ZitatOriginal von Erfolgsfan
Kann man das Testspiel heute Abend irgendwo live verfolgen ?
Hab sämtliche Seiten abgeklappert und nichts gefunden
Werden wir uns wohl auf den Live-Ticker hier verlassen müssen
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Kann man das Testspiel heute Abend irgendwo live verfolgen ?
Hab sämtliche Seiten abgeklappert und nichts gefunden
Werden wir uns wohl auf den Live-Ticker hier verlassen müssen
Wacker Innsbruck - Bayer 04 0:1 Helmes
Wacker Innsbruck - Bayer 04 1:1 Schreter (Foulelfmeter)
ABSTIEG!
ZitatOriginal von xNaipa
ABSTIEG!
Heynckes raus!!!!
Wacker Innsbruck - Bayer 04 1:2 Jørgensen ca 41.Min
Helmes
Schreter (Foulelfmeter)
Jørgensen...nach schöner Vorarbeit von Helmes
1:2 Jørgensen
Wacker Innsbruck - Bayer 04 1:3 Helmes
Helmes
Schreter (Foulelfmeter)
Jørgensen
Helmes
Helmes und Jörgensen gehen aber gut ab!
Von Helmes weiß man es, aber von Jörgensen hätte ich es nicht erwartet!!! Freut mich aber
Wacker Innsbruck - Bayer 04 1:3
Helmes
Schreter (Foulelfmeter)
Jørgensen
Helmes
Das ist auch der Endstand.
Schöne Grüße an W11 von Paffi & Co.
...und ich sag besten Dank an oben genannten.
ZitatBayer 04: Adler, Vida (67. Schwaab), Friedrich, Hyypiä (78. Sinkiewicz), Castro (67. Kadlec) – Reinartz, Bender (67. Balitsch) – Renato Augusto (78. Kaplan), Sam (67. Risse) – Helmes (78, Kampl), Jörgensen (78. Siefkes)
Die Startelf ist das derzeit beste, was Heynckes aufbieten kann. Vida und Castro scheinen momentan gegenüber Schwaab und Kadlec die Nase vorn zu haben. Das offensive Mittelfeld könnte zu Saisonbeginn genau so aussehen.
Wacker Innsbruck verliert guten Test gegen Leverkusen
Der FC Wacker Innsbruck musste sich im Test gegen Bayer Leverkusen mit 1:3 geschlagen geben. Vor 1000 Zuschauern in Zell am Ziller war Leverkusen mit deutschen Bundesligastars wie Hyppiä, Helmes oder Adler die abgeklärtere Mannschaft. Trotzdem konnte die Mannschaft von Walter Kogler die Partie offen gestalten und bot den Zuschauern ein flottes Spiel. Das Tor für Wacker erzielte Schreter aus einem Elfmeter, für Leverkusen trafen Jörgensen und Helmes (2).
bitte weiterlesen >>> fc-wacker-innsbruck.at
ZitatOriginal von BigB
Die Startelf ist das derzeit beste, was Heynckes aufbieten kann. Vida und Castro scheinen momentan gegenüber Schwaab und Kadlec die Nase vorn zu haben. Das offensive Mittelfeld könnte zu Saisonbeginn genau so aussehen.
Ich fände Schwaab als RV und Vida in die IV für Friedrich auch mal interessant. Immerhin kann Vida IV spielen (wurde er dafür nicht auch geholt?) und Schwaab hat in der letzten Saison auch nicht schlecht als RV gespielt. Aber gut, im Endeffekt kann der Jupp das mit den Trainingseindrücken natürlich viel besser einschätzen.
ZitatOriginal von BigB
Auf jeden Fall zeichnet sich schon mal was ab. Ich glaube ja dass Heynckes so plant:
Adler
Vidal, Hyypiä, Friedrich/Reinartz, Castro
Ballack, Rolfes
Renato, Barnetta
Kieß, Helmes/Derdiyok
Hast du nicht den Herrn Derdiyok vergessen?