AUSWÄRTSSIEG!
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
JAAAAAAAA!
Ein ganz wichtiger Schritt zur 1.Meisterschaft! -
0-1 Derdiyok
0-2 HelmesZuschauer knapp 3000
-
2-0 für Bayer04
Mit dem Resultat kann man zufrieden sein!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
0-1 Derdiyok
0-2 HelmesZuschauer knapp 3000
Die bieten sich da ein Duell um den Startelfplatz
-
Zitat
[...]
Wermutstropfen für Jupp Heynckes: Neuzugang Jörgensen musste in der 36. Minute die Partie wegen einer Verletzung am Sprunggelenk abbrechen. Für eine genauere Diagnose soll in St. Gallen noch eine Kernspintomografie durchgeführt werden.
[...] -
Bayer: Adler – Vida (81. Schwaab), Hyypiä, Friedrich, Kadlec – Bender (78. Balitsch), Reinartz (81. Castro) – Renato Augusto (78. Risse), Sam – Jörgensen (37. Derdiyok), Helmes.
Tore: 0:1 Derdiyok (59), 0:2 Helmes (89.).
-
Da der Reinartz schon wieder im DM gespielt hat, glaube ich nicht mehr daran, dass er in die IV rückt.
Wieder ein lahmer Friedrich.
-
Zitat
Original von xNaipa
Da der Reinartz schon wieder im DM gespielt hat, glaube ich nicht mehr daran, dass er in die IV rückt.Wieder ein lahmer Friedrich.
Naja. Immerhin fehlten mit Vidal, Ballack und Rolfes gleich mal drei prominente Anwärter aufs defensive Mittelfeld...
-
Mal ne Frage. Warum spielen wir nicht beim Liga Total Cup mit, sondern der FC? Spielen da nicht normal die ersten vier der letzten Saison?
-
-
Wobei?
-
Ja hier
Ist doch der alte Liga Cup oder verwechsle ich da was? Spielten dort nicht jedes Jahr zur Saisonbeginn die ersten vier mit? Oder bin ich jetzt ganz doof?^^
-
Der Liga Total Cup ist ne reine Werbeveranstaltung von Liga Total zu dem sie die Vereine einladen die sie gerne hätten oder grad so bekommen könnte. Einzig "Pflicht" ist der SuperCup.
-
Gibt keinen Ligapokal mehr. Das da ist eine Werbeveranstaltung der Telekom. Dafür gibt es aber bald den Supercup wieder.
-
Aaaaasoooo, thx! Wieder was gelernt.
-
das sind dann die 4 Mannschaften die vermutlich die meisten Fans zu dem Turnier mitbringen werden!
-
Dann würde aber Dortmund mitspielen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Dann würde aber Dortmund mitspielen.nicht unbedingt, die wollen die Schalker wahrscheinlich nicht finanziell unterstützen und von daher passt das wohl
-
Zitat
Original von MaddinB04
nicht unbedingt, die wollen die Schalker wahrscheinlich nicht finanziell unterstützen und von daher passt das wohl
Dann halt die Gladbacher
-
Zitat
Original von xNaipa
Da der Reinartz schon wieder im DM gespielt hat, glaube ich nicht mehr daran, dass er in die IV rückt.Wieder ein lahmer Friedrich.
Heynckes hat in nem Interview bestätigt, dass er Reinartz in der IV sieht. Also muss wohl Hyypiä oder Friedrich weichen, aber ich glaube, dass es sowieso nicht sowas wie eine Stammelf gibt. -