das Auswärtstrikot der Fortunen sieht aus wie ein Blaumann (Latzhose, die man zur Arbeit anzieht)
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Klare Tätlichkeit von Thiago. Eigentlich schon ein Skandal, dass da keine rote Karte gezeigt wurde....unglaublich.
-
Jetzt ist er ja weg..
Idiotisch -
Zitat
Original von Mucki
Klare Tätlichkeit von Thiago. Eigentlich schon ein Skandal, dass da keine rote Karte gezeigt wurde....unglaublich.Na endlich.....was für ein Vollpfosten. Der Platzverweis war schon lange überfällig.
-
Was für ein Honk, dieser Tiago.
-
Was hat er denn gemacht? (ich schalte erst zu unseren Spielen ein)
ZitatOriginal von Grimaudino
das Auswärtstrikot der Fortunen sieht aus wie ein Blaumann (Latzhose, die man zur Arbeit anzieht)Meinst du diese Wuppertal-Gedächtnis Trikots? Find ich auch potthässlich Soll aber angeblich an die erfolgreiche Europacup-Elf erinnern (die erst im Finale verloren hat oder so ähnlich).
-
Joar weil sie da gegen Barcelona verloren haben Naaja, Fans sind ziemlich sauer... Könnte noch Ärger geben...
-
Zitat
Original von Shady_04
Was hat er denn gemacht? (ich schalte erst zu unseren Spielen ein)In der ersten Szene haut er seinem Gegenspieler im Laufduell absichtlich den Arm ins Gesicht, was eigentlich schon klar Rot ist und in der zweiten Szene springt er mit Anlauf mit gestrecktem Bein in den Gegner rein...die Sohle dabei nach oben.
-
Zitat
Original von Shady_04
Was hat er denn gemacht? (ich schalte erst zu unseren Spielen ein)Meinst du diese Wuppertal-Gedächtnis Trikots? Find ich auch potthässlich Soll aber angeblich an die erfolgreiche Europacup-Elf erinnern (die erst im Finale verloren hat oder so ähnlich).
Hab schon gedacht was macht denn der WSV da
-
Zitat
Original von Mucki
In der ersten Szene haut er seinem Gegenspieler im Laufduell absichtlich den Arm ins Gesicht, was eigentlich schon klar Rot ist und in der zweiten Szene springt er mit Anlauf mit gestrecktem Bein in den Gegner rein...die Sohle dabei nach oben.
Alles klar, danke. Hab mir mal die Statistiken von dem angeschaut, die sind für einen Abwehrspieler nicht sonderlich auffällig (letzte Saison 6 gelbe, 1 rote). Komisch, dass der in eine Test so austickt...
-
-
hat jemand schon die aufstellung?
-
Die Werbung auf Sport1 ist absolut obernervig.
Hoffentlich gehts gleich los... -
Sport1 hat die Rechte für den FA Community Shield, und zeigt diesen nur im Internet. Im TV läuft der Derby-Cup
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Sport1 hat die Rechte für den FA Community Shield, und zeigt diesen nur im Internet. Im TV läuft der Derby-Cupdas spiel läuft im internet auf sport1.de...aber auch nur gegen eine gebühr von 1,99€ !!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Sport1 hat die Rechte für den FA Community Shield, und zeigt diesen nur im Internet. Im TV läuft der Derby-CupNach dem Derby-Cup kommt aber eine Zusammenfassung des Community Shields im TV.
-
Zitat
Original von BigB
Nach dem Derby-Cup kommt aber eine Zusammenfassung des Community Shields im TV.
ja eine wiederholung
-
Friedrich SOOOOO Langsam
-
HAND?! BIST DU DUMM ODER SO?!
-
-
höhöhö..sind die Düsseldoofen doof
-