Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir werden es sehen. Auf eine Degradierung von Friedrich warten wir schon seit Jahren. Aber egal welcher Trainer da war, Friedrich hatte seinen Stammplatz sicher.


    Ja, sehe ich ganz ähnlich. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mit dir übereinstimme, dass gerade die Zeichen pro Friedrich stehen. Aber Reinartz auf die Bank?


    Ich fürchte unser Kader ist zu gut. :D

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich fürchte unser Kader ist zu gut. :D


    Stimmt. Vielleicht sollten wir wirklich sofort Gündogan holen und dafür Renato Augusto, Tranqiullo Barnetta, Patrick Helmes und Sami Hyypiä verkaufen. :LEV18

  • Denke, Gündogan ist tatsächlich als Ersatz für einen abzugebenden Spieler (Barnetta, einer der Stürmer?) eingeplant. Ob er soviel Geld wert ist und wie dann tatsächlich einschlägt, sei mal dahin gestellt.

  • Bei der Pressekonferenz zur Ballack-Vorstellung hat ja Jupp sogar betont, dass Friedrich Vize-Kapitän bleibt. Das hört sich also nicht danach an, als ob er um seinen Stammplatz fürchten muss. Es wäre mal wünschenswert Reinartz in der Innenverteidigung zu testen. Weitere Alternativen im defensiven Mittelfeld haben wir ja :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Aber dass Reinartz wirklich auf die Bank soll? Nach der Saison? Nach den Aussagen von Heynckes und Völler? Ein absolutes Juwel, frischgebackener Nationalspieler. Den setzt ein Talentförderer wie der Don doch nicht auf die Bank...


    Die wissen schon was die sagen müssen, damit die den Jungen um den Finger wickeln können. Die wollen den doch als Hyypiä-Nachfolger aufbauen. Nach der kommenden Saison heißt unsere IV Reinartz & Friedrich ( :LEV15 ), davon bin ich (leider) überzeugt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Die wissen schon was die sagen müssen, damit die den Jungen um den Finger wickeln können. Die wollen den doch als Hyypiä-Nachfolger aufbauen. Nach der kommenden Saison heißt unsere IV Reinartz & Friedrich ( :LEV15 ), davon bin ich (leider) überzeugt.


    Na der Friedrich ist aber auch nicht mehr der Jüngste, von daher würd ich sagen das einzig Reinartz ein Mann für die Zukunft ist und die Innenverteidigung Reinartz/Friedrich wenn nur eine sehr kurze Dauer hat (Gott sei Dank)!

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Na der Friedrich ist aber auch nicht mehr der Jüngste, von daher würd ich sagen das einzig Reinartz ein Mann für die Zukunft ist und die Innenverteidigung Reinartz/Friedrich wenn nur eine sehr kurze Dauer hat (Gott sei Dank)!


    das thema hat sich ja nun vorerst erledigt, da simon noch länger fehlen wird.

  • Zitat

    Original von Zappa-san


    das thema hat sich ja nun vorerst erledigt, da simon noch länger fehlen wird.


    Ist das so? Man sollte an dieser Stelle Arturo nicht vergessen. Und bei Micha könnte es ja doch zum Saisonauftakt passen.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    Ist das so? Man sollte an dieser Stelle Arturo nicht vergessen. Und bei Micha könnte es ja doch zum Saisonauftakt passen.


    sollte es- und falls nicht, halt arturo mit stefan auf die 6. würd ihn ja lieber (zum x-ten mal) als AV sehen.


    :LEV2

  • Alle hoffen auf den „Leitwolf“


    20.07.2010 - BINGEN


    HASSIA BINGEN Am Mittwoch um 18 Uhr gastiert Bayer Leverkusen am Hessenhaus / Kommt Ballack?


    (red). „Die Elite des deutschen Profi-Fußballs am Hessenhaus!“ Die Ankündigung ist nicht übertrieben, auch wenn kein Fußball-Fan in Bingen nun denken sollte, die Hassia habe im hundertsten Jahr ihres Bestehens plötzlich begonnen, Millionen-Beträge in den eigenen Kader zu investieren.


    Nein, das Rätsels Lösung: Am morgigen Mittwoch, 21. Juli, um 18 Uhr gastiert die Bundesliga-Truppe von Bayer Leverkusen in Bingen. Das Freundschaftsspiel gegen die international top besetzte Mannschaft von Trainer-Legende Jupp Heynkes ist ein Geschenk an die Fans zum 100. Geburtstag des Binger Traditionsvereins.


    bitte weiterlesen >>> allgemeine-zeitung

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    und Brian fehlt auch :LEV15


    haha der is mir wurscht!


    Aber is schon was blöd. Da kann man doch noch 2 wochen warten....naja...is ja überall so

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."