Vorbei.
Und Derdiyok ist auch kein super Sprinter.
Vorbei.
Und Derdiyok ist auch kein super Sprinter.
Vize-Derby-Cup-Sieger!
Meine Güte stehen wir schlecht. Zum Glück werden wir so niemals zusammen spielen.
ZitatOriginal von turtle 04
Ich glaub der Höhner hat nur keine Ahnung. Laut Videotext bedeutet Unentschieden Elferschießen. Unentschieden kann das Spiel nicht enden.
Hat sich erledigt
Was für eine Abwehr, ausgekontert
es beruhigt mich ungemein das wir mit so einer Elf nieee spielen werden...da kann man über so ein Spiel auch ma lachen...wie schlecht wollen se denn noch spieln...?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ein Tor und wir holen uns den Cup
Thema erledigt
Gottseidank wird kaum ein Bayer-Spieler der 2. HZ in der Startformation in 2 Wochen stehen.
Die Abwehr ist im Moment kreisligareif....
vorbei... ersten titel verschenkt.
genug zeit das man nun über die doppelsechs diskutieren kann
na toll
egal was der "Reporter" genommen hat es scheint gut zu sein. Wo steht denn da ne gute Truppe vom Bayer???
HANSIIIIII!
Eine unfassbare Anfälligkeit gegen Steilpässe. Die Aachener hatten ja bis jetzt gefühlte 10 Alleingänge auf unser Tor. Hansi in der Innerverteidigung ist ein absolutes No-Go.
der s_tream hat meinen ganzen rechner gecrasht, obwohl ich ganz firefox aushatte, hört der typ net mit dem labern auf...
Hey, Friedrich gewinnt mal ein Laufduell.
Und damit es nicht immer heißt ich hätte was gegen den Friedrich möchte ich jetzt sein gewonnenes Laufduell würdigen
Scheiß Millionäre !!!!!!!! Mit solchen Gurken werden wir nie nen Titel holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vida, Sarpei und Friedrich ganz, ganz schwach.
Ich hätte nie gedacht, dass man Bela Rethy noch toppen kann...
ZitatOriginal von SGJagd
der s_tream hat meinen ganzen rechner gecrasht, obwohl ich ganz firefox aushatte, hört der typ net mit dem labern auf...
Hatte ich auch schon. Geh mal in den Task Manager und beende den Prozess
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich hätte nie gedacht, dass man Bela Rethy noch toppen kann...
Klar schafft Marcel Reif jedes Spiel!