Also wir stehen auch mit 3 Leuten im E Block. Naja mal sehen was da gleich so los ist. Bis später mal.
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
hallo zusammen, wollte nur mal fragen, ob es irgendwo noch einen Live-Ticker gibt? Einen in dem auch etwas zum Spiel steht und nicht nur das Ergebniss?
-
Super...die Platzwahl haben wir schon mal verloren...
Nichtskönner........damit steht einem Abstieg ja nichts mehr im Weg....
-
-
Aufstellung:
Adler - Castro, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Sam, Reinartz, Renato Augusto, Bender - Helmes, Derdiyok
-
0-1 Derdiyok
-
Toooooooooooooor für Bayer 04
SCP - Bayer 04 0:1 Tor: Derdiyok
-
So, Halbzeit ist.....nix weiter passiert...ausser das Paffi wieder wach geworden ist.
Daran kann man erkennen, wie hochwertig und spannend die Partie ist...
-
Aufstellung 2. Halbzeit:
Siehe erste Halbzeit
-
2-0 Helmes
-
-
Zitat
Original von escher_jung
2-0 Helmeslaut paffi der vorort ist
1-1 -
Zitat
Original von King Loui
laut paffi der vorort ist
1-1Komisch. Laut catenaccio 2-0 nach Schwaab-Flanke auf Helmes.
-
Lt Ticker 1:2
-
Jetzt 1-2 nach FE.
-
laut Ticker:
0:2 Helmes (65.)
1:2 Elfmeter (75.) -
Zitat
Original von Mucki
So, Halbzeit ist.....nix weiter passiert...ausser das Paffi wieder wach geworden ist.laut ergebnisse live 2:1 bayer
-
Abpfiff - 3 Auswärtspunkte im Sack
-
Hmmm ... System laut Ticker zwischendurch auf 1 Stürmer umgestellt, ob wir auch mal das 4-2-3-1 in der BL bentuzen werden?!
Bin da echt mal gespannt wie der Jupp diese Saison aufstellen wird mit diesem Kader.
Und da ham wa es wieder: Friedrich verschuldet Foulelfmeter. Menschlich wahrscheinlich top (zumindest sieht es so für mich aus), wünsche mir aber Reinartz in der IV diese Saison mitm Sami zusammen. -
...und wieder ein AUSWÄRTSSIEG!
-
Hach schön, die Ziegen ziehen die geile Bilbao-Nummer auf dem Sommerfest ab, die ich eigentlich bei uns sehen wollte. Aber bei uns sitzen ja nur Plastikpuppen ohne Emotionen im Verein. Mal wieder nur zum kotzen diese Bürokraten, echt schade und nur zum ärgern.
-