Wird das Spiel heute irgendwo übertragen ?
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Ard und BBC und CNN berichten exklusiv
-
Zitat
Original von Webgard
Ard und BBC und CNN berichten exklusivStilles Schweigen, keiner lacht, der Webgard hat nen Witz gemacht.
-
Zitat
Original von Huurz
Stilles Schweigen, keiner lacht, der Webgard hat nen Witz gemacht.
-
Testspiel: FCSG - Leverkusen
Seit Freitag weilen die Rheinländer im Säntispark in Abtwil. Unter Jupp Heynckes wird die Tradition des Leverkusener Trainingscamps in der Ostschweiz nach einem Jahr Unterbruch wieder fortgesetzt. Zuvor absolvierte die Mannschaft bereits ein erstes Traininglager im Zillertal (Österreich).
Während Stephan Kissling, mit Deutschland WM-Halbfinalist, und Hans Sarpei (Ghana) noch Ferien geniessen, ist Barnetta direkt in Abtwil eingerückt. Eren Derdiyok nahm das Training bereits in der vergangenen Woche wieder auf.
bitte weiterlesen >>> fcsg.ch
Leverkusen - FCSG: Genügend Stehplätze und Barnetta in der Startaufstellung
Mittwoch, 28. Juli 2010
Für das internationale Testspiel zwischen dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und dem FC St. Gallen im Paul-Grüninger-Stadion (Spielbeginn heute Mittwoch um 19 Uhr) gibt es keine Sitzplatzkarten mehr. Die Tribüne ist ausverkauft. Stehplatzkarten werden an der Abendkasse jedoch noch in genügender Anzahl vorhanden sein (Stadionöffnung und Festwirtschaft ab 17.30 Uhr). Die letzten Nachrichten aus dem Lager von Bayer Leverkusen sind ebenfalls positiv: Tranquillo Barnetta soll heute in der Startformation stehen.
bitte weiterlesen >>> scbruehl.ch
-
Stephan Kissling?
Doch noch ein Neuzugang?
-
Zitat
Original von eska
Stephan Kissling?Doch noch ein Neuzugang?
Eingeschwitzert
-
Zitat
Original von Chrisi000
Eingeschwitzert
Nen ie gibts da aber.
-
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Andrang bei der Saisoneröffnung am Sonntag. Letztes Jahr waren es bekanntlich 18.000 Leute am Kurtekotten, dieses Jahr dürften es allein wegen Ballack nicht weniger werden. Bleibt die Frage, ob der Platz reicht.
-
Ich bin momentan leicht gestresst und entschuldige mich gleich mal provisorisch sollte es schon irgendwo stehen, aber...
Kann man das Spiel nachher irgendwie/irgendwo verfolgen?
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich bin momentan leicht gestresst und entschuldige mich gleich mal provisorisch sollte es schon irgendwo stehen, aber...Kann man das Spiel nachher irgendwie/irgendwo verfolgen?
Ich glaube nicht, das es übertragen wird. Bei newsblitz.de gibt es mehr dazu
Nur Ticker http://live.blick.ch/fussball/…everkusen/2010-07-28.html
-
Zitat
Original von BigB
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Andrang bei der Saisoneröffnung am Sonntag. Letztes Jahr waren es bekanntlich 18.000 Leute am Kurtekotten, dieses Jahr dürften es allein wegen Ballack nicht weniger werden. Bleibt die Frage, ob der Platz reicht.Also ich hab gelesen , dass es letztes jahr um die 30.000 gewesen sein sollen !!!
-
Sport.ch liefert einen Live-Ticker vom Spiel:
http://www.sport.ch/fussball/t…everkusen/2010-07-28.html
Der Reporter ist vor Ort und wird nach der Partie auch Interviews machen: Diese sind dann auf http://www.sport.ch exklusiv zu sehen.
Sport.ch wünscht allen viel Spass!
-
Kann mir vielleicht jemand was über die mögliche Aufstellung sagen? Auf der Homepage wurde ja nur geschrieben, dass 12 Spieler früher aufgehört haben und 11 davon anfangen werden. nur wer sind die 11? Danke
-
jaaaa Hyypiä und Reinartz in der IV
-
Eren als einzige Spitze?
-
DerdiyokBarnetta - Kaplan - Risse
Balitsch - Vidal
Castro - Hyypiä - Reinartz - Schwaab
Adler
Könnte aber auch das übliche 4-4-2 mit Kaplan oder Risse als 2. Spitze sein...
-
Zitat
Davor hatte der ausserfussballerisch in den Schlagzeilen stehende Eren Derdiyok am Mittelkreis einen kleinen Schwatz mit seinem ehemaligen Teamkollegen beim FC Basel, Fabian Frei.
Ein kleiner "Schwatz"
Könnte nach dem St. Pauli Ticker der nächste lustige werden -
-
Barnetta als 2. Stürmer,
Führung nach 3minuten durch Risse, geht ja gut los!MEISTER!
-