Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Was ist jetzt eigentlich mit diesem Siefkes? War der nicht nur zum Probetraining da? Ist er jetzt fest in der 1. oder ist da noch nix klar. Weil er kriegt ja schon ne Menge Einsatzzeit bei den Testspielen.


    Weiß da jemand was? :levz1

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Was ist jetzt eigentlich mit diesem Siefkes? War der nicht nur zum Probetraining da? Ist er jetzt fest in der 1. oder ist da noch nix klar. Weil er kriegt ja schon ne Menge Einsatzzeit bei den Testspielen.


    Weiß da jemand was? :levz1


    Er wird wohl bei den Amas spielen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bei mir waren es eher 3 Stunden 15 Min nach Spielende daheim, aber nett war es trotzdem. :levz1
    Unglaublich wie viele kleine und große bayerfans in der Region wohnen :LEV5 :LEV6

  • 21.07.10 | News Zu Bayer Leverkusen


    Bayer Leverkusen wird mit allen WM Startern, außer Stefan Kießling, ins Trainingslager im Säntispark (St. Gallen, CH) anreisen. Zum 25 Mann Kader von Trainerlegende Jupp Heynckes (u. a. Real Madrid und Bayern München) zählen die Nationalspieler Rene Adler, Simon Rolfes, Patrick Helmes, Manuel Friedrich, Gonzales Castro, Stefan Reinartz und Michael Ballack (Deutschland), Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok (Schweiz), Sami Hyypiä (Finnland), Arturo Vidal (Chile) und Domagoj Vida (Kroatien). Auch Ex-DFB Teamchef und Bayer 04 Sportdirektor Rudi Völler wird in der CASHPOINT Arena erwartet. Welche Spieler tatsächlich zum Einsatz kommen, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorausgesagt werden. Superstar Michael Ballack kann aufgrund seiner im Mai erlittenen Verletzung keinesfalls spielen.


    scra.at

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Bei mir waren es eher 3 Stunden 15 Min nach Spielende daheim, aber nett war es trotzdem. :levz1
    Unglaublich wie viele kleine und große bayerfans in der Region wohnen :LEV5 :LEV6


    Etwas mehr als eine Stunde ohne das prognostizierte Unwetter für die Rückfahrt gebraucht.


    Sympathische Gastgeber bereits am Eingang und eine wahnsinnig leckere Bratwurst. :LEV6


    Tatsächlich sehr viele Bayerfans (200-300?), teils aus der Gegend, vielfach aber auch angereist. :LEV2

  • Ich fand die Bratwurst grausam :LEV9 Aber gut, wem die Wurscht in der BayArena schmeckt, der isst auch kleine Kinder und die Würste in Bingen :LEV14


    Sonst war es ein netter Nachmittag, gute Stimmung, viele Fans, akzeptables Trainingsspielchen. Zum Glück habe ich keine der Hassia-Dauerkarten gewonnen; alle 14 Tage dorthin muss nicht sein...

  • Ich fand meine Rote Wurst auch nicht besonders, irgendwie war die Haut nix-da hab ich in Stadien schon bessere gesehen im Süden.
    Die Bratwurst soll aber gut gewesen sein.
    Denke es waren deutlich mehr als 300 Bayerfans, unglaublich :LEV5

  • Ich wollte mal fragen, wer am kommenden Mittwoch in St. Gallen sein wird, um sich das Spiel unserer Jungs anzugucken?


    Ich bin mit ein paar Freunden in der Nähe von Luzern am urlauben und wir sind am überlegen, ob wir uns das Spiel angucken kommen...
    :LEV18

  • Zitat

    Original von Schmubo90
    Ich wollte mal fragen, wer am kommenden Mittwoch in St. Gallen sein wird, um sich das Spiel unserer Jungs anzugucken?


    Ich bin mit ein paar Freunden in der Nähe von Luzern am urlauben und wir sind am überlegen, ob wir uns das Spiel angucken kommen...
    :LEV18


    Da überlegst du ernsthaft?
    Ich mache mich leider erst am Donnerstag zum Bodensee auf und werde dann mal im Trainingslager vorbei schauen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Schmubo90
    Ich wollte mal fragen, wer am kommenden Mittwoch in St. Gallen sein wird, um sich das Spiel unserer Jungs anzugucken?


    Ich bin mit ein paar Freunden in der Nähe von Luzern am urlauben und wir sind am überlegen, ob wir uns das Spiel angucken kommen...
    :LEV18


    Zwei Mann hoch übermorgen in Altach und Mittwoch in St. Gallen dabei!


    CU :LEV2

  • Ich bin gespannt wie nie auf die Neue... Freude pur...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Fährt einer zum Derby Cup nach Aachen und hat dasselbe Problem das im Block N6 keine Karten mehr verfügbar sind ?


    anrufen bei der alemannia..... hab dort bestellt. karten sind da.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    In der Werbung zum Derbycup ist unser C-Block in komplett rot hüpfend zu sehen .. sieht ziemlich geil aus.. !


    Wo?

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Auf Sport1 bzw. DSF :D
    Kommt nicht in jeder Werbung sieht aber verdammt geil aus !
    Hoffe das es nächste Saison so weiter geht !


    Also als TV-Spot...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------