Kicker WM Manager Pro Variante

• ich hab ja nicht mit nem topteam gerechnet, aber dass ich da nix wirklich bekanntes kriege (von cacau abgesehen), ist enttäuschend.

mit ähnlich viel spannung hab ich mir dann mal meine gruppe angesehen...hähä, bigb... :levz1

schwierige entscheidungen auf dem transfermarkt...mal sehn, wie die kader morgen um diese zeit aussehen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Wenn alle meine Wunschkanidaten kommen, dann brauch ich mir um den Gruppensieg keine Sorgen mehr zu machen :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wäre übrigens schön, wenn die letzten beiden ihren teams noch namen geben würden...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn alle meine Wunschkanidaten kommen, dann brauch ich mir um den Gruppensieg keine Sorgen mehr zu machen :LEV8

dafür ist dann im achtelfinale schluss für dich :D

Kader:

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    so nochmal einige Angebote zurückgezogen und das Geld anderweitig investiert...Hoffe meine Spieler zu bekommen, dann steht dem 1/8 Finale nichts mehr im Weg :)

Ich stehe Dir im Weg :D

In der Vorunde kommt es direkt zum Knaller Everton gegen BigB :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Ziegenhasser

red black boys?meinetwegen darfst du als 2. folgen...

richtig

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ich stehe Dir im Weg :D

In der Vorunde kommt es direkt zum Knaller Everton gegen BigB :LEV8

hat n bisschen was von der brasilien-gruppe...weiß nur nicht, wer da brasilien ist und wer nordkorea. :D bin echt mal gespannt, wie die kader nach ein paar transferphasen aussehen.

Kader:

• 3 Wunschspieler bekomme ich anscheinend schonmal sicher, da war bis zuletzt nur ein Angebot drauf. Bei den anderen muss ich mal abwarten... bei 32 Spielern hätte ich aber bei einige Spielern mehr Gebote erwartet.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ja bei Casillas und Neuer 3-4 Angebote ist schon wenig bei 32 Mitspielern.

Da gibt es wohl einige Inaktive.

naja mir wurde z.B. der benaglio zugelost guter tw warum soll ich mir dann neuer und casilass kaufen

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ja bei Casillas und Neuer 3-4 Angebote ist schon wenig bei 32 Mitspielern.

Da gibt es wohl einige Inaktive.

Aha,die beiden interesieren mich z.B. nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bin mal gespannt ob meine 5 Spieler kommen :D Wenn ja dann ist meine Aufstellung eigtl. recht gut aber dafür mein Konto recht leer:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()