Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von BigB

Bitte nicht die Torschützen der Vorbereitung überbewerten. Ich erinnere nur an die vergangene Saison. Da hat Theofanis Gekas in den Testspielen die mit Abstand meisten Tore geschossen, im Winter war das Patrick Helmes.

Trotzdem kann man sich doch freuen, dass der Junge offenbar weiß, wo das Tor steht. Besser, als wenn er in solchen Spielen blass bleiben würde....

• Erwartungsgemäßer Sieg zum Start:

bayer04.de

„Unter Berücksichtigung der hohen Trainingsbelastung war das ein engagierter Auftritt und guter Start. Es macht mir Spaß mit dieser Gruppe zu arbeiten. Patrick Helmes hat 90 Minuten durchgespielt und macht einen lebendigen Eindruck. Für Nicolai Jörgensen war das ein super Einstand, er kann uns diese Saison sehr helfen“, fasste Cheftrainer Jupp Heynckes nach der Begegnung zusammen.

1. Halbzeit: Giefer - Vida, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Bender, Hegeler - Renato Augusto, Sam - Helmes, Siefkes

2. Halbzeit: Fernandez - Schwaab, Sinkiewicz, Reinartz, Castro - Kampl, Balitsch - Risse, Kaplan - Helmes, Jörgensen

:bayerapplaus
    Stark der Jörgensen

• in 45 Minuten 4 Tore im ersten Spiel bei einem 12:0 Sieg hört sich vielversprechend an. Bin gespannt wie er sich in der Vorbereitung noch so schlägt. Da der Kieß und Eren noch eine Weile fehlen werden hat er auch noch gut Zeit sich zu empfehlen.

die beiden Aufstellungen hören sich ja von den Namen auch gut an. Wenn dann noch Rolfes, Ballack, Kießling, Derdiyok, Vidal, Adler und Sarpei zurück sind ist das eine Mannschaft die sehr viel erreichen kann, wenn alles passt in der Mannschaft.

• Zitat

Original von Der Schwatte

Trotzdem kann man sich doch freuen, dass der Junge offenbar weiß, wo das Tor steht. Besser, als wenn er in solchen Spielen blass bleiben würde....

Richtig. Ist doch schön für den Jungen, wenn er so nen Einstand feiern kann. Man kann das auch einfach mal positiv sehen. Ich sehe es schon wieder, der Biggie hat ein neues Feindbild... :LEV8 :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04
    Richtig. Ist doch schön für den Jungen, wenn er so nen Einstand feiern kann. Man kann das auch einfach mal positiv sehen. Ich sehe es schon wieder, der Biggie hat ein neues Feindbild... :LEV8 :LEV18

Nix Feindbild. Ich habe mich nur letzte Saison schwarz geärgert, nachdem die vielen Tore von Gekas in der Vorbereitung so viel versprochen haben, er am Ende aber doch keine Rolle gespielt hat.

Nochmal passiert mir das nicht. :levz1

• Zitat

Original von BigB

Nix Feindbild. Ich habe mich nur letzte Saison schwarz geärgert, nachdem die vielen Tore von Gekas in der Vorbereitung so viel versprochen haben, er am Ende aber doch keine Rolle gespielt hat.

Nochmal passiert mir das nicht. :levz1

Bei unserem "Langen Dänen" wissen wir auch, dass er erst 19 Jahre alt ist und als vierter Stürmer eingeplant ist. Gekas war zu dem Zeitpunkt letztes Jahr Stürmer Nummer 3. :levz1

• scheiss sommerpause! scheiss WM! ich will endlich wieder bundesliga!!! endlich wieder bier- und wurstgeruch, besoffenes sinnloses gelaber bei spielen, arschkalte auswärtsspiele am ende der welt, vollasis in zugabteilen, sportschau bei mutti nach dem spiel und zugeschissene toiletten! scheiss-kack-kommerz-"rudelgucken"-event-publicschwachsinning-wiegeilistdasdenn-jogi-schweini-poldi-hirni-doofi-WM! :D :D :D :D :D

• Irgendwie läuft das Video nicht. Alle anderen Videos gehen... :LEV16

• Zitat

Original von RBI_08
    SCH***S sommerpause! SCH***S WM! ich will endlich wieder bundesliga!!! endlich wieder bier- und wurstgeruch, besoffenes sinnloses gelaber bei spielen, arschkalte auswärtsspiele am ende der welt, vollasis in zugabteilen, sportschau bei mutti nach dem spiel und zugeschissene toiletten! SCH***S-kack-kommerz-"rudelgucken"-event-publicschwachsinning-wiegeilistdasdenn-jogi-schweini-poldi-hirni-doofi-WM! :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von RBI_08
    SCH***S sommerpause! SCH***S WM! ich will endlich wieder bundesliga!!! endlich wieder bier- und wurstgeruch, besoffenes sinnloses gelaber bei spielen, arschkalte auswärtsspiele am ende der welt, vollasis in zugabteilen, sportschau bei mutti nach dem spiel und zugeschissene toiletten! SCH***S-kack-kommerz-"rudelgucken"-event-publicschwachsinning-wiegeilistdasdenn-jogi-schweini-poldi-hirni-doofi-WM! :D :D :D :D :D

Mutti :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von TylerDurden**

Ja, das Hinspiel der ersten PlayOff-Runde, bevor es in die Gruppenphase geht.

Weißt du zufällig auch, wann das ausgelost wird?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von kuwin
    Am 6.08. um 13.30 Uhr in Nyon...

Danke!!!
    :LEV19

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."