Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Ist da überhaupt genug Platz? Ich fands schon beim Kurtekotten immer recht voll und da ist doch tendenziell mehr Platz oder?

Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen für Sicherheit etc. das schon unter Kontrolle haben werden.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen für Sicherheit etc. das schon unter Kontrolle haben werden.

Denke ich auch, gab doch in den letzten Jahren auch nie Probleme... Man muss jetzt nicht jedes Massenevent hinterfragen!

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Zitat

Die Paderborner haben für das Testspiel gegen Bundesligist Bayer Leverkusen am Mittwoch, 4. August (18 Uhr Energieteam-Arena) bereits 4.500 Karten verkauft. Der Zweitligist rechnet mit 6.000 bis 7.000 Besuchern.

der ganze Artikel : www.nw-news.de

• Was ist eigentlich wenn es morgen in Strömen regnen sollte? Findet dann alles wie geplant statt oder werden dann iwelche Zelte oder ähnliches aufgebaut?

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• ich will die saisoneröffnung nicht schlecht reden....aber zumindest letztes jahr war sie eher auf die zielgruppe u15 ausgelegt... also hüpfburgen, spielstätten etc. ... also an diejenigen die noch keine saisoneröffnung gesehn haben ....erwartet nicht zuviel...

• Zitat

Original von schnix1994
    Was meint ihr, lohnt es sich für die Saisoneröffnung extra aus Ostwestfalen anzureisen und für das Zugticket 25 € hinzublättern?!

NEIN! Du wirst schon nichts verpassen (müsste schon komplett anders ablaufen als in der Vergangenheit, aber danach sieht es nicht aus).

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

NEIN! Du wirst schon nichts verpassen (müsste schon komplett anders ablaufen als in der Vergangenheit, aber danach sieht es nicht aus).

Danke für die ehrliche Antwort :D

Werde dann warscheinlich auch zuhause bleiben und die 25 € für die kommende Saison sparen :)

• Zitat

Original von schnix1994
    Was meint ihr, lohnt es sich für die Saisoneröffnung extra aus Ostwestfalen anzureisen und für das Zugticket 25 € hinzublättern?!

Wenn du keine Kinder hast, dann definitiv nein. Das hat sich in den letzten Jahren zu einer Familienkirmes entwickelt und mit Fußball nicht mehr viel zu tun.

• Zitat

Original von BigB

Wenn du keine Kinder hast, dann definitiv nein. Das hat sich in den letzten Jahren zu einer Familienkirmes entwickelt und mit Fußball nicht mehr viel zu tun.

Nein die hab ich mit 15 nun wirklich noch nicht, aber danke für die Info :D

• Zitat

Original von Schnute04

Allaaaf :LEV14

Und wie lautet dein Motto?

Sch. eiße ich hab die Nubbelerweckung verpasst!
    Ist aber verdammt warm, so am 11.11.

Muss jetzt aber los zu meinen Jungs von den Altstadtfunken! ;o)

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• muss ehrlich sagen das es mir und vorallem meinen beiden Kindern sehr viel Spass gemacht hat heute.Fand es sehr gut organisiert und überaus freundlich.Für die Kinder definitiv ein gelungener Tag.
    Nächstes Jahr bitte genauso. :LEV19