Vida der ganz klare Verlierer der Vorbereitung
Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
ach wär das schön wir hätten außer Sami noch nen Innenverteidiger...
Das 2. Spiel ist ja ganz schön grausig bisher -
Sarpei spielt in der Innenverteidigung. Das ist neu.
-
Könnte man vllt mal aufhören jede Aktion von Friedrich in Grund und Boden zu diskutieren? Is ja furchtbar
-
Zitat
Original von RenegueZ
Könnte man vllt mal aufhören jede Aktion von Friedrich in Grund und Boden zu diskutieren? Is ja furchtbar...stimmt, fast jede Aktion von ihm...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...stimmt, fast jede Aktion von ihm...
-
Zitat
Original von RenegueZ
Könnte man vllt mal aufhören jede Aktion von Friedrich in Grund und Boden zu diskutieren? Is ja furchtbarWürde er schneller bzw besser spielen, dann müsste man hier nicht diskutieren.
-
Zitat
Original von RenegueZ
Könnte man vllt mal aufhören jede Aktion von Friedrich in Grund und Boden zu diskutieren? Is ja furchtbarDas ist wirklich schlimm. Aber da Sinkiewicz weg ist, muss eben eine neue Zielscheibe her. Vor Sinke war das Ahmed Madouni.
Viel erschreckender finde ich das, was ich bisher von Vida gesehen habe.
-
warum können die nicht mal die Aufstellung zeigen :
bobel, vida, sarpei, friedrich, kadlec, balitsch, bender, kaplan, risse, Derdiyok, kießling
ich hoiffe es stímmt
-
Kadlec?!
-
-
Zitat
Original von BigB
Das ist wirklich schlimm. Aber da Sinkiewicz weg ist, muss eben eine neue Zielscheibe her. Vor Sinke war das Ahmed Madouni.
Viel erschreckender finde ich das, was ich bisher von Vida gesehen habe.
und da die Zeitungen den Friedrich schon mit Ahmed Madouni verglichen haben schließt sich der Kreis...
-
Geht der Mann mir mit seiner 6 auf den Zwirn.
-
Zitat
Original von Madness-Silke
und da die Zeitungen den Friedrich schon mit Ahmed Madouni verglichen haben schließt sich der Kreis...Hö? Welche Zeitung hat das getan?
-
Doppelsechs
-
Zitat
Original von BigB
Hö? Welche Zeitung hat das getan?
der Kölner Stadtanzeiger und die Rheinische Post
-
Oha.
-
Kann mich erinnern das Friedrich inner letzten Hinrunde noch unbedingt zur Nationalmannschaft sollte. Populismus vom feinsten
-
Schon wieder kein Elfer.
-
Au Mann, die Schiris sind wie die Reporter...es wird immer schlimmer...
Klarer Elfer, klare gelbe Karte... -
unbegreiflich wie man so etwas EINDEUTIGES nicht sehen / pfeifen kann ...
-