So hier alle Dinge zur Sommerpause bis zum Saisonstart 2010/2011
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
alle Termine
28. Juni 2010, Montag, 1. Training nach der Sommerpause (Uhrzeit noch offen) Trainingsgelände Leverkusen
2. Juli bis 10. Juli, 1. Trainingslager Zillertal - Zell am Ziller, Training im Parkstadion Zell am Ziller
16. Juli, Freitag 19.00 Uhr, Testspiel beim FC St. Pauli
21. Juli, Mittwoch, Testspiel beim Südwest-Oberligisten Hassia Bingen
23. Juli bis 30. Juli, 2. Trainingslager im „Säntispark“ in St. Gallen
1. August, Sonntag, Saisoneröffnung an der BayArena.
4. August, Mittwoch 18 Uhr, Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn iin der Energieteam Arena Paderborn
8. August, Sonntag, Blitzturnier in Aachen (Tivoli) mit Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf
13. August bis 16. August erste Runde DFB-Pokal FK Pirmasens - Bayer Leverkusen
20. August bis 22. August erster Bundesligaspieltag
-
28.05.2010 | Leverkusen
Werkself testet gegen Paderborn
Zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel bestreitet Bayer 04 ein Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn. Die Partie wird am 4. August um 18 Uhr angepfiffen...
Für die Saisonvorbereitung hat Bayer 04 ein weiteres Testspiel vereinbart. Fünf Tage nach der Rückkehr aus dem zweiten Trainingslager in St. Gallen tritt die Werkself am 4. August (18 Uhr) beim Zweitligisten SC Paderborn an. Die Partie gegen den Tabellenfünften der abgelaufen Zweitliga-Saison wird in der ENERGIETEAM ARENA in Paderborn ausgetragen und ist zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal noch einmal ein guter Gradmesser für Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes. Informationen zum Ticketverkauf sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
-
Gab es nicht mal einen Bayer04-Club Treff? Also eine Art "Mitgliederversammlung-light" wo den Leuten der Weg von Bayer04 dargestellt wurde? Ich habe da was in Erinnerung und es war definitiv nicht die Präsentation des Stadionausbaus.
Wir es etwas in dieser Art geben? Irgendwas wo Holzi seinen Kurs zu Besten gibt und ich ggf. meine Pantoffel schmeißen kann.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Gab es nicht mal einen Bayer04-Club Treff? Also eine Art "Mitgliederversammlung-light" wo den Leuten der Weg von Bayer04 dargestellt wurde? Ich habe da was in Erinnerung und es war definitiv nicht die Präsentation des Stadionausbaus.Wir es etwas in dieser Art geben? Irgendwas wo Holzi seinen Kurs zu Besten gibt und ich ggf. meine Pantoffel schmeißen kann.
nach der Sommerpause (aus dem Club-Forum) :
Freitag, 16. April 2010 16:10
ClubmeetingLiebe Bayer 04-Clubmitglieder,
der Rahmentermin für das Clubmeeting 2010 steht fest. Das Event wird Ende September / Anfang Oktober 2010 stattfinden.Weitere Informationen werden Sie rechtzeitig durch den Bayer 04-Club erhalten.
Herzliche Grüße aus dem Bayer 04-Club!
Katrin Meyer
-
Vielen Dank! Hatte diese Info nicht bekommen. Kann jemand diese Infos hir im Forum posten. Hatte das schon letztes Jahr verpasst, weil mir niemand Bescheid gab. Danke.
-
-
-
Zitat
Der Artikel ist wieder verschwunden und auf der Jenaer Seite steht auch nichts?
Oder ist etwa nicht FC Carl Zeiss Jena gemeint?
-
Zitat
Original von bulleroth
doch, ist der FC Carl Zeiss Jena gemeint. Steht im folgenden Artikel im letzten Absatz :
02.06.10 - Fußball
DFB morgen die letzte Hürde für den FC Carl Zeiss Jena
Darf man den Meteorologen Glauben schenken, so ist es am Wochenende mit dem ungemütlichen Wetter vorbei. Auf einen Umschwung der "Großwetterlage" hoffen auch die FCC-Verantwortlichen, dass nach stürmischen Tagen ab dem Wochenende der Hebel umgelegt und wieder über Fußball gesprochen wird. mehr...
