Also wenn wir jetzt nicht Meister werden nach so einem Sieg, dann weiß ich auch nicht mehr.
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
leute bleibt mal auf den boden das war ein wichtiger sieg darauf kann man aufbauen
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
leute bleibt mal auf den boden das war ein wichtiger sieg darauf kann man aufbauenWir haben ein Spiel gedreht, wir haben ein Spiel gedreht!
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
leute bleibt mal auf den boden das war ein wichtiger sieg darauf kann man aufbauenÖhm, ich glaube kaum, das es einer ernst meinte.
-
Und das Spiel hat nebenbei deutlich gezeigt dass ein Michael Ballack bei Leverkusen nicht mehr gebraucht wird. Es ist ein Glücksfall dass ebenso die WM Spieler fehlen und so die Zukunft dieser jungen Mannschaft gehört.
Hiermit fordere ich die sofortige Auszeichnung von Jupp Heynckes mit nichts geringerem als dem Bundesverdienstkreuz höchster Klasse!
-
...und wehe es kommt jetzt noch'n dummer Kommentar mit so'ner
bescheuerten Krake... shice Sommerloch. -
Krake!
-
Zurück zum Thema:
Nächste Woche Mittwoch (21.07.) um 18°°Uhr
Hassia Bingen vs. Bayer 04 (in Bingen).
Peinlich... da wohne ich einen Callisprung entfernt und man erfährt NICHTS bzgl. Tickets usw. die HP der Hassia aus uralter Zeit. -
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Zurück zum Thema:
Nächste Woche Mittwoch (21.07.) um 18°°Uhr
Hassia Bingen vs. Bayer 04 (in Bingen).
Peinlich... da wohne ich einen Callisprung entfernt und man erfährt NICHTS bzgl. Tickets usw. die HP der Hassia aus uralter Zeit.Das hab ich gestern in Jena ebenfalls feststellen müssen.
Und als ich vor Ort war, durfte ich für einen Tribünenplatz mickrige 24€ zahlen!
Studententarife gibt es nicht. Die nette Blondine sagte mir... "Das ist überall so"... ich wunderte mich und sagte.. "nö" ...
Daraufhin meinte sie... (Achtung): "Das ist in Braunschweig (!) auch so"..
-
Gab doch auch Karten für `nen Neuner, oder?
-
-
Ich steh doch nicht bei 35 grad in der Sonne.
Mein Herz. -
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Ich steh doch nicht bei 35 grad in der Sonne.
Mein Herz.Hab dich nicht so. Es war 18:00 Uhr...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hab dich nicht so. Es war 18:00 Uhr...
war doch der kühlste tag im juli...
-
Zitat
Original von jmj 66
war doch der kühlste tag im juli...
Vielleicht bei euch im Rheinland, aber nicht in Jena
Die Anzeige meines Autos zeigte kühle 34,5 grad -
Ich weiß nicht ob es interessiert, aber mal ne kleene Einzelkritik zu unseren Jungs, so hab ich es zumindest gesehen:
Adler --> fehlerfrei
Fernandes --> fehlerfreiVida --> zu langsam und technisch unsicher
Sinkiewicz --> souveränes abgeklärtes Spiel
Schwaab --> zu wenig nach vorn
Kadlec --> lustlos aber gegen einen Drittligisten reichte esRisse --> komplett lustlos und unfassbar langsam (ich dachte immer der ist ne halber Sprinter?)
Balitsch --> souveränes abgeklärtes Spiel
Kaplan --> körperlich zu schwach und zu verspielt
Kampl --> körperlich zu schwach, wurde zu wenig eingebundenHelmes --> langsam, keine Laufbereitschaft, schwach im Abschluss
Jörgensen --> schwache Technik, aber wenigstens stimmte die Laufbereitschaft (wird ne gute Verstärkung für unsere Zwote)Bender --> ruhig, abgeklärt mit Aktionen nach vorn
Reinartz --> souverän wie immer, dazu noch ein Tor
Castro --> ähnlich wie der Reinartz
Sam --> schnell, dribbelstark, ein Tor, nur Schießen muss es noch nen bissel üben
S(t)iefkes? --> zwar bloß 10 Minuten gespielt, aber in denen hat er mehr gemacht als Helmes über 80, war agil, sicher in seinen Ballannahmen nur hat eine riesen Chance vergeben (unser wahrer Vierter Mann, um weiten besser als Jörgensen)
Friedrich --> kurz im Spiel, am Elfmeter beteiligt, was will man mehr. -
Für das Spiel in Paderborn werde ich ja wohl noch nen Steher am Stadion bekommen oder?!
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Die Anzeige meines Autos zeigte kühle 34,5 grad
...thermometer am motorblock??:LEV14beiseite, meine spione vor ort meldeten mir tags zuvor noch 38°C
und an diesem tag "etwas linderung", wenn man das so nennen darf... -
Zitat
Original von Gruenwald
S(t)iefkes? --> zwar bloß 10 Minuten gespielt, aber in denen hat er mehr gemacht als Helmes über 80, war agil, sicher in seinen Ballannahmen nur hat eine riesen Chance vergeben (unser wahrer Vierter Mann, um weiten besser als Jörgensen)
und das kannst du an 10 Minuten in einem Testspiel ausmachen? -
Zitat
Original von Juan1904
und das kannst du an 10 Minuten in einem Testspiel ausmachen?naja ich habe über 80 Minuten gesehen das Jörgensen eigentlich nix gemacht hat, außer nen bissel mehr präsens gezeigt als Helmes.
-
Wird das Spiel gegen St. Pauli morgen eigentlich irgendwo im TV gezeigt?
-