finde ich ja nicht so prickelnd dass unser 1.europa league spiel vor dem 1.spieltag ist, aber nunja...
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von França
finde ich ja nicht so prickelnd dass unser 1.europa league spiel vor dem 1.spieltag ist, aber nunja...Ist ja theoretisch gesehen nur die Quali.
-
verstehe das mit der euro leauge sowieso nicht...wat für playoff??gabts das letztes jahr auch? normalerweise ist der 4.Platz doch schon für die Gruppenphase qualifiziert oder nicht????
-
Zitat
Original von hansa77
verstehe das mit der euro leauge sowieso nicht...wat für playoff??gabts das letztes jahr auch? normalerweise ist der 4.Platz doch schon für die Gruppenphase qualifiziert oder nicht????nein
-
Zitat
Original von hansa77
verstehe das mit der euro leauge sowieso nicht...wat für playoff??gabts das letztes jahr auch? normalerweise ist der 4.Platz doch schon für die Gruppenphase qualifiziert oder nicht????nein, vorher gibt es noch diese Play-off-Runde
weiter : www.uefa.com
-
Zitat
Wann wird denn ausgelost gegen wen wir in den Playoffs spielen ?
-
Zitat
Original von Risse1904
Wann wird denn ausgelost gegen wen wir in den Playoffs spielen ?
Steht ne Seite vorher (S.5).
-
Mallorca, Mallorca, Mallorca!
-
Hi
Weiss jemand zu welchen Zeiten beim Trainingslager in St. Gallen immer trainiert werden soll und ob in dieser Woche ein Freundschaftspiel geplant ist? Oder sonst wo ich die Infos finden kann?
-
Bayer 04 Leverkusen – FC St. Gallen im Paul-Grüninger-Stadion
Dienstag, 6. Juli 2010
Das Paul-Grüninger-Stadion wird am Mittwoch, 28. Juli, Schauplatz eines speziellen internationalen Freundschaftsspiels. Der deutsche Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird dabei auf das Super-League-Team des FC St. Gallen treffen. Die Leverkusener – wohl erstmals mit Neuzugang Michael Ballack und den Schweizer Nationalspielern Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok – absolvieren in dieser Zeit ihr Trainingslager im Säntispark in St. Gallen / Abtwil und nutzen diese Gelegenheit, um gegen die Mannschaft von Trainer Uli Forte ein Testspiel auszutragen.
Testspiel gegen Leverkusen
Nach dem Start in die Axpo Super League absolviert der FC St.Gallen Ende Juli ein weiteres Testspiel. Dabei trifft der FCSG auf Bayer 04 Leverkusen. Wie bereits in den vergangenen Jahren ist der Bundesligaverein für sein Trainingslager zu Gast im Hotel Säntispark in Abtwil. Während dieser Zeit konnte ein Testspiel mit dem Team der beiden Schweizer Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok vereinbart werden, welches am Mittwoch, 28. Juli 2010 im Paul-Grüninger-Stadion im St.Galler Osten stattfinden wird. Spielbeginn zu diesem internationalen Testspiel ist um 19.00 Uhr (Stadionöffnung um 17.30 Uhr).
Mi. 28. Juli 2010: 19.00 Uhr Testspiel im Paul-Grüninger-Stadion FC St.Gallen – Bayer Leverkusen
bitte weiterlesen >>> www.fcsg.ch
-
-
Zitat
Original von Berbo1904
HiWeiss jemand zu welchen Zeiten beim Trainingslager in St. Gallen immer trainiert werden soll und ob in dieser Woche ein Freundschaftspiel geplant ist? Oder sonst wo ich die Infos finden kann?
hmh, die Trainingszeiten (im Gründenmoos/Abtwil, unterhalb der AFG-Arena) werden immer kurzfristig festgelegt , vormittags mal um 10 Uhr, dann 11 Uhr und nachmittags 16 Uhr,
aber auch schon mal um 17 Uhr - kommt aufs Wetter an, eine feste Regel gibt es da nicht .... heisst u.a. das Training fällt auch schon mal auses soll auch ein 2.Testspiel geben (Sonntag den 25.Juli ??), aber das scheint noch nicht festzustehen !
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, die Trainingszeiten (im Gründenmoos/Abtwil, unterhalb der AFG-Arena) werden immer kurzfristig festgelegt , vormittags mal um 10 Uhr, dann 11 Uhr und nachmittags 16 Uhr,
aber auch schon mal um 17 Uhr - kommt aufs Wetter an, eine feste Regel gibt es da nicht .... heisst u.a. das Training fällt auch schon mal auses soll auch ein 2.Testspiel geben (Sonntag den 25.Juli ??), aber das scheint noch nicht festzustehen !
Ok vielen Dank für die Info
-
Wann kommt den der Ballack?
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_live_spiele/
So wies aussieht haben wir am 6.August ein testspiel gegen Fortuna Köln welches live übertragen wird.
-
Spielplan ist gut! Habe das gerade mal überflogen und mir ist aufgefallen, daß wir vor sieben Heimspielen immer im UEFA - Cup spielen! Das heißt wohl, das unsere Heimspiele immer Sonntags stattfinden werden bis auf das Spiel gegen Frankfurt!
Dann werden die Auswärtsspiel wohl eher immer Freitags und Samstags steigen!
-
Zitat
Original von maehte
Das heißt wohl, das unsere Heimspiele immer Sonntags stattfinden werden bis auf das Spiel gegen Frankfurt!Sei dir bei der tollen DFL da mal nich so sicher...
-
Zitat
Original von BenLech93
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_live_spiele/So wies aussieht haben wir am 6.August ein testspiel gegen Fortuna Köln welches live übertragen wird.
Warum haben wir eig. nie ein Testpiel gegen einen richtigen Top-Club? Immer diese Gurken Vereine (Fortuna Köln ausgenommen, ist was besonderes) .
Wieso nicht mal Chelsea oder Man City, wie der HSV & der BVB das machen? -
Naja, vor einigen Jahren hatten wir ja immerhin Rom.
Finde ich aber auch nicht gerade nötig, ich weiß noch wie H96 vor 2 Jahren Real Madrid 3:0 geputzt hat, Meister sind die dadurch auch nicht geworden
-
Zitat
Original von Webgard
Naja, vor einigen Jahren hatten wir ja immerhin Rom.Finde ich aber auch nicht gerade nötig, ich weiß noch wie H96 vor 2 Jahren Real Madrid 3:0 geputzt hat, Meister sind die dadurch auch nicht geworden
Naja Aber wenn du hier ein Heimspiel gegen Liverpool oder den AC Milan veranstaltest, wird auch die Hütte zu nem Freundschaftsspiel mal voll.
-
Kann man das Testspiel heute Abend irgendwo live verfolgen ?
-