Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

• leute bleibt mal auf den boden das war ein wichtiger sieg darauf kann man aufbauen ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    leute bleibt mal auf den boden das war ein wichtiger sieg darauf kann man aufbauen ^^

Wir haben ein Spiel gedreht, wir haben ein Spiel gedreht! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV18

• Und das Spiel hat nebenbei deutlich gezeigt dass ein Michael Ballack bei Leverkusen nicht mehr gebraucht wird. Es ist ein Glücksfall dass ebenso die WM Spieler fehlen und so die Zukunft dieser jungen Mannschaft gehört.

Hiermit fordere ich die sofortige Auszeichnung von Jupp Heynckes mit nichts geringerem als dem Bundesverdienstkreuz höchster Klasse!

• Zurück zum Thema:
    Nächste Woche Mittwoch (21.07.) um 18°°Uhr
    Hassia Bingen vs. Bayer 04 (in Bingen).
    Peinlich... da wohne ich einen Callisprung entfernt und man erfährt NICHTS bzgl. Tickets usw. die HP der Hassia aus uralter Zeit.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Zurück zum Thema:
    Nächste Woche Mittwoch (21.07.) um 18°°Uhr
    Hassia Bingen vs. Bayer 04 (in Bingen).
    Peinlich... da wohne ich einen Callisprung entfernt und man erfährt NICHTS bzgl. Tickets usw. die HP der Hassia aus uralter Zeit.

Das hab ich gestern in Jena ebenfalls feststellen müssen.
    Und als ich vor Ort war, durfte ich für einen Tribünenplatz mickrige 24€ zahlen!
    Studententarife gibt es nicht. Die nette Blondine sagte mir... "Das ist überall so"... ich wunderte mich und sagte.. "nö" ...
    Daraufhin meinte sie... (Achtung): "Das ist in Braunschweig (!) auch so"..
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14

• Ich weiß nicht ob es interessiert, aber mal ne kleene Einzelkritik zu unseren Jungs, so hab ich es zumindest gesehen:

Adler --> fehlerfrei
    Fernandes --> fehlerfrei

Vida --> zu langsam und technisch unsicher
    Sinkiewicz --> souveränes abgeklärtes Spiel
    Schwaab --> zu wenig nach vorn
    Kadlec --> lustlos aber gegen einen Drittligisten reichte es

Risse --> komplett lustlos und unfassbar langsam (ich dachte immer der ist ne halber Sprinter?)
    Balitsch --> souveränes abgeklärtes Spiel
    Kaplan --> körperlich zu schwach und zu verspielt
    Kampl --> körperlich zu schwach, wurde zu wenig eingebunden

Helmes --> langsam, keine Laufbereitschaft, schwach im Abschluss
    Jörgensen --> schwache Technik, aber wenigstens stimmte die Laufbereitschaft (wird ne gute Verstärkung für unsere Zwote)

Bender --> ruhig, abgeklärt mit Aktionen nach vorn
    Reinartz --> souverän wie immer, dazu noch ein Tor
    Castro --> ähnlich wie der Reinartz
    Sam --> schnell, dribbelstark, ein Tor, nur Schießen muss es noch nen bissel üben
    S(t)iefkes? --> zwar bloß 10 Minuten gespielt, aber in denen hat er mehr gemacht als Helmes über 80, war agil, sicher in seinen Ballannahmen nur hat eine riesen Chance vergeben (unser wahrer Vierter Mann, um weiten besser als Jörgensen)
    Friedrich --> kurz im Spiel, am Elfmeter beteiligt, was will man mehr.

:LEV2

• Zitat

Original von Bayer-Benny-GTH

Die Anzeige meines Autos zeigte kühle 34,5 grad

...thermometer am motorblock?? :LEV8

:LEV14beiseite, meine spione vor ort meldeten mir tags zuvor noch 38°C
    und an diesem tag "etwas linderung", wenn man das so nennen darf...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Gruenwald
    S(t)iefkes? --> zwar bloß 10 Minuten gespielt, aber in denen hat er mehr gemacht als Helmes über 80, war agil, sicher in seinen Ballannahmen nur hat eine riesen Chance vergeben (unser wahrer Vierter Mann, um weiten besser als Jörgensen)

und das kannst du an 10 Minuten in einem Testspiel ausmachen?

• Zitat

Original von Juan1904

und das kannst du an 10 Minuten in einem Testspiel ausmachen?

naja ich habe über 80 Minuten gesehen das Jörgensen eigentlich nix gemacht hat, außer nen bissel mehr präsens gezeigt als Helmes.