Krass. Das ist eigentlich mehr als offensichtlich. Aber dann achtet einfach mal drauf. Laufduelle gewinnt der eine nämlich so gut wie nie, der andere dagegen fast immer.
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Krass. Das ist eigentlich mehr als offensichtlich. Aber dann achtet einfach mal drauf. Laufduelle gewinnt der eine nämlich so gut wie nie, der andere dagegen fast immer.Sei es, wie es sei. Ich mache aber einen kompletten Stürmer nicht an seiner Geschwindigkeit fest, sondern an seinem Einsatz, an seiner Übersicht für Spielsituationen, an seinem Willen, daran, die Bälle auch von hinten zu holen, mannschaftsdienlich zu sein und Tore zu erzielen. Und da sehe ich momentan keinen besseren als Kiess.. Gute Nacht....
-
Vllt ist Derdiyok schneller als Kießling, aber wirklich herausragend schnell finde ich ihn nicht.
-
Zitat
Original von bebado
Vllt ist Derdiyok schneller als Kießling, aber wirklich herausragend schnell finde ich ihn nicht.ich würde es eher umdrehen: kieß gehört definitiv nciht zu den langsamen stürmern und ihm zuzuschreiben, dass er jedes laufduell verliert, ist der größte quatsch den ich je gehört habe- da sickert ein wenig objektivitätsverlust durch
-
Zitat
Original von BigB
Krass. Das ist eigentlich mehr als offensichtlich. Aber dann achtet einfach mal drauf. Laufduelle gewinnt der eine nämlich so gut wie nie, der andere dagegen fast immer.Tore gegen den HSV und in München?
Naja, ist auch egal. Ich bin für die "großen" Spiele (erstmal) für Helmes und Kießling im Sturm, aber auch Eren und Jörgensen sollen reichlich Spielzeiten bekommen.
-
Grad aus Paderborn zurück...
Spiel war nicht sonderlich ansehnlich, es stand zuerst 2:0 und dann kam das Gegentor durch die Paderborner.Vielleicht 300 Levfans da. Für ein Testspiel war das Haus ordentlich gefüllt, aber nochmal gebe ich mir ein Testspiel nicht
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Grad aus Paderborn zurück...
Spiel war nicht sonderlich ansehnlich, es stand zuerst 2:0 und dann kam das Gegentor durch die Paderborner.Vielleicht 300 Levfans da. Für ein Testspiel war das Haus ordentlich gefüllt, aber nochmal gebe ich mir ein Testspiel nicht
Das mache ich seit dem Testspiel, vor 3 Jahren oder so, gegen Wuppertal nicht mehr... Schrecklich...
So sehr braucht man den Fussball dann doch nicht...
-
Zitat
Danach vergab Bayer viele gute Chancen
Irgendwie der Standardsatz in jedem Testspielbericht...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Das mache ich seit dem Testspiel, vor 3 Jahren oder so, gegen Wuppertal nicht mehr... Schrecklich...
So sehr braucht man den Fussball dann doch nicht...
-
05.08.2010
Reportagen2:1-Erfolg in Paderborn
Die Siegesserie von Bayer 04 in der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 geht weiter: Auch beim Tabellensechsten der vergangenen Zweitliga-Spielzeit, dem SC Paderborn 07, siegte die Werkself mit 2:1.
Sehen Sie den Spielbericht nun im Bayer 04-TV...>>> bayer04.tv
-
-
da waren ja schon einige schöne (direkte) Ballpassagen bei...
-
Die Zusammenfassung der 2. Halbzeit ist dagegen mal wieder voll fürn Arsch. Das Helmes-Tor haben sie verpasst und den Elfmeter für Paderborn zeigen sie von der anderen Seite des Spielfelds.
-
Zitat
Original von bebado
da waren ja schon einige schöne (direkte) Ballpassagen bei...
Gefällt mir auch schon ganz gut. Dazu noch Renato und Sam auf den Außenbahnen, das ist, ja wie sagt man, richtig geiler Schaiß.
Ich glaube Turtle hat gesagt dass ist der beste Kader seit 2002, damit hat wohl recht.
BigB hat bzgl der grausamen Aufnahme recht. Der Kameraheinz kann doch auch in der 80. runter gehen um die Interviews zu machen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Gefällt mir auch schon ganz gut. Dazu noch Renato und Sam auf den Außenbahnen, das ist, ja wie sagt man, richtig geiler Schaiß.
Ich glaube Turtle hat gesagt dass ist der beste Kader seit 2002, damit hat wohl recht.
BigB hat bzgl der grausamen Aufnahme recht. Der Kameraheinz kann doch auch in der 80. runter gehen um die Interviews zu machen.
der ist bestimmt auch für den Ticketwebshop verantwortlich...
-
Zitat
Original von levboy69
der ist bestimmt auch für den Ticketwebshop verantwortlich...
und für die Hotline
-
Wer ist denn am Samstag gegen Bochums Zweite mit am Start?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
und für die Hotline
und für den neuen katalog^^
-
Habe gerade das neueste Video auf Bayer04 TV gesehen und frage mich ehrlich wozu man überhaupt ein erstes Mannschaftsfoto geschossen hat wenn man jetzt sowieso noch ein zweites machen musste?
Hätte man sich das erste auch sparen können... -
Zitat
Original von Dawidh
Habe gerade das neueste Video auf Bayer04 TV gesehen und frage mich ehrlich wozu man überhaupt ein erstes Mannschaftsfoto geschossen hat wenn man jetzt sowieso noch ein zweites machen musste?
Hätte man sich das erste auch sparen können...weil die presse dasfoto nicht jetzt braucht sondern vor 2-3 wochen.
-
Siehe oben
-