Darf man den Meteorologen Glauben schenken, so ist es am Wochenende mit dem ungemütlichen Wetter vorbei. Auf einen Umschwung der "Großwetterlage" hoffen auch die FCC-Verantwortlichen, dass nach stürmischen Tagen ab dem Wochenende der Hebel umgelegt und wieder über Fußball gesprochen wird. mehr...

Zitat

In der Vorbereitung spielt Jena gegen Bayer Leverkusen am 13. Juli, gegen Cottbus am 17. Juli. Eine Woche später ist scharfer Start ob dann Sonne im Paradies eingezogen ist, wagen selbst Meteorologen nicht zu prognostizieren.

ist aber nicht vom Bayer bestätigt, vlt.betrifft es ja auch die Zweite

• Zitat

Original von bulleroth

Der Artikel ist wieder verschwunden und auf der Jenaer Seite steht auch nichts? :LEV9

Oder ist etwa nicht FC Carl Zeiss Jena gemeint?

Ich weiß auch nicht warum das hier so ist.
    Die Artikel sind nach einigen Tagen nicht mehr unter den angegebenen Link zu finden.
    Das ist hier beim Freien Wort, Südthüringer Zeitung, Ostthüringer Zeitung, Thüringer Allgemeine und Thüringer Landeszeitung IMMER...

Keine Ahnung warum?..

Ich würde ja gerne mal wissen wo genau die da spielen. Ob in Jena oder woanders (Trainingsklager des FC Carl Zeiss). Hab auch noch noch nix gefunden. Vielleicht ruf ich da mal an. :D

• Also sind die ersten Pflichspieltermine am 13.-15. August in Pirmasens, dann am 19. August das erste Europacupspiel und dann vorraussichtlich am Sonntag, den 22. August das erste Bundesligaspiel.

Hm, ungewohnt, dass die EL vor der BL losgeht.. :LEV16

• So, habe dem Pressesprecher vom FC Carl Zeiss Jena mal eine Mail geschickt:

Habe auch relativ fix eine Antwort bekommen:

• Zitat

Original von Grimaudino
    Freitag, den 6.August soll es ein Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen geben (noch nicht bestätigt)

>>>> Der Test gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, der für den 06. August geplant war, findet nicht statt.

der komplette Artikel >>> rwo-online.de

:LEV16