ZitatOriginal von QT-Praktikant
Also als TV-Spot...
Jop
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Also als TV-Spot...
Jop
Hat jemand einen Liveticker für das Spiel gegen Altach habe keinen gefunden!
nur ergebnisticker
livescore.com
Paffi
Laut http://www.ergebnisselive.de/ steht es nach 45 min. 0:0
Da kann doch was nicht stimmen oder
Schließlich ist der Gegner nur ein Zweitligist aus Östereich.
ZitatOriginal von zonex
Laut http://www.ergebnisselive.de/ steht es nach 45 min. 0:0
Da kann doch was nicht stimmen oder
Schließlich ist der Gegner nur ein Zweitligist aus Östereich.
heisst doch nichts...ist immer noch ne Vorbereitung und da sind die Spieler meistens ziemlich platt...außerdem sind die glaube ich schon mitten in der Saison...
Ergebnis ist korrekt. Steht 0:0.
6 Ecken für Bayer in der ersten Halbzeit.
Altach ist doch schon Mitten in der Saison. Haben nach drei Spielen 9 Punkte auf dem Konto und ein Torverhätnis von 11:0.
Sicher kein Gegner, den man Mitten in der Vorbereitung Mal eben abschießt.
Manche haben echt keine Ahnung und eine Erwartungshaltung.
ZitatOriginal von hansa77
heisst doch nichts...ist immer noch ne Vorbereitung und da sind die Spieler meistens ziemlich platt...außerdem sind die glaube ich schon mitten in der Saison...
Ein Dämpfer in der Vorbereitung würde ja auch nicht schaden.
ZitatOriginal von zonex
Ein Dämpfer in der Vorbereitung würde ja auch nicht schaden.
Nerv doch nicht. Was für ein Dämpfer. Meinst du wir würden Teams wie Augsburg oder Fürth abschießen? Altach ist in Österreichs zweiter Liga das absolute Topteam und wird dieses Jahr mit Admira um die Tabellenspitze mitspielen. Der Rest der Liga ist mind. eine Klasse schlechter und wer hier mit nem 4:0 oder 5:0 rechnet, der hat einfach keine Ahnung. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass Altach Mitten in der Saison ist und wir gerade Mal am 2. Tag des 2. Trainingslagers, cirka 3 Wochen vor Saisonbeginn. Wenn man keine Ahnung hat von internationalen Fussball, dann sollte man sich informieren, bevor man hier ne Erwartungshaltung hat, wie der König von Gambun.
ZitatOriginal von Chris
Nerv doch nicht. Was für ein Dämpfer. Meinst du wir würden Teams wie Augsburg oder Fürth abschießen? Altach ist in Österreichs zweiter Liga das absolute Topteam und wird dieses Jahr mit Admira um die Tabellenspitze mitspielen. Der Rest der Liga ist mind. eine Klasse schlechter und wer hier mit nem 4:0 oder 5:0 rechnet, der hat einfach keine Ahnung. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass Altach Mitten in der Saison ist und wir gerade Mal am 2. Tag des 2. Trainingslagers, cirka 3 Wochen vor Saisonbeginn.
Mit einem Dämpfer meine ich nicht das 0:0 zur Halbzeit.
Ein Dämpfer wäre für mich eine Niederlage nach 90+x Minute.
Und biste jetzt wieder runtergekommen
ZitatOriginal von zonex
Und biste jetzt wieder runtergekommen
Ich bin die ganze Zeit super entspannt.
Meinst du ernsthaft, dein Gesabbel würde mich aus der Ruhe bringen?
Schaun mer Mal, ob das noch was wird. Ich wäre zufrieden, wenn das Team am Ende ohne Gegentor bleibt.
Altach ist nach 3 Spieltagen Tabellenfürer
ZitatOriginal von Chris
Ich bin die ganze Zeit super entspannt.
Meinst du ernsthaft, dein Gesabbel würde mich aus der Ruhe bringen?
Schaun mer Mal, ob das noch was wird. Ich wäre zufrieden, wenn das Team am Ende ohne Gegentor bleibt.
Über keinen Gegentreffer gegen einen Östereichichen 2 Ligisten freust du dich?
ZitatOriginal von Voronin1802
Liest du eigentlich auch die Posts über Dir? Da hat Chris ziemlich deutlich erklärt, warum er das so sieht. Und ich gebe ihm Recht.
ZitatOriginal von Voronin1802
Hast Du auch den Rest des Postings bzw die zuvor gelesen?
@ Chris: ABSTEIGER
1:0 Bayer
Ich hätte kein Problem damit, wenn die unseren Jungs 5 Buden einschenken würden... Vorbereitung ist Latte!
wer hat denn das Tor gemacht?
ZitatOriginal von Kevin1904
wer hat denn das Tor gemacht?
Wenns einer wüsste, würd es hier stehen.
2:0 Bayer 90'
Spiel ist vorbei.