Feierabend
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Was ist los mit der W11-Gemeinde? Ich will eine Meinung, ich will wissen, ob wir nach dem Spiel Deutscher Meister werden, absteigen oder ob drei Spieler fristlos entlassen werden müssen und ein anderer schon laaange bei Löw sein müsste!!
-
Helmes Eine Bude nach der anderen
-
Und wieder ein AUSWÄRTSSIEG. :LEV3:LEV3:LEV3
Achja und DANKE an den User Sport.ch für den Tipp mit dem Ticker.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Helmes Eine Bude nach der anderen
Damit Stammspieler. Kieß hat bisher in der Vorbereitung mal garnix gerissen, wohl doch nur eine Ein-Saison-Fliege.Gegen die Fortuna dann mal Live sehen was Tango ist und dann im Wettbüro alles auf die Meisterschaft setzen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Damit Stammspieler. Kieß hat bisher in der Vorbereitung mal garnix gerissen, wohl doch nur eine Ein-Saison-Fliege.Gegen die Fortuna dann mal Live sehen was Tango ist und dann im Wettbüro alles auf die Meisterschaft setzen.
Den Kießling "Witz" gabs jetzt aber auch shcon häufig
-
Immer noch besser als der Schenkelklopper vom Webgard heute.
-
4-5-1 ist sicher auch ne interessante Alternative nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von França
4-5-1 ist sicher auch ne interessante Alternative nächstes Jahr.Stimmt, Skibbe lässt grüßen!
-
Mittlerweile spielt doch fast jede 2 Mannschaft dieses hässliche 4-5-1 (siehe NM)... Zum Kotzen
2 Stürmer sind meiner Meinung nach EIN MUSS!
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Stimmt, Skibbe lässt grüßen!
Spanien (EM2008) lässt grüßen! War zu erwarten, das diese Saison Jupp einige mehr taktische Varianten einstudieren lässt. Finde ich gut, hoffentlich bekommt die Raute auch eine Chance.
3 Systeme das wäre ideal:
4-2-2-2 (Standard)
4-2-3-1 (gegen starke Teams in der EL/Bayern München)
4-4-2 Raute (um Rückstände aufzuholen/ schwache Gegner in der BayArena) -
Zitat
Original von bigbosscalli
Spanien (EM2008) lässt grüßen! War zu erwarten, das diese Saison Jupp einige mehr taktische Varianten einstudieren lässt. Finde ich gut, hoffentlich bekommt die Raute auch eine Chance.
3 Systeme das wäre ideal:
4-2-2-2 (Standard)
4-2-3-1 (gegen starke Teams in der EL/Bayern München)
4-4-2 Raute (um Rückstände aufzuholen/ schwache Gegner in der BayArena)is doch besser, wenn man ein paar verschiedene Systeme spielen kann!
Das macht uns auf jeden Fall unberechenbarer und somit gefährlicher!
Ausserdem sollte genug SPielermaterial für die 3 Systeme vorhanden sein:D -
das 4-5-1 bei henyckes hat ja mit dem 4-5-1 bei skibbe nix zu tun.
-
Bei so vielen starken Stürmern kanns doch nur ein System mit 2 Stürmern sein...
-
Am Sonntag geh ich zum ersten mal nach 4 Jahren wieder zur Saisoneröffnung (sofern das Wetter mitspielt)... Wird die eigtl. AM oder IM Stadion hauptsächlich sein?
-
Zitat
Bei so vielen starken Stürmern kanns doch nur ein System mit 2 Stürmern sein...
Das Mittelfeld ist ja auch nicht gerade unterbesetzt. Generell wird das System ja auch beibehalten, das sagt Heynckes auch im kicker-Soderheft, aber gegen starke Gegner oder beo Verletzungssorgen unter den Stürmern ist das System eine gute Alternative, das ja auch weltweit gespielt wird. DM mit Ballack und Rolfes und ein OM mit Barnetta, Augusto und Sam, das hätte auch was.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Am Sonntag geh ich zum ersten mal nach 4 Jahren wieder zur Saisoneröffnung (sofern das Wetter mitspielt)... Wird die eigtl. AM oder IM Stadion hauptsächlich sein?
sowohl als auch, wobei ich denke dass im Stadion einige Fress-/Trinkbuden sowie Hüfpburgen stehen. Alles so wie früher, nur weitaus größer mit auch größerem Andrang! -
Zitat
Original von Walter Posner04
Das Mittelfeld ist ja auch nicht gerade unterbesetzt. Generell wird das System ja auch beibehalten, das sagt Heynckes auch im kicker-Soderheft, aber gegen starke Gegner oder beo Verletzungssorgen unter den Stürmern ist das System eine gute Alternative, das ja auch weltweit gespielt wird. DM mit Ballack und Rolfes und ein OM mit Barnetta, Augusto und Sam, das hätte auch was.
Wir haben einfach so ne geile Mannschaft, was freu ich mich auf die Saison!!!
-
Zitat
Original von Supporter
sowohl als auch, wobei ich denke dass im Stadion einige Fress-/Trinkbuden sowie Hüfpburgen stehen. Alles so wie früher, nur weitaus größer mit auch größerem Andrang!im Stadion wird nichts stattfinden !!! Nur auf der Piazza West und auf dem Parkplatz P3 (vor dem Trainingsgelände) wird der Löwe los sein
-
Zitat
Original von Grimaudino
im Stadion wird nichts stattfinden !!! Nur auf der Piazza West und auf dem Parkplatz P3 (vor dem Trainingsgelände) wird der Löwe los sein
Ist da überhaupt genug Platz? Ich fands schon beim Kurtekotten immer recht voll und da ist doch tendenziell mehr Platz oder?
-