ZitatOriginal von Eased04
unbegreiflich wie man so etwas EINDEUTIGES nicht sehen / pfeifen kann ...
Eindeutig wurde das auch erst durch die Zeitlupe.
ZitatOriginal von Eased04
unbegreiflich wie man so etwas EINDEUTIGES nicht sehen / pfeifen kann ...
ZitatOriginal von BigB
DAS konnte man auch schon live sehen...
Vida scheint noch keine Hilfe zu sein, der braucht wohl noch etwas Zeit...
Ich bin ja auch kein Freund davon, einzelne Spieler zu "bashen", aber Friedrich macht heute nunmal einen schwachen Eindruck. Und es ist ja nicht so, dass dies bei ihm das erste Mal so wäre. Man muss sicher nicht alles haarklein auseinandernehmen, aber darauf aufmerksam zu machen, find ich legitim.
Dass Vida noch schlechter spielt und Sarpei in der IV offensichtlich nichts verloren hat, sind ganz andere Themen.
Übrigens, schon der 2. 11m, den wir nicht bekommen...
ZitatOriginal von jAck0r
Schön aufgelegt von Vida...
Da fand ich das miserable Stellungsspiel von Bobel schlimmer und ausschlaggebender.
Es ist ja nur ein Testspiel, aber werden wirklich permanent benachteiligt. Als einzige Mannschaft im Profifußball gibt es JEDES JAHR deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen uns als für uns. Neben der schlechten Chancenverwertung und der Nerven ist das auch dafür verantwortlich, dass wir so viele knappe Spiele nicht gewinnen.
Aber was spielen wir da hinten? Geordnet sieht irgendwie anders aus
Was sind denn das für Schiedsrichterleistungen?
Wenn da Amateure pfeifen würden, wär das ja noch vertretbar. Aber so ist das wirklich erschreckend und peinlich.
der kommentator ist eine strafe für jeden bayerfan
sorry absolut keine ahnung der typ.
und dann noch die these des 3sturms ist klar wir spielen alle spiele der vorbereitung mit dem alten system und ausgerechnet während der saison wenn automatismen der vorbereitung wichtig sind, stellen wir das system um alles klar. wofür vorbereitungsspiele?
ich denke mit barnetta links sind wir noch stärker als mit sam.
und ein ballack kann auch auf der 6 torgefährlich sein. der soll doch nicht die spiellinien am eigenen strafraum nachziehen. man darf auch mal nach vorne. können sich dann rolfes und ballack abwechseln wer mal nach vorne geht und wer mal absichert. keine ahnung der kerl
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Was sind denn das für Schiedsrichterleistungen?
Wenn da Amateure pfeifen würden, wär das ja noch vertretbar. Aber so ist das wirklich erschreckend und peinlich.
da kann man sich doch schonmal auf ne fantastische Saison freuen
Aachen hätte schon 4 Dinger einnetzen müssen....
Wenigstens eines kann Friedrich gut .....die Hand heben...
Gueye und Hans bieten beste Unterhaltung! Verstehe aber auch nicht wirklich, wieso Sarpei innen spielt und Vida außen...
Vida hat bisher als Innenverteidiger eine erbärmliche Performance geboten. Aber das topt der Hans heute locker.
Ne, der Domagoj braucht locker noch nen halbes Jährchen, bis er uns weiterhelfen kann.
Hoffe der Kies ist okay und der Wechsel ist ne Vorsichtsmaßnahme.
Ein Tor und wir holen uns den Cup
und wieder die doppel6 diskussion
ZitatOriginal von bigbosscalli
und die Hoffnung stirbt zuletzt...
ZitatOriginal von Marion
Hoffe der Kies ist okay und der Wechsel ist ne Vorsichtsmaßnahme.
Ich glaube, das war so abgesprochen. Der Wechsel war ja fast zur Hälfte des Spiels. Somit hat jeder Stürmer ungefähr 45 Minuten gespielt. Sah für mich jedenfalls nicht aus, als hätte Kieß Probleme.
Wie oft hat der Vollhonk heute den Namen Ballack genannt??
N-E-R-V!!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich glaub der Höhner hat nur keine Ahnung. Laut Videotext bedeutet Unentschieden Elferschießen. Unentschieden kann das Spiel nicht enden.