Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von zonex
    Laut http://www.ergebnisselive.de/ steht es nach 45 min. 0:0


    Da kann doch was nicht stimmen oder :LEV9


    Schließlich ist der Gegner nur ein Zweitligist aus Östereich.


    heisst doch nichts...ist immer noch ne Vorbereitung und da sind die Spieler meistens ziemlich platt...außerdem sind die glaube ich schon mitten in der Saison...

  • Ergebnis ist korrekt. Steht 0:0.
    6 Ecken für Bayer in der ersten Halbzeit.
    Altach ist doch schon Mitten in der Saison. Haben nach drei Spielen 9 Punkte auf dem Konto und ein Torverhätnis von 11:0.
    Sicher kein Gegner, den man Mitten in der Vorbereitung Mal eben abschießt.
    Manche haben echt keine Ahnung und eine Erwartungshaltung. :LEV7

  • Zitat

    Original von hansa77


    heisst doch nichts...ist immer noch ne Vorbereitung und da sind die Spieler meistens ziemlich platt...außerdem sind die glaube ich schon mitten in der Saison...


    Ein Dämpfer in der Vorbereitung würde ja auch nicht schaden.

  • Zitat

    Original von zonex


    Ein Dämpfer in der Vorbereitung würde ja auch nicht schaden.


    Nerv doch nicht. Was für ein Dämpfer. Meinst du wir würden Teams wie Augsburg oder Fürth abschießen? Altach ist in Österreichs zweiter Liga das absolute Topteam und wird dieses Jahr mit Admira um die Tabellenspitze mitspielen. Der Rest der Liga ist mind. eine Klasse schlechter und wer hier mit nem 4:0 oder 5:0 rechnet, der hat einfach keine Ahnung. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass Altach Mitten in der Saison ist und wir gerade Mal am 2. Tag des 2. Trainingslagers, cirka 3 Wochen vor Saisonbeginn. Wenn man keine Ahnung hat von internationalen Fussball, dann sollte man sich informieren, bevor man hier ne Erwartungshaltung hat, wie der König von Gambun. :LEV11

  • Zitat

    Original von Chris


    Nerv doch nicht. Was für ein Dämpfer. Meinst du wir würden Teams wie Augsburg oder Fürth abschießen? Altach ist in Österreichs zweiter Liga das absolute Topteam und wird dieses Jahr mit Admira um die Tabellenspitze mitspielen. Der Rest der Liga ist mind. eine Klasse schlechter und wer hier mit nem 4:0 oder 5:0 rechnet, der hat einfach keine Ahnung. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass Altach Mitten in der Saison ist und wir gerade Mal am 2. Tag des 2. Trainingslagers, cirka 3 Wochen vor Saisonbeginn.


    Mit einem Dämpfer meine ich nicht das 0:0 zur Halbzeit.


    Ein Dämpfer wäre für mich eine Niederlage nach 90+x Minute.


    Und biste jetzt wieder runtergekommen :LEV19

  • Zitat

    Original von zonex


    Und biste jetzt wieder runtergekommen :LEV19


    Ich bin die ganze Zeit super entspannt. :LEV19
    Meinst du ernsthaft, dein Gesabbel würde mich aus der Ruhe bringen?
    Schaun mer Mal, ob das noch was wird. Ich wäre zufrieden, wenn das Team am Ende ohne Gegentor bleibt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Chris


    Ich bin die ganze Zeit super entspannt. :LEV19
    Meinst du ernsthaft, dein Gesabbel würde mich aus der Ruhe bringen?
    Schaun mer Mal, ob das noch was wird. Ich wäre zufrieden, wenn das Team am Ende ohne Gegentor bleibt. :bayerapplaus


    Über keinen Gegentreffer gegen einen Östereichichen 2 Ligisten freust du dich? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Über keinen Gegentreffer gegen einen Östereichichen 2 Ligisten freust du dich? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Liest du eigentlich auch die Posts über Dir? Da hat Chris ziemlich deutlich erklärt, warum er das so sieht. Und ich gebe ihm Recht.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Über keinen Gegentreffer gegen einen Östereichichen 2 Ligisten freust du dich? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Hast Du auch den Rest des Postings bzw die zuvor gelesen?


    @ Chris: ABSTEIGER :levz1 :LEV6