Marcel Risse 1:0
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Mal ne Frage zwischendrin, aber wird denn überhaupt mal ein Spiel von uns im TV übertragen?
-
Zitat
Original von The Barnacle
Mal ne Frage zwischendrin, aber wird denn überhaupt mal ein Spiel von uns im TV übertragen?Sport1 überträgt unser Spiel gegen Fortuna Köln
Freitag, 6. August, ab 18 Uhr live
Fortuna Köln vs. Bayer 04 Leverkusenund ein Turnier wo wir mit u.a. Aachen dabei sind
SPORT1 präsentiert am 8. August den Derby Cup, ein Blitzturnier mit Alemannia Aachen, Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf. -
Zitat
Original von zonex
Sport1 überträgt unser Spiel gegen Fortuna Köln und ein Turnier wo wir mit u.a. Aachen dabei sind
Thx! Wie großzügig von denen...
-
Zitat
Original von The Barnacle
Thx! Wie großzügig von denen...
es gibt 18 Bundesligisten, davon sind mindestens 50% objektiv gesehen interessanter als wir. V.A.. als wir ohne Ballack.
Dazu kommen int. Teams und andere Sportarten...wieso sollten sie dann auch mehr als nötig übertragen? -
1-1
-
ABSTIEG!!!!!!!!!!!
-
Hämmerli führt einen Corner aus...
-
Bei Leverkusen kommt Manuel Friedrich für Samuel Hyppiä.
ich lach mich schlapp
-
Zitat
Original von eska
Bei Leverkusen kommt Manuel Friedrich für Samuel Hyppiä.ich lach mich schlapp
super...
-
-
Helmes für Barnetta
-
Die Aufstellungs-Grafik im Ticker ist ein wenig unübersichtlich geworden.
-
Zitat
Flanke auf Kaplan in den Strafraum. Der gewinnt mit seinem Schuss in den Himmel den Bergpreis des heutigen Tages.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
FC St. Gallen - Bayer 04 1:2
Renato Augusto zu Helmes, der leitet ungewollt weiter zum vor dem Tor freistehenden Christoph SIEFKES, welcher aus 2 Metern einschiebt! Allerdings stand Siefkes mehrere Meter im Offside, was Schiedsrichter Hänni und der Linienrichter etwas eingelullt vom müden Kick, übersahen.
-
Was ist denn da los? Spielen wir statt 4-2-3-1 jetzt seit der 80. Minute 0-4-5-1 ??? Die letzten 6 Ticker-Meldungen sind 5x dass Adler herauseilen und retten muss!! Oh, wenn doch nur der Samuel noch da wäre und den Gegner ins Offside stellen würde
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Oh, wenn doch nur der Samuel noch da wäre und den Gegner ins Offside stellen würdeStattdessen ist ja jetzt der Manuel da und verursacht wahrscheinlich Corners und Penaltys.
-
Tor...nur mein ticker varrät nicht wer...;-)
Helmes!
-
St. Gallen - Bayer 04 1:3
Leverkusen macht noch das Dritte in der aufgelösten St.Galler Jungabwehr. Castro legt zurück auf Patrick HELMES, der ins verwaiste Tor schiebt!
-
Helmes natürlich!
-