Transferschluss ist morgen um 10:00 Uhr, oder?
Muss dann sehen, wen ich bekommen werde, damit ich schnell genug reagieren kann.
Muss dann sehen, wen ich bekommen werde, damit ich schnell genug reagieren kann.
ZitatOriginal von xNaipa
Korrekt!
ich hab ja nicht mit nem topteam gerechnet, aber dass ich da nix wirklich bekanntes kriege (von cacau abgesehen), ist enttäuschend.
mit ähnlich viel spannung hab ich mir dann mal meine gruppe angesehen...hähä, bigb...
schwierige entscheidungen auf dem transfermarkt...mal sehn, wie die kader morgen um diese zeit aussehen.
Wenn alle meine Wunschkanidaten kommen, dann brauch ich mir um den Gruppensieg keine Sorgen mehr zu machen
wäre übrigens schön, wenn die letzten beiden ihren teams noch namen geben würden...
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenn alle meine Wunschkanidaten kommen, dann brauch ich mir um den Gruppensieg keine Sorgen mehr zu machen
dafür ist dann im achtelfinale schluss für dich
so nochmal einige Angebote zurückgezogen und das Geld anderweitig investiert...Hoffe meine Spieler zu bekommen, dann steht dem 1/8 Finale nichts mehr im Weg
ZitatOriginal von Ziegenhasser
so nochmal einige Angebote zurückgezogen und das Geld anderweitig investiert...Hoffe meine Spieler zu bekommen, dann steht dem 1/8 Finale nichts mehr im Weg
Ich stehe Dir im Weg
In der Vorunde kommt es direkt zum Knaller Everton gegen BigB
ZitatOriginal von ralli
Ich stehe Dir im Weg
red black boys?
meinetwegen darfst du als 2. folgen...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
red black boys?meinetwegen darfst du als 2. folgen...
richtig
ZitatOriginal von ralli
Ich stehe Dir im Weg
hat n bisschen was von der brasilien-gruppe...weiß nur nicht, wer da brasilien ist und wer nordkorea. bin echt mal gespannt, wie die kader nach ein paar transferphasen aussehen.
3 Wunschspieler bekomme ich anscheinend schonmal sicher, da war bis zuletzt nur ein Angebot drauf. Bei den anderen muss ich mal abwarten... bei 32 Spielern hätte ich aber bei einige Spielern mehr Gebote erwartet.
Ja bei Casillas und Neuer 3-4 Angebote ist schon wenig bei 32 Mitspielern.
Da gibt es wohl einige Inaktive.
ZitatOriginal von bigbosscalli
naja mir wurde z.B. der benaglio zugelost guter tw warum soll ich mir dann neuer und casilass kaufen
ZitatOriginal von bigbosscalli
Aha,die beiden interesieren mich z.B. nicht.
Ich meine eher Spieler wie Di Maria (2 Angebote) oder Iniesta (auch 2).
Bin mal gespannt ob meine 5 Spieler kommen Wenn ja dann ist meine Aufstellung eigtl. recht gut aber dafür mein Konto recht leer:D
Die sollen mal weiter machen
Hoffentlich kriege ich einige, auf die ich geboten habe..
Nur Dempsey nicht bekommen. Was soll's!