ZitatIn der Vorbereitung spielt Jena gegen Bayer Leverkusen am 13. Juli, gegen Cottbus am 17. Juli. Eine Woche später ist scharfer Start ob dann Sonne im Paradies eingezogen ist, wagen selbst Meteorologen nicht zu prognostizieren.
ist aber nicht vom Bayer bestätigt, vlt.betrifft es ja auch die Zweite
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Ich weiß auch nicht warum das hier so ist.
Die Artikel sind nach einigen Tagen nicht mehr unter den angegebenen Link zu finden.
Das ist hier beim Freien Wort, Südthüringer Zeitung, Ostthüringer Zeitung, Thüringer Allgemeine und Thüringer Landeszeitung IMMER...Keine Ahnung warum?..
Ich würde ja gerne mal wissen wo genau die da spielen. Ob in Jena oder woanders (Trainingsklager des FC Carl Zeiss). Hab auch noch noch nix gefunden. Vielleicht ruf ich da mal an.
-
Also sind die ersten Pflichspieltermine am 13.-15. August in Pirmasens, dann am 19. August das erste Europacupspiel und dann vorraussichtlich am Sonntag, den 22. August das erste Bundesligaspiel.
Hm, ungewohnt, dass die EL vor der BL losgeht..
-
Das war zu guten alten UI-Cup-Zeiten immer so.
-
Wann wird eigentlich der BuLI Spielplan erstellt?
-
5.7 wird er bekannt gegeben, also erstellt nen bisschen davor vermutlich.
-
Zitat
Original von Mahqz
5.7 wird er bekannt gegeben, also erstellt nen bisschen davor vermutlich.in der Woche ab dem 5.7. wird er bekannt gegeben.
-
Vielen Dank.
-
So, habe dem Pressesprecher vom FC Carl Zeiss Jena mal eine Mail geschickt:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Presse lesen dürfen, dass der FC Carl Zeiss Jena in der Vorbereitung auf die neue Saison ein Freundschaftsspiel/Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen bestreiten wird. Als Datum wurde der 13. Juli 2010 genannt. Können Sie mir auf die Frage Wann und Wo genau das Spiel stattfinden wird eine Antwort geben?
Vielen Dank im Voraus und freundlichen Gruß,
Habe auch relativ fix eine Antwort bekommen:
ZitatLieber Herr ***,
es ist richtig, dass für den 13. Juli ein Spiel in Jena gegen Bayer Leverkusen geplant ist. Allerdings fehlt noch die Bestätigung des Termins durch Leverkusen. Sobald diese erfolgt, wird auch der Sommerfahrplan auf der FCC-Homepage entsprechend aktualisiert. Bis jetzt steht nur fest, dass Jena im Ernst-Abbe-Sportfeld in der Sommerpause gegen Bayer spielen soll. Wie gesagt, wahrscheinlich am 13. Juli - aber es fehlt noch die offizielle Bestätigung des Termins durch Bayer.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Trautmann
PressesprecherFC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH
Anschrift:
Im Ernst-Abbe-Sportfeld Jena
Oberaue 3
D-07745 JenaTelefon: 03641 / 765130
Handy: 0151/ 15151505
Fax: 03641 / 765139Email: pressesprecher@fc-carlzeiss-jena.de
http://www.fc-carlzeiss-jena.de
Sitz Jena
Amtsgericht Jena - HRB 501 838
Geschäftsführer Roy Stapelfeld
Steuernummer 161/108/14163
-
Danke Eisi
Freitag, den 6.August soll es ein Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen geben (noch nicht bestätigt)
ZitatAm 6. August gibt es dann einen Leckerbissen, wenn ein Match gegen Bayer Leverkusen auf dem Programm steht.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Freitag, den 6.August soll es ein Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen geben (noch nicht bestätigt)>>>> Der Test gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, der für den 06. August geplant war, findet nicht statt.
der komplette Artikel >>> rwo-online.de
